[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hört auf euch zu beschwerfen Sky war es egal was es zu esseb gab, hauptsahce sein Magen war gefüllt anstatt zu Meckern solltet ihr froh sein das es überhaupt was gibt. Er schaute zu Nora die neben ihm saß isst du das noch? er schnappte sich mit seiner Gabel etwas das nach Fleisch aussah und daraufhin einen großen Schluck Wasser PROST!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan kam gerade mit seinem Tablett an den Tisch und bekam daher nur noch Skys Kommentar mit. "scheint so als würds dir schmecken" Er schaute zu Sky und schob ihm auch sein Tablett zu "wenn du willst kannst meins auch haben" Er fasste sich in die Hackeninnentasche und holte einen Burger hervor, packte ihn aus und führte ihn langsam zuseinem Mund. Genüßlich kaute er darauf rum und sprach mit vollem Mund "mhp ihr..solltet..die Diät...lockerer nehmen...ab und an ein Burger...maph..kann nicht schaden..(schmatz)"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia sah leicht ungläubig zu Juan, als den Burger hervorzauberte und verputzte. Dir ist schon klar das wir unter beobachtung stehen und Cpt. Russel das rausbekommen wird, oder?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Der letzte bissen blieb ihm fast im Halse stecken, was hat sie gesagt? er legte den Burger auf den Tisch und sah noch ungläubiger zu Alexia zurück "..was?..er beobachtet uns?....warum weiß ich..." er schaute in die Gesichter der anderen und fragte sie "wusste ihr davon?"

| Nami |

VIP
Du bist doch wirklich so selten dämlich! entgegnete Sky Juan, stand auf und räumte sein Tablett weg. Irgendwie war er heute sichtlich genervt, nicht nur von Alexia sondern von allen anderen auch, insbesondere dem Neuen. Nora hatte ihren Kopf auf die Seite gelegt und war in der Zwischenzeit eingeschlafen. Sky wollte im Moment einfach nur seien Ruhe, er setzte sich wieder auf seinen Platz und versank in Gedanken.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
[Sry, das ich immer noch kein Ava habe, aber Janoko hat dazu ja atm keine Zeit. Werde sonst nochmal wo anders fragen.]
Aylan grinste, "Natürlich beobachtet er uns. Vor allem jetzt in der Anfangszeit. Wahrscheinlich legt er bei Eva (so hieß die KI oder?) eine separate Akte über jeden von uns an in der seine persönlichen Beobachtungen bezüglich unserer Gewohnheiten und Fehler notiert sind. Da ist bestimmt auch schon vermerkt das du dir nen Burger reinpfeifst obwohl wir ne Essensvorschrift haben und das ich mir Gedanken darüber mache auf welche Weise wir überwacht werden."
Das Aylan seine Worte nicht wirklich ernst meinte war nicht schwer rauszuhören, andererseits war der Gedanke wohl garnicht so abwegig.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc lass mich n pc mit ps haben und dein ava ist da.

Chris grummelte etwas und blickte zum neuen. 'oh man uss ansonsten treibts der cpt dir in den rachen, oder ich tue es damit du endlich still bist.' sie murmelte noch was das wie kotzbrocken klang war aber aus dem essenssaal verschwunden bevor man ihr antworten konnte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Hat ja Zeit. atm läuft hier ja eh nicht viel.

Aylan wollte etwas erwidern, aber Chris war so schnell weg das ihm dazu keine Zeit blieb. Er räumte sein Tablett weg und stand auf.
"Ich bin dann mal weg. Hoffe der Captain fragt nicht nach mir, wenn doch sagt ihm das ich beim Arzt bin und meine Implans neu justieren lasse."
Er drehte sich um und verließ den Raum.

Ironhide

VIP

Alesia schüttelte nur leicht den Kopf, stellte dann auch ihr Tabelett weg und war hinter Chris her. Schnell hatte sie sie eingeholt. Lass uns mal etwas Zeit alleine verbringen, auch wenns nur n paar Minuten sind.
Alexia wartet erst garnicht auf eine antwort sonder drückte Chris erstmal einen Kuss auf.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora knurrte nur leise und sah zu Sky. Du bist widerlich, Sky, absolut widerlich wie kannst du das Zeug nur essen... Bähh... erwarte in den nächsten Tagen keinen Kuss von mir. Ekelig. Sie drehte den Kopf von ihm weg und legte diesen auf seine Arme und schloss die Augen.

| Nami |

VIP
Sky schaute nach unten und zog die Augenbraue hoch Süße lieber esse ich die proteinhaltige Nahrung als gar nichts doch da war Nora schon wie in Trance.
Er legte eine Hand auf ihren Kopf und fuhr ihr durch die Haare achja.. sind sie nicht süß, wenn sie sich sträuben? das Juan das mitbekam war ihm in dem Moment vollkommen egal und auch als der neue wegging. Bin ich sein Bote oder was? er nahm noch einen kräftigen Schluck Wasser.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'nicht jetzt, schatz...', chris wollte grade nicht. sie war angespannt und irgendwie deswegen nicht in laune zaertlichkeiten aus zu tauschen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan konnte nicht glauben, was der neue da erzählte. Er schien verwirrt und einwenig eingeschüchtert.scheiße...ich bin dran....dann weiß er auch vom Gullasch den ich mir gestern Abend reingepfiffen hab.... Er schnappte sich wieder sein Tablett, stocherte ein zwei mal drin rum .das ist ja sowas von eklig..... dachte er sich und schob das Tablett wieder zurück. Juan erhob sich "ich zieh jetzt auch durch...viel spass euch turteltauben" den beiden zuwinkernd verschwand auch er.

Ironhide

VIP

Alexia war etwas enttäsucht ber die Reaktion von Chris und wusste nicht so recht etwas damit an zu fangen. Allerdings wusste sie auch, das es dann am besten ist sie un ruhe zu lassen. Dennoch ließ sie Chris nicht alleine gehen sonder blieb bei ihr, auch wenn das schweigen nicht wirklich angenhem war.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora spürte die Hand die sie streichelte und genoss das. Sie hörte wie Juan einen Abflug machen wollte und hob die Hand zum Zeichen. Dann drehte sie den Kopf doch wieder zu Sky und blinzelte diesen müde an. Willst du das da noch zu ende essen oder gehen wir uns noch ne Runde ausruhen? Ich mein... es sind alle weg und wir haben noch ein paar Minuten... Durch das Training litt ihre Beziehung darunter beide wussten sie das ihr Job wichtiger war und stellten alles hinten an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben