Alexia war nun richtig sauer, mehr als nur geladen. Sie spielte mit dem Gedanken ihn einfach ihr Blade in den Rücken zu jagen und hatte auch schon den Finger am Abzug. Selbst der Capitan würde sie nicht aufhalten können und müsste sie wirklich schon umbringen um einen Mord zu verhindern. Kaum das die Angels gelandet waren, hechtete Alexia aus ihrem Angel, grad noch so die Verbindung trennend und war in windeseile bei Aylan seinem Mecha. Der war noch dabei ganz ruhig aus zu steigen, als Alexia ihn ander Schulter packte, umdrehte und ihre Faust durchs Gesicht donnerte, das ihm die Nase brach.
Du kleines Stück Scheiße! Ich hoffe das du Geschwister hast und dir jemand einen kleinen Bruder oder Schwester von drei Jahren grausma ermordet und dich dabei zusehen lässt!! Die waren uns vollkommen unterlegen, warum also haben wir das Gemacht? WARUM?? Es gab nicht ein Anzeichen dafür das sie uns hätten Schaden zufügen können, NICHT EINS!! Also warum zu so einem drastischen Mittel, verflucht noch eins? Das war MORD, nichts anderes als dreckiger MORD!
Alexia schlug selbst die beiden Techniker um, die gekommen waren um sie zu beruhigen. Sie war ausser sich vor Wut.
Ich bin kein Kind, ich bin jemand der sich ausgesucht hat zu kämpfen, ich rechne mit dem Tot, aber diese Menschen da bestimmt nicht!! SIE NICHT! Will das nicht in deinen bescheurten Schädel rein? Alexia holte erneut zum Schlag aus und war kurz davor ihm die Nase noch weiter zu demolieren, als eine Hand sie packte. Sauer sah sie sich um, entschlossen auch diesem eine rein zu drücken, aber erblickte das Gesicht ihrer Freudin udn war bewegungslos. Nora und Sky, die alles fassunglos mit angesehen hatten, wusste nicht was sie machen sollten. Al und Juan standen ebenso sprachlos da. Cpt Russel war noch nicht in Sichtweite.
Alexia sah in die Augen von Chris... nahm ihr Hand runter. Ihre Augen huschten hin und her, immer wieder über das Gesicht ihrer ferundin und dann rannte sie weg. Sie musste nun alleine sein, erstmal selbst mit sich klar kommen.