[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hielt sich zurück, das was da vor sich ging verstand sie beiweitem nicht. Sie hielt sich wirklich arg zurück und flog deutlich erkennbar in Skys Schatten. Bis jetzt hatte sie noch nicht ein mal geschossen. Sie wusste das es Befehlsverweigerung sein könnte aber das was da gegen sie kämpfen sollte war nichts weiter als ein Mini Robo der sich mit einem Schlachtschiff anlegte. Sie öffnete einen Kanal nur zu Sky um mit irgendwem zu reden. Sky... ich kann das nicht... ich kann nicht auf sie schießen, sie sind... uns doch absolut unterlegen... das hier... ist ein reines Abschlachten,... ich kann da nicht mit machen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Olsen stierte es durch das ein Nachrichtenkanal zu gegnerischen General geöffnet wurde. "Was zur Hölle haben sie vor verdammtnochmal, das ist keine Schlacht mehr.", Olsen brüllte, sowie man es bei ihm noch nie gesehen hatte. Er konnte nicht fassen was dort vor sich ging.
Doch der gegnerische General schaute ihn nur Ernst an.
"Stellen sie sich vor, sie leben 1000 jahre in einem verlassenen System, sie ernähren sich von Essen das auch leckenden Biosphären kommt, sie wissen nicht wann ihr Ende gekommen ist denn jeden Moment könnte das Schiff auseinander brechen. Und das einzige was sie am Leben erhält ist der Hass auf die eigene Rasse und das warten bis sie zurückkommt." Damit brach die Kommunikation ab.
"Das ist also wirklich ein Selbstmordkommando" sagte er leise. "Dann machen wir es wenigstens schnell. Schicken sie die Seraphine raus."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war alles andere als wohl dabei, was sie hier tat, aber es ging nicht anders. Die Jäger wurden von mal zu mal weniger aber griffen immernoch unerbitlich an. Aber auch sie ließ sich merklich zurückfallen und war nciht ganz vorne, so wie sonst auch immer. Das hier ist das reinste Schlachtfest, das ist doch sinnlos!! ... warum geben die nicht auf? Capitan, muss das sein? Ihre Jäger können uns doch eh so gut wie nichts anhaben. Sie sah sich innerhlab der Gruppe um und es war zu erkennen das keiner wirklich vorpreschte sondern nur Verteidigte. Dann sah man die Seraphime starten, aber das bekamm Alexia nur am rande mit und reagierte drauf nicht wirklich. Ihr viel mehr ins Auge das Nora noch nciht ein Schuss abgegeben hatte und sich wirklich weit zurückhielt. Aber das interessierte sie grad nicht.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Unbändige Wut packte Sky was ihn kurzzeitig nicht klar denken ließ er hielt sich zwar etwas zurück war aber an forderster Front, er zog gerade sein Vibralblade und zerschnitt einen gegnerischen Jäger oder besser gesagt den Metallhaufen den er vor sich fand. Wieso bringen die sich selbst um ist ihnen ihr Leben gar nichts wert? verbissen sah er durch die Scheibe seines Angels und sah dem blutigen Gemetzel zu als sich Nora zu Wort meldete, schaltete er auf ihre Frequenz sie werden dich töten Nora-Chan, wenn du nicht angreifst, so wie es aussieht, werden sie ihr Selbstmordkommando nicht aufgeben. Er schluckte ich werde den Befehl ausführen egal was kommt seine Stimme klang zwar etwas zittrig aber man konnte auch die Entschlossenheit raushören mach dir keinen Kopf Nora-Chan du bist wie du bist dafür mag ich dich einige weitere Jäger explodierten vor seiner Nase und durch die Druckwelle wurde er leicht nach hinten gedrückt. Wenn die Mission beendet ist, lade ich dich zum Essen ein was hälst du davon? er wusste das sie den Tränen nahe war und versuchte sie so ein wenig abzulenken. Wenn sie sich nicht zusammen reißt passiert noch ein Unglück.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Selbst Nick hatte Mühe seine Wut zurückzuhalten doch dann sah er wie einige seiner zurückwichen und ihre Deckung vernachlässigten. Dann brüllte er in den Teamchannel. "Jeder der das hier nicht mehr mitmachen will, hat von mir die Erlaubniss zu gehen. Ich werden weder Konsequenzen ziehn, noch wird dieses Thema jemals wieder angesprochen. Aber steht nicht hier rum und wartet auf den Tod."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan befand sich an der linken Flanke der Gruppe und feuerte aus allen Rohren. Ein Schuss nach dem anderen löste sich aus seiner Railgun und die getroffenen Schiffe gingen in explosionen unter. Juan schaute zu seiner linken und rechten, überral war das gleiche zu sehen, die feindlichen Schiffe hatten nich den Hauch einer Chance. Verdammt warum zieht ihr euch nicht zurück! brüllte er in seinem Angel, ohne das ein Channel geöffnet war. Er konnte es nicht verstehen, die Schlacht war schon verloren, ehe sie begonnen hatte. Aber warum preschten die feindllichen Schiffe weiterhin, Welle für Welle in ihr verderben. Juan konnte dies nicht verstehen und es qualmte Wut in ihm auf, unbendige Wut, die sich schlagartig entladen sollte, in dem er brüllten auf seine Gegner stürmte. Wie in wahn feuerte mit der Railgun und zerstückelte mit dem Vibrablade ein Schiff nach dem anderen und wie ihn Wahn bekam er auch nichts mehr mit was umihn herum geschah, er sah nur noch den Feind und sich. "WARUM!! " brüllte er immer wieder und mit tränen in den Augen risse er, ein Jäger mit dem VBlade in zwei Stücke.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan hatte ebenfalls kaum geschossen, aber nicht weil er Probleme damit hatte auf einen deutlich unterlegenen Angriefer zu schießen, sondern weil er versuchte eine Taktik und einen Sinn in diesem Opfer Kommando zu erkennen. Der Kampf lief bereits einen Moment und wenn Red Desert etwas in der Hinterhand hätte, würden sie es wohl längst eingesetzt haben.
Im Komm hörte er wie schwer das alles den anderen fiel und dann kam es ihm. Wenn sie wirklich einen Plan hatten, schien dieser zu funktionieren.
/Dieses Gemetzel wird zu moralischen Debatten und Zweifeln unter der Bevölkerung führen. Damit könnten sie einen schlimmeren Schaden anrichten, als mit jeder Waffe./, dachte Aylan ein wenig fasziniert.

Gerade als der Captain ihnen erlaubte sich zurückzuziehen begann Aylan damit anzugreifen. Ihm war es so ziemlich egal das der Feind unterlegen und menschlich war.
"Es war ihre Entscheidung in den Tod zu gehen. Also stellt euch nicht an und macht es diesen Kerlen leicht.", sagte Aylan ins Komm.
Ein schwerer Jäger der anscheinend aus mehreren ausgemusterten Jägern zusammen gebaut worden war setzte Kurs auf Aylans Angel. In der Nase und unter den Flügeln des Jägers befand sich eine Vielzahl von Schnellfeuerwaffen die währen sie nicht so primitiv gewesen eine enorme Bedrohung für einen Angel gewesen währen. Das Waffenbündel begann zu zucken und ein Strom Leuchtspurgeschosse flog auf Aylan zu.
Aylan lies seinen Angel nur minimal ausweichen, aber das genügt schon um es dem Angreifer unmöglich zu machen das Feuer zu korrigieren. Der Jäger war einfach zu träge.
Aylan hob seine Railgun. Er hielt nichts davon unnötig Munition in einem Geschosshagel zu verschwenden, darum zielte er immer sorgfältig wenn es ihm möglich war.
Zwei Schüsse. Der erste durchschlug das Cockpit, so das drei Mann der Besatzung ins All gerissen wurden. Der zweite traf die Waffenbatterie in der Nase. Die daraus resultierende Explosion lies den Jäger wie ein Buch zusammen klappen und in einem Feuerball vergehen.

In kürzester Zeit zerstörte Aylan noch sechs Jäger und zusammen mit Al eine Maschine die wie eine schlechte Entschuldigung für einen Angel aussah.
/Sechs Jäger... das währe in einem echten Kampf eine enorme Quote, aber hier bedeutet es nur das man weiß wie man seinen Angel schießen lässt. Scheiße auch./

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte nur einen grimmigen Gesichtsausdruck, als er den Kampf gegen die feindliche Flotte fortsetzte.
Auf Aylans Kommentar meinte er einfach nur Aye und hob wieder die Railgun. Der daraufhin abgefeuerte Schuss zerstörte die Triebwerke eines Jägers, der nächste den Rumpf, was das Gefährt in einem Knall vergehen liess.
In diesem Kampf fühlte er sich anders als in jedem zuvor. Kein fieberhafter Wahn, kein Kräftemessen zwischen sich und dem Gegner, nicht einmal mehr die große Anspannung, die ihn sonst in Schlachten überkam. Der Feind ging noch nicht einmal geordnet vor, und so war er der disziplinierten, hoch technologisierten Feuerlinie der Weltenschiffe vollkommen überlegen. Es war, als ob er mit einer Schrotflinte auf Wild schoss, dass er zu erlegen gedachte.
Al riss sich zusammen. Die Schlacht war trotz allem nicht vorbei, und ein Moment der Unaufmerksamkeit konnte ihn das Leben kosten.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hörte Sky zu und nickte dann um kurz darauf die Stimme von Captain Russel zu hören. Sie seufzte erleichtert und begann den Rückzug. Sky, gibst du mir Deckung? Ich fliege zurück ich nutze die Chance dem Massaker zu entkommen, ich kann das einfach nicht tut mir leid. Sie zog sich weiter zum Schiff zurück und ließ sich von Sky die nötige Deckung geben. Mein Essen will ich trotzdem haben, ja Sky?

Ironhide

VIP

Alexia regestrierte das sich Noar zurückzog. Die anderen kämpften wiederwillig aund auch Aylan stieg langsam in das Kampfgeschehen mit ein. Nora flog zurück und mit ihr auch Sky. Pass mir auf Nora auf, Sky, sonst bekommst du es mit mir zu tun. Machs gut Nora, wir sehen uns im Hanger. Munitionsbestand noch bei 50% Maul du Blechhaufen Alexia sah ja selber wieviel Munition sie noch hatte Al, übernimm die Position von Sky, ich geh auf Noras Stellung. Die Lücke ist sonst zu groß. Vorher hatten sie alle ein recht gute Mauer um ihren Sektor aufgebaut die nun eine doch recht große Lücke aufwies, auch wenn Sky bald wieder da sein würde.

Al hielt sich, da Sky neben ihm flog, daran seine Aufgabe mit zu übernehmen und Alex drifte etwas weiter nach unten Links, um Noras Position mit ab zu decken. Alle verschoben etwas ihre Stellungen und schnell waren sie wieder in der Lage ihren Sektor vor Feindkräften zu schützen.

Ach ja... ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber warum sicken sie die Seraphime raus?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky gab Nora die nötige Rückendeckung es dauerte nicht lange und beide landeten sicher im Hanger. Die Luke der Angels ging qualmend auf, Nora war die erste die schweiß gebadet hinasstieg, Sky folgte ihr kurz danach. Er lief auf sie zu und nahm Nora so fest in die Arme wie es nur ging da sie den Tränen nahe war. Klar kriegst du dein Essen möchtest du das ich bei dir bleibe?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einige Kleinteile des letzten Jägers den Aylan erledigt hatte prasselten gegen seinen Schild und ließen die Warnlampe für Mikroasteroiden aufleuchten. Da die Sache völlig ungefährlich war ignorierte Aylan die Lampe um sich auf einen weiteren Schuss zu konzentrieren.
Seine Position war etwas nach 'unten' versetzt hinter den anderen. Das hatte nichts mit Feigheit zu tun, viel mehr war es notwendig. Da der Weltraum ein kompliziertes Schlachtfeld ohne natürliche Begrenzungen war passierte es schnell mal das selbst gute Verteidigungslinien einen Angreifer durch schlüpfen ließen. Um diese Feinde kümmerte sich Aylan vornehmlich.
Allerdings schoss er auch zwischen den eigenen Leuten hindurch auf Feinde, wenn gerade niemand in der Nähe war den es abzufangen galt.

/Luschen. Streben eindeutig den falschen Beruf an.", dachte Aylan sich als Nora und Sky sich an ihm vorbei zum Hangar zurückzogen.

Ein Jäger von Red Desert der bewegungsunfähig geschossen worden war und nun einfach nur durchs All trieb fiel Aylan ins Auge. Die Besatzung schien noch zu leben. Sie versuchte ruhig ihren Antrieb wieder zum Laufen zu bekommen.
Aylan nahm sich die Zeit näher heran zu fliegen und für einen Moment durchs Cockpit hinein zu schauen.
Er öffnete eine Frequenz zum Captain und fragte, "Captain. Wie siehst aus? Machen wir Gefangenen?"
Während er eine Antwort abwartete holte Aylan schon mal sein Vibrablade heraus falls die Antwort negativ ausfallen sollte.

Kleine Anmerkung: Mit Oben und Unten bezieht man sich in der Raumfahrt für gewöhnlich auf das größte Objekt in der Nähe. Ein Astronaut auf Spaziergang an einer Raumstation würde also wenn er sich von der Raumstation abstoßen würde nach 'Oben' springen. (Wobei das wohl etwas dämlich währe.)
Dementsprechend habe ich mich in diesem Post mit 'Oben' auf das Weltenschiff bezogen.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Miss Blue, wenn die Seraphim ausfliegen, heisst das General Olsen will diesen Kampf so schnell wie möglich zu Ende bringen." er überlegte. "Fragt mich nicht welchen Grund sie ihm gegeben haben zu solchen Mitteln zu greifen. Doch wenn er dazu greift muss er Handfest sein." Dann wandte er sich an Aylan. "Für Gefangene sind die Enter Trupps zuständig. Aber so wie es scheint werden die nicht dazu kommen. Um ihre Frage direkt zu beantworten: Negativ."

---------------------

"Black Hole Generator einsatzbereit." sagte Excalibur kalt.
"Mach diesem Trauerspiel ein Ende."

--------------------------

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Tja, Glück gehabt Jungs.", murmelte Aylan.
Er öffnete den Rumpf des Fliegers mit seinem Vibrablade wie eine Konserve. Die Besatzung wurde ins Vakuum gesogen. Aylan beobachtete den Kommandeur des Fliegers wie sie strampelnd an Aylans Angel vorbei schwob und nach Luft rang. Die Haut der Frau (Frauen haben die wohl auch bei RD?) begann aufzuplatzen und ihre Augäpfel gefroren.
Aylan fand das nicht unbedingt eklig, aber er wollte das nicht länger angucken als es sein musste. Er beschleunigte, wobei die Frau so heftig gegen seinen Angel schlug das sie sofort starb. Das war von Aylan mehr oder weniger beabsichtigt.
Schleunigst kehrte er wieder in die Formation zurück und begann seine Abfangaufgabe fortzusetzen.

Ironhide

VIP

Der Grund würde mich mehr interessieren... Wer weiß was auf uns zukommt. Inzwischen war fast ihre Ganze Munition verbraucht, so viel hatte sie scho vom Himmel geholt. Nur noch 14 Schuss waren über und sie entschied deise ertsmal zurück zu halten. Zar war der PSerrbestand Standartmässig erst bei 10 Schuss erreicht aber warum unütze Munition vergeuden, wenn Die Blades es genaus gut taten. Sie holte grad aus, da klatschte ihr irgendeine Leiche auf das Cokpit die aus einem Jäger geschleudert wurde den Juan grad vor ihr zersäbelt hatte und hinterlies einen Blutfilm der sofort gefror. Na ganz toll, jetzt seh ich auch nur noch die hälfte Aber ihre Instrumente reichten auch aus um den Kampfgesehenen Problemlos zu folgen. SIe benötigte dazu nicht mal ihr Implantate, denn die Bewegungen und Angriffsmuster der Red Desert Schiffe war immer das gleiche.

Vor ihnen tauchte wieder ein großer Bomber auf, der die Größe eines Jumbojets hatte. Der gehört mir. Sie beschleunigte ihren Angel und raste auf das Ungetüm zu. Die mächtigen Waffen feuerten auf sie aber sie war viel zu flink als das sie traffen. Von hinten legten zwei ihrer Kameraden ein Teil der Waffensysteme lahm und bevor der Bomber abdrehen konnte, jagte Alexia ihr Blade durch das Cokpit und zerstückelte es. Augenblicklich schweigen die Waffen und der Bomber driftete ziellos ab, kollidierte kurz darauf mit einem Jäger der nicht mehr ausweichen konnte und explodierte in einem großen Feuerball.
Selbst die sind ein Kinderspiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben