[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Keine Ahnung Mr. Van Helsing, ich bin leider auch kein Gedankenleser. Und meine Zeit an der ich solche Informationen aus erster Hand erhielt sind leider vorbei." sagte er ernst, immer noch wütend über die vegangenen vorkommnisse.
Dann wandte er sich an Christine " Miss Van Noheek schauen sie, das sich Miss Blue in meinem Büro einfindet, und sie mister Van helsing schauen sie das sich Mr. Pecarde auch dort einfindet." Dann fügte er noch hinzu "Bis zum erhalt weiterer Befehle verweilen sie in ihrem Quartier. Abtreten"

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Christine bedachte den Captain mit einem Blick der töten konnte, saltutierte aber knapp und strob davon, sie wusste ungefähr wo sie Alexia finden würde, wenn sie da nicht war würde es schwierig werden, denn der Captain, so schien es ihr, würde auch Gebrauch von der Millitär Polizei amchen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Fassungslos stieg Juan aus seinem Angel und setzte sich für ein Moment ein paar meter weiter auf den Boden. Er konnte nicht begreifen, was im All vorgefallen war. Er verstand nicht warum sich die feindliche Schiffe nicht zurück gezogen haben, das er am heutigen Tag einige Menschenleben ausgelöscht hatte, störte ihn eher weniger. Er fragte sich weshalb diese Menschen, einen schier übermächtigen Gegner angreifen und sich sozusagen in den Todstürzen.

Nur Zufällig bemerkte er, das Alexia wutendbrand zu Aylans Angel rannte und kaum das dieser ausgestiegen war, ihm eine verpasste. Geschockt über das was sich da abspielte, vergaß er, worüber er sich noch eben Gedanken gemacht hatte und rannte auf die beiden Streithänen zu. Doch ehe er überhaupt eingreifen konnte, hatte sich die Lage einwenig beruhigt. Dann fing auch noch Christine an Aylan hinterher zu fluchen. verdammt was ist den hier nur los? Dem Captain konnte auch er nichts sagen, salturierte vor diesem und machte sich dann auf den Weg ins Quatier.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia saß einfach nur da. Sie hatte sich an einen ihrer Lieblingsplätze zurück gezogen und stratte nur einfach vor sich hin. SIe Verstand das alles nicht. War das wirklich nötig? Sie fragte sich immer wieder, warum sie Angegriffen haben und warum sie sich nciht zurückgezogen haben. Sie waren unterlegen und das wussten sie schon vorher. Warum haben sie alle geopfert, selbst die, die nichts dafür konnten? Hatte sie vlt doch falsch über Red Desert gedacht? Ja sie waren Schuld darand as es das Sonnensystem nicht mehr gab, aber es waren nciht diese Menschen gewesen... es waren andere. Leute die nicht mla mehr durch Bilder greufbaren waren, Menschen die vor Jahren, Jarhhunderten gelebt haben, warum also haben sie es getan?

Auch fragte sie sich was sie getan hatte. Alexia hatte Soldaten getötet, sie hatte Menschen getötet die sie Angriffen, aber war das eine Rechtfertigung dafür? war es überhaupt eine Rechtfertigung irgendein wesen zu töten? Klar, oder etwa nicht? Erst jetzt, wo sie das erste mal gegen Menschen kämpfte, nicht gegen eine Ausserirdische Form des Lebens, erst da wurde ihr bewusst was sie tat.

Warum? Und das schlimmste war, sie war zur Mörderin geworden, sie alle waren zu Mördern geworden. Warum wurden die Seraphime rausgeschickt? warum entsendete man diese überlegnede Waffe der Menschehit aus um eine völlig Unterlegende Feindmacht zu zerstückeln? Und warum zerstöte man alles Schiffe mit der Superwaffe der Avalon? Mit welcher Begründung? Sie haben Männer und Frauen getötet die gegen sie waren und sie töteten Männer und Frauen die nie die Möglichkeit hatten zu entscheiden, die seid ewigkeiten hier ware und ein leben in elend führten. Kinder die nicht mal wussten was passierte... Millionen sind jämmerlich verbrannt bei der Explosion, wurden zerißen von der Gigantischen Kraft die vom Balck Hole ausgingen. In Alexia Kopf hallten Millinen von Schreien wieder, auch wenn sie diese nie gehört hatte.

Sie hatten eine Fehler gemacht, einen gigantischen Fehler. Es würde eine Debatte gegeben, es würden fragen Gestellt werden... Das war keinesflass nötig. Ohne Probleme hätten wir sie Kampfunfähig machen können, warum also das? Alexia versank immer mehr in Gedanken... Bis Christine sie aus eben jene riß. Sie sah Chris an und immernoch spiegelte sich in ihren Augen die blinde Wut und der Hass wieder, den sie nun empfand gegen die Obersten ... gegen den General. Er musste das veranlasst haben, wer auch sonst? Alexia hoffte Inständig, des friedes willen, dass er un von alleine gehen würde. Ansonsten würde es wohl Aufstände, ja gar Meutereien geben. Zu viele hatten das mitbekommen und wenn schon fast ihre ganze Gruppe das nicht Verstand, dann würde sicher zehntausende von menschen auch so reageiren wie Alexia. Und diese nicht zu beachten würde schwerweigende Konsequenzen haben... gklaubte Alexia. Was anderes ließ ihre Vorstellungskraft garnicht zu.

Ich... es... fing sie an sich erklären zu wollen,. ließ es aber bleiben. Sie wusste was ihr schwante. Ich muss zu Cpt Russel, oder? Sag nichts. Ich hab nichts anderes erwartet. Alexia stand auf udn sah nochmal in die weiten der Biospähre. Wirklich gehen wollte sie nicht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan saß ruhig auf einem gemütlichen Operationssitz und hielt still. Der Bruch war so simpel das man die Arbeit direkt von einem Roboter erledigen lies. Der ganze Prozess, der dem Schweißen von Metall ähnelte, dauerte nicht länger als 6 Minuten. Dann war Aylans Nase nahezu wie neu, wenn man mal davon absah das sie wie wild am Pochen war, was aber mehr an der medizinischen Korrektur als am Schlag selbst lag.
Ein Arzthelfer betrachtete das Werk für zehn Sekunden und schien zufrieden zu sein, "Das wars. Beehren sie uns bald wieder, oder so ähnlich."
"Jaja, sie mich auch mal.", murmelte Aylan beim verlassen der Krankenstation.
In der Tür traf er direkt auf Skye, der anscheinend zu ihm wollte. Bevor Skye etwas sagen konnte winkte Aylan ab, "Schon klar. Ich soll zum Captain richtig?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky stand an der Tür lehnend und betrachte sein Gegenüber da hat sie dir einen sauberen Schlag verpasst ich persönlich hätte dich weiterhin ignoriert so viel bullshit wie aus deinem Munde habe ich lange nicht mehr gehört. Er signalisierte Aylan kurz mit einem Kopfnicken das dieser sich zu Cpt. Russel begeben sollte. Sky legte seine Hände in die Hosentasche und machte sich auf den Weg zum Hanger zurück wo die anderen immer noch standen. Er schritt auf Nora zu und umschloss ihre Hand mit der seinen na komm Nora-Chan du hast den wehrten Cpt. gehört lass uns in die Quartiere zurück.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Olsen musste sich zurückhalten. Er hatte so manche Schlacht gewonnen, doch bei keinem einzige zuvor hatte er so ein schlechtes Gefühl wie bei diesem hier. Er wusste was er getan hatte, doch er würde nicht zurückschrecken, er würde die Leute besänftigen müssen. Er hoffte das die Leute intelligent genug waren keine unnötigen Aufstände anzettelten. Doch er wusste auch das es irgendwo neunmalkluge Leute gab, die meinten sie wüssten alles besser als er.
Denn die wenigsten würden verstehen, dass er nie seine eigenen Leute opfern würde um einen Feind zu retten. Auch wenn das Menschen waren.
"Excalibur, ich werde in vier stunden eine Pressekonferenz geben"
Er hoffte das er wenigsten die meisten von seiner Idee überzeugen konnte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Du mich auch, Kiddie.", antwortete Aylan Skye der schon wieder weg ging.
Aylan brauchte etwa zehn Minuten bis zum Captain, da er noch einen sehr kleinen Umweg über einen Saftautomaten machte. Er kam dennoch vor Alexia dort an.
Aylan klingelte, um kurz darauf einzutreten. Das Büro war klein, aber zweckmäßig. Es bot nur wenig Raum für persönliche Einrichtung.
"Ich sollte mich hier melden, Captain?"

Chibi_Saphir

VIP
VIP
nora sah sky an und nickte leicht. Das war wirklich schrecklich undeinfach scheuslich. Sie ging mit sky dann langsam in die quartiere, sie wollte duschen und danach einfach mit sky kuscheln. ich wollte gleich bei dir sein wäre das ok?

Janoko

Phöser Engel
VIP
KOmm Schatz, ich möchte nicht auch noch zu ihm zitiert werden", meinte chris sanft und zog Alexia langsam mit. Das ihre Freundin grade darüber nachdachte, dass sie eigentlich alle Mörder waren konnte sie zwar vorstellen, aber sie schob den gedanken beiseite, weil Menschen so oder so Mörder waren, das lag in ihrer Natur. Sie schob ihrer Freundin etwas vorsich her, auch wenn es nicht dnach aussah. Vielmehr hatte man den eindruck das Chris gut zuredete und die Beiden deswegen etwas langsamer unterwegs waren.

Ironhide

VIP

Alexia ließ sich von ihrer Freundin erst nur wiederwillig schieben. Aber sie würde sowieso nciht drum rum kommen, als ging si dann auch etwas zügiger. Das ganze Aufschieben würde eh nichts bringen. Vor dem Büro angekommen dankte sie es noch Christine und trat dann in das Büro ein. SIe salutierte kurz Melde ich wie Befohlen, Cpt und blieb dann stehen. Aylan versuchte sie nicht zu beachten und sie starte stumpf nach vorne, auch den Cpt nicht ansehend. Sie wusste das sie mist Gebaut hatte, aber war immernoch stocksauer. Das ganze hatte sehr viel in sie Aufgewirbelt.
Ohne es zu wissen, würde das jetzt hier für Alexia die Entscheidung werden, wie es mit ihr weitergehen würde. Auch wenn es ihr nicht bewusst war, alles weiter, ihr gesamtes Leben hing von diesem einen Moment nun ab.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er nahm seine Lesebrille ab und legte einige Dokumente auf den Tisch. "Ich höre. sagte er nur, sodass beide wussten was er hören wollte.

Ironhide

VIP

Alexia wartete erst garnicht was und ob Aylan was sagen wollte sonder erzählte die ganze Geschichte, wie es dazu kam. Der Kommentar und das Gespräch was darauf folgte über den Privatchannel und den Gründen warum sie ihm die Nase grbrochen hatte. Auch als der Capitan noch was einwerfen wollte, ließ sie sich frecherweise nicht unterbrechen. Von Aylan schon garnicht. SIe erzählte ihm schon fast zu viel, aber dachte das es wichtig wäre um zumindest diese Sache vollends zu klären. Sie unterscied zwischen Soldaten und Zivilisten und machte diesen Standpunkt mehr als nur deutlich. Und auch das sie die Aktionen die alleine General Olsen veranlasst hatte nicht gutheißen konnte und wollte. Es war nicht Aylan schuld das dies passiert war, auch das sagte sie, aber sie konnte beim besten willen nicht verstehen wie er das in ihren Augen gutheißen konnte und sich auch noch darüber offenkundig freute.

Capitan, ich weiß das ich einen Fehler gemacht hab und werde dafür die Konsequenzen tragen. Aber vlt verstehen sie nun warum ich es gemacht hab, Sir.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan lies Alexia aussprechen, da er merkte das es keinen Sinn hatte sie zu unterbrechen. Aylan selbst hätte die Situation wahrscheinlich ein wenig entschärft dargestellt, aber nun war es zu spät dafür.
"Ich stehe zu meinen Worten und ich denke ich habe dem im Großen und Ganzen nichts hinzuzufügen, Captain. Außer... Ich finde es ebenfalls nicht gut das heute eventuell Zivilisten gestorben sind, aber wenn Red Desert seine eigenen Zivilisten als Schutzschild oder sogar als Waffe einsetzt so wie sie es heute getan haben sind sie die Verbrecher, nicht wir. Wenn du ein Kind in ein Raubtiergehege wirfst und das Raubtier des Kind tötet hast du das Verbrechen begangen, nicht das Raubtier. Red Desert hat uns heute auf hinterhältige Weise angegriffen indem es uns gezwungen hat seine Zivilisten zu töten. Ich glaube du verkörperst genau das was diese Aktion bewirken sollte. Moralische Schwäche."
Vielleicht wollte Alexia darauf etwas erwidern, aber Aylan lies ihr nicht die Zeit, "Es ist nicht unsere Aufgabe das Oberkommando oder auch nur den Captain in Frage zu stellen. Ich vertraue dem Captain darin wenn es darum geht zu entscheiden ob das Ausführen eines Befehls unmoralisch ist oder nicht und das solltest du auch tun. Hätte er uns befohlen den Befehl des Oberkommandos zu ignorieren und die Waffen zu sichern, hätte ich genau das auch getan. Obwohl ich dann seine Loyalität in Frage stellen würde."
Aylan war ein wenig überrascht das Russel ihnen bis jetzt die Möglichkeit gegeben hatte so offen zu sprechen ohne sie zu unterbrechen.
/Mal sehen was jetzt kommt./

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Nick schaute sie beide an, "Ich verstehe sie, jedoch kann ich es nicht ignorieren, wie sie schon richtig herausgefunden haben." Er schrieb etwas auf und wandte sich an Aylan. "Was sie betrifft, kann ich sie in ihrem Gedanken nicht entgegensetzen, jedoch haben sie das Teamwork auf das Spiel gesetzt." er wartete eine sekunde. "Sie sollten sich bewusst sein was solche Aussagen bewirken können. " Er schrieb wieder etwas auf. "Treten sie ab, ich werde ihnen eine Nachricht schicken aus was ihre Strafe besteht, ich kann ihen so viel verraten, sagen sie all ihre Termine in den nächsten vierzehn Tagen ab."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben