[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/Irgendwie war das zu erwarten./, dachte Aylan belustigt.
"Du hast mir nicht zugehört. Ich habe für das was ich gesagt habe vorausgesetzt das sie uns angreifen. Sollten wir gegen potenzielle Freunde oder Verbündete kämpfen machen wir mit Sicherheit einen Fehler für den wir früher oder später die Konsequenzen tragen werden. Wenn du bevor du auf einen Gegner schießt erst abwägen musst ob er es verdient hat zu sterben und ob du im Recht bist, hast du den Falschen Job gewählt und solltest vielleicht lieber als Putzkraft oder Erzieherin arbeiten."
Aylan wappnete sich schon einmal gegen den Sturm der jetzt vermutlich kommen würde.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Chris sah das sich Alexia angestrengt unterhielt, genauso wie Aylan und konnte erraten worum es ging, deswegen öffnete sie eien Com zu ihm .Nein, du bist hier fehl am platz, mein Lieber. lern dich zu integrieren oder ich sog dafür das du integriert wirst, beendete Chris das ganze, ihr ging es auf den Senkel das der neue so ein totales Arschloch war. Auf der Comfrequenz, die alle hören konnten meinte sie dann Startfreigabe erbeten, Gruppe A49 samt Streithähnen startbereit. mit kurzem Zögern blickte sie dann zu Nick Sir, kommen sie mit? Sir?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia wollte schon grad wieder per Funk dem neuen eine Reinwürgen, aber das brachte eh nichts. Ich hab dir zugehört... mich szört das es alle vorraussetzten. Es klnigt nach schon beschlossener Sache.

Und mach dir mal keinen Kopf um mich, ich werd dir schon nicht den Gefallen tun und für dich Putze und Mama spielen. Ich hab mehr Kampferfahrung als du glaubst, imemrhin sind wir schon alle fast mehrmals drauf gegangen, soviel zu den KOnsequenzen des Kampfes. Alexia musste an ihren ersten Einsatz denken, bei dem sie alle ganz schön mitgenommen wurden. Im nächsten landete dierekt wieder einer auf der Krankenstation. Aber bisher war es eine der letzten Gruppen die noch immer keinen Gefallenen hatte, auch wenn Haru und Rabbit zwischenzeitlich woanders waren. Und ich wäge nicht ab, ob es mein gegenüber es wert ist zu sterben... Wer bin ich denn das ich darüber Nachdenke das er es Wert ist? Mir ist es gleich, er wollte mich töten nur war ich schneller. Und wenn wir tatsächlich von den Menschan angegriffen werden, dann Gnade ihnen Gott, denn ich tue es sicher nicht.

Das Christine längts dazwischen gefunkt hatte, raffte Alexia erst danach. Jetzt hab ich auch noch beide Kanäle offen gehabt? Oder bilde ich mir das nur ein?... na egal, halb so schlimm. Okay, klären wir später. Sich jetzt damit zu befassen brachte eh nichts sinnvolles. Alle System online, bereit zum Start. Hier A49-01, alle System bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ja, klären wir das später. Vorausgesetzt keiner von uns beiden geht drauf.", stimmte Aylan Alexia zu. Das Chris ihn angefunkt hatte überging er einfach. Er hatte nicht wirklich vor sich in einer Gruppe aus Modells zu integrieren.

"Startbereit.", verkündete die Ki.
Aylan öffnete die Gruppenfrequenz und sagte, "Hier A49-[Nummer folgt], startbereit."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris seufzte unverbesserliches Arschloch, dachte sie sich und ließ ihn sein gehabe, er würde eh früher oder später so drauf gehen und es anderen in die Schuhe schieben. Sie Reckte sich und der angel tat es ihr Gleich, da sie schon in der nervlichen Verbindung war. Dann mal auf und raus...

Chris war zwar nur Nummer 5 der ganzen Sache, aber das hieß ja nicht, das sie sich als erste an den Rand des hangars stellen konnte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sagte zu den Streitigkeiten nicht viel er überprüfte lieber die Systeme und sprach in den Channel Hier A49-02 alle Systeme online und startbereit. dann wechselte er die Frequenz zu Nora so dass nur sie ihn hören konnte, die andere Frequenz wurde vom System geblocktalles klar bei dir Nora-Chan?

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan stieg in seinen Angel und startete die Systemprüfung, währenddessen versuchte er sich zu Konzentrieren um seine Gedanken zu ordnen. Er schloss seine Augen, atmete 3 mal tief durch und ging im Geiste die nächsten Schritte durch.

Das Aylan und Alexia sich über den Com unterhielten bekam er ja nicht mit und war daher auch über Chris aussage verwundert. Streithähne..hä? Alle Systeme Startbereit Juan schüttelte seinen Kopf und versuchte nicht weiter darüber nachzu denken und meldete sich Startbereit A49-06 Startbereit

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Wieder einmal gab es internen Streit in der Gruppe. Neu war allerdings, dass er ebenfalls mit einbezogen war. Er seufzte. Eigentlich konnte ihm dies ja herzlich egal sein. Auch, dass Alex seine Frage gleich auf einen Angriff seinerseits bezog. Mit der Frage hatte er primär erst einmal herausfinden wollen, was sie zu erwarten hatten, egal ob Freund oder Feind. Er war ganz gewiss nicht derjenige, der Befehlen entgegenhandelte, und die waren momentan noch nicht spezifiziert. Zumindest hatte er keine Befehle mehr missachtet, seitdem er ein Priest werden wollte. Früher... hätte er sich vielleicht sogar geweigert, aber nach dem Unfall...
Alle Systeme überprüft, Angel startbereit. teilte ihm seine Maschiene mit. Hier A-49-04, startbereit.
Innerlich war er angespannt. Was erwartete sie dort draussen? Und...
Er riss sich aus seinen Gedanken. Falls es wirklich zum Kampf kommen sollte, musste er einen klaren Kopf haben.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora seufzte leise. Hier A-49-03 ebenfalls startbereit. Sie stellte ihr Leitung ebenfalls aufs Skys ein als dieser sie ansprach. Ja, ich denke es geht schon. Mir macht nur das mit den Menschen Sorgen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Und dir? Freust du dich auf den Ausflug? Sie lächelte leicht und war froh das Sky bei ihr war.

| Nami |

VIP
Sky checkte gerade die letzten Monitore durch als Nora sprach, antwortete er fast emotionslos es ist ein weiterer Auftrag den wir erfüllen müssen, die Hintergründe interessieren mich nicht mehr, wichtig ist nur meine Heimat, meine Einheit und dich zu beschützen die Triebwerke luden sich bei seinem Angel auf Autopilot aktiviert, warte auf Startfreigabe.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lächelte leicht und lehnte sich etwas entspannter zurück. Ich hoffe das ich dir nie die Situation biete das du mich wirklich beschützen musst auch wenn es schön und beruhigend zu wissen ist. Ich hab dich lieb, Sky Van-Hellsing.

| Nami |

VIP
Das werden wir sehen, wenn es soweit ist entgegnete er ihr, kurz bevor er den Channel für den Teamspeak freistellte, fügte er noch hinzu ich dich auch. Nora Van-Hellsing gefällt mir sowieso viel besser dabei grinste er stark und schaltete den Channel frei.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Es gibt noch Menschen ausser uns?" fragte Olsen ungläubig. Und zum ersten Mal in seiner Karriere wusste er nicht wie er reagieren sollte. Vieles ging ihm in diesem Moment durch den Kopf. Vor allem beschäftigte ihn das Zeichen von Red Desert hinter dem Menschen.
"Ja ihr lieben Terraner seid nicht die einzigen die entkommen sind." sagte der Mensch mit ernster Miene. Olsen begann zu schwitzen.
"Doch nun werden wir die Rache fordern die uns zusteht."
Und die verbindung brach ab.
Plötzlich schaltete es in Olsen, "Alle Mann auf Verteidigungsposition."
Dann wandte er sich an Excalibur öffnen sie einen Channel zu allen Einheiten.
"Meine sehr geehrten Damen und Herren, der heutige Feind ist der älteste den wir uns vorstellen können." Er machte eine Pause. "Wir selber"
"Wir stehen heute einer organisation Namens, Red Desert gegenüber, die meisten werden sie aus den Geschichtsbüchern kennen. Doch für die anderen bleibt nur zu sagen, sie sind der grösste Feind den die Menschheit je hatte. Macht euch bereit."

----------------------------------------------

"A49-SL meldet sich beret zum Start." Als alle ihre Systeme gecheckt hatten und ihre Bereitschaft erklärt hatten, wurden sie in das All geschossen.

Ihr werdet fünf schiffe sehen, die die grösse der Zodiak Zerstörer haben und dahinter ein schiff ein wenig grösser. Die schiffe sehen nicht wirklich modern aus, sondern eher wie schrottlauben. ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan fiel mit seinem Angel in die Leere des Weltraums. Gerade jetzt spürte er mehr als je zuvor wie sehr er das vermisst hatte. Am liebsten hätte er sich die Zeit genommen einfach nur den Moment zu genießen, aber dafür war keine Zeit.
Schnell prüfte Aylan seine Anzeigen. Er betrachtete die Schrottreifen und wahrscheinlich auch veralteten Großkampfschiffe, während er murmelte, "Wenn die uns wirklich mit diesen Rostlauben angreifen wollen, sind sie entweder totale Narren oder sie haben ein gewaltiges Ass im Ärmel. Irgendwas sagt mir das es Letzteres sein wird. Verspricht interessant zu werden."
Da der Gruppenkanal offen war konnte der Rest der Gruppe hören was er sagte.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al lauschte Aylans Worten, er war direkt nach ihm ins All. Er öffnete den Gruppenkanal.
Hm. Allerdings muss ich dir in einem widersprechen- die größte Gefahr werden wohl wir selber sein, unser Zögern. Hier draussen zählen keine ethischen oder moralischen Grundsätze, das ist Krieg. Und so wenig uns das gefallen mag, müssen wir uns doch damit abfinden. Ich für meinen Teil will überleben, und vor allem auch das Überleben der anderen sichern.
Mittlerweile hatte er seine Railgun entsichert, die Systeme waren nach wie vor opimal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben