[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schluckte hart und stampfte, den Blick zum Himmel gerichtet, zu fdem Zelt in dem sie pennen sollte. "Iriat... ach, mir doch egal, wer da oben rum gurkt, ich will hier nur weg.", murmelte sie, bevor sie ihre Haare öffnete und die Zeltbahn öffnete, sie warf ein paar Sachen in das Zelt und setzte sich dann mit Essbesteck und Pot hin, Hunger hatte ja imme rnoch. Die kleine Moral Predigt von Alex war schon wieder etwas 'normales', lächelnd musste sie nun doch an das Wochende denken.

"taktisch gesehen sind wir nicht nur in der unterzahl und heilos unterlegen, wir sitzen auf einer Planetaren Oberfläche fest während die SChife dort oben mit Mach 30 im Orbit hängen. Wir haben keine Verstärkung, die Saragatius ist weg, wir sind mit ungetesteten Prototypen mehrere Lichtjahre von der flotte entfernt. bevor die hier sind, sind wir tot."
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al sah kurz verwundert drein, nachdem Alexia ihn erneut zurechtgewiesen hatte, dann lachte er. "Na, zumindest scheinen wir mit der bedrückenden Stimmung ganz gut zurechtzukommen." Er klopfte ihr kurz kameradschaftlich auf die Schulter, grinste auf ihren bösen Blick hin und trat ein paar Schritte ausserhalb Schlagreichweite. Daraufhin wurde er bereits wieder ernst.
"Aber wir sollten uns definitv etwas zu Essen besorgen. Zwar haben wir Verpflegung dabei, aber wir wissen nicht wie lange dieser Zustand hier anhält. Ich wäre dafür, uns hier zumindest nach etwas umzusehen. Was meinen Sie?" richtete er sich an seine Vorgesetzten (Aylan und Russel, so er in der Nähe sein sollte).
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan erwiderte nichts auf Alexias Gerede. Jeder der bereits einmal das Grundbuch über die modernen Taktiken und Strategien der Flotte aufgeschlagen hatte, wusste, dass der Kapitän der Sagittarius richtig handelte, wenn er sein Schiff dem hoffnungslos überlegenem Feind entzog.
Aylan schluckte den letzten Bissen seiner Ration runter und sagte dann an alle gewandt. "Genug jetzt mit diesem Pessimismus! Das bringt uns nicht weiter. Noch sind wir am Leben. Und solange wir uns zusammenreißen und konzentrieren wird das auch so bleiben. Wir sind gut ausgebildet, exzellent ausgerüstet und auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich wüsste nicht, warum wir jetzt schon den Kopf in den Sand stecken sollten."
Damit war das Thema für Aylan erstmal abgeharkt. Daher richtete Aylan seine Aufmerksamkeit auf Al.
"Salutieren brauchst und solltest du hier wirklich nicht. Wir sind immerhin nicht bei der Infanterie oder einer Parade. Alexia und Chris haben vorhin bereits nach etwas Essbarem gesucht. Kannst es dir morgen ja mal anschauen und versuchen herauszufinden, was wir davon essen können. Irgendwo in unserer Notausrüstung sollte ein Nährstoffscanner sein. Vielleicht hilft der dir dabei."
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al nickte nur knapp. Er nahm seine Ration zu sich, und liess sich etwas abseits von den Anderen nieder. Er atmete noch einmal tief durch, hatte dabei die Augen geschlossen.
Es waren solche Situationen. Immer solche. In solcherlei Situationen waren bisher die schlimmsten Dinge passiert.
Er sah nach und nach in die Gesichter seiner Teamkollegen. Bestimmt würde es dem oder der einen auffallen, aber das war ihm egal. Er wollte sie nicht verlieren. Er wollte nicht erneut Menschen vor seinen Augen sterben sehen, noch dazu, wenn er sich so gut mit ihnen verstand.
Er schloss erneut die Augen und atmete tief durch.
Vor einer anstehenden Schlacht oder der Ahnung davon befiel ihn immer eine Anspannung. Bisher hatte er sie nie unterdrücken, sich nur davon ablenken können.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Für einen Moment etwas unschlüssig blieb Aylan noch kurz stehen, dann wandte er sich von den anderen ab, um Al hinterher zu gehen. "Ist da noch n' Platz frei?"
Al sah nur kurz hoch und nickte seinem Kameraden zu. Stumm ließ Aylan sich neben Al nieder und lehnte sich an einen Baum, der da stand. Sie schwiegen beide eine Weile vor sich hin, dann ergriff Aylan das Wort.
"Schon mal in so einer Situation gewesen? Ich meine früher, bei den Fußtruppen..." Mit einem Mal fiel Aylan auf, dass er Al noch nie von seiner Zeit bei der Infanterie hatte sprechen hören. Zufall?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al sah nur kurz zu Aylan auf, und murmelte "kein Problem", als dieser sich setzte. Mit Russels Worten hatte ihn wieder die frühere Nervosität eingeholt. Eine Nervosität, mit der er sich hatte abfinden müssen seitdem er das erste Mal im Einsatz gewesen war.
Auf Aylans Frage hin antwortete er langsam. "Früher...? Jaaaa, da gabs ab und an mal solche Situationen. Wo es einfach Scheisse aussah, meine ich." er sprach etwas schleppender als sonst. Man war zwar auch sonst nicht so viele Worte von ihm gewöhnt, aber dieser Tonfall war definitiv neu.
"Wie es scheint, hängt mir manches selbst jetzt noch nach..." meinte er in einem neuerlichen Anlauf.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan merkte, dass Al nicht sonderlich erpicht darauf war, von seinen Erlebnissen zu erzählen. Aylan war nun nicht der Typ, dem man seine schweren Geschichten anvertraute, andererseits hatten sie gerade nichts zu tun. Also harkte Aylan nach. "Auch schon mal auf einer Welt gestrandet, abgeschnitten von aller Unterstützung und mit einer feindlichen Flotte im Orbit?"
Ohne darüber nachzudenken, nahm Aylan einen Kiesel, den er vom Boden auflass und warf damit nach einem Baumloch, nur um es direkt zu verfehlen. Er beugte sich vor und sammelte noch einen Kiesel auf, der dem ersten bald hinterher flog. Dieses mal traf Aylan das Baumloch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ein Augenrollen war das einzige was Alexia noch für Aylans Kommentar übrig hatte. Sie hatte es so satt, ständig das Gerede von guter Ausrüstung und Ausbildung. Sicher, es war nciht schelcht was sie hatten aber unter den Umständen waren sie weder auf den neuen Angels ausgebildet noch kannten sie ihre Ausrüstung, ziwe Punkte die so mancher hier zu vergessen schien.
ZU gerne wollte Alexia einfach in ihren Angel steigen und davondonnern, die Flotte suchen und General Olsen persönlich unter die Nase reiben, das sie es ja so vorhergesehen hatte. Am liebsten wäre ihr gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre, aber das war nun hinfällig.

Warum wir den Kopf in den Sand stecken sollen? Weil da über unseren Köpfen eine verfluchte feindliche Flotte schwebt mit der modernsten Technik uns zu finden, auch ohne das wir in unsere Blechbüchsen steigen.... Auch das dachte Alexie sich lieber, hier nun eine Diskussion zu straten würde keinem helfen.
Sie erinnerte sich an die Akademie, was sie dort über Taktik und Kampfstrategieen gelernt hat und das erste war, eine Umgebung gründlich abzuscannen, selbst wenn sie bekannt ist. Sicherlich würden das auch Die Flotte im All tun. Sie hoffte nur, das irgendwelche Interferenzen die Sensoren stören würden oder ähnliches.

Alexia sah nochmal nach den Vorräten, die sie zusammen mit Chris gesammelt hatte. Aber ob das alles wirklich genießbar oder überhaupt essbar war, wusste sie nicht. Zwar hatte sie schon ein paar Sachen gescannt, aber deer zeigte nichts auffälliges. Leider aber sagte das Teil nichts über Geschmack und dergleichen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Er sah kurz zu Aylan hinüber. "Nicht ganz wie jetzt. Aber einmal waren wir an nem Stützpunkt, den wir aufgeben sollten. Doch unsere Transporter wurden angegriffen, während wir evakuieren sollten. Über uns die Raumschlacht, vor uns die Feinde. Da dachte ich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen, vor allem da ich ja noch praktisch ein Rekrut war. Aber die Sache ging gut aus."
Er seufzte.
"Na, dieses Mal wirds auch schon werden... irgendwie..."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Das Feuer ging langsam zur Neige und Al legte neue Zweige nach. Die Gespräche verstummten und eine drückende Stille trat ein. Allein das Flackern des Feuers und das Rauschen des Waldes, liessen die Stille nicht ganz überhand nehmen. Auch hörte man ab und an die Rufe eines unbekannten Tieres. Die beiden Päärchen waren eng umschlungen, und versuchten den jeweils anderen mit kleinen Streicheleinheiten zu trösten.
Es war Russel der die Stille durchbrach, er verteilte die Wachen, zuerst waren Al und Sky dran, dann Aylan und Juan, und zu guter Letzt die drei Frauen. Er hatte sie so eingeteilt, wie er hoffte, dass es zu so wenig wie möglich Streitereien kommen sollte. Dann gab kündete er die Bettruhe aus. Und zehn Minuten später waren alle bis auf die Wachen in ihre Schlafsäcke gekuschelt, und wollten schlafen. Doch wirklich schlafen konnte in der Situation niemand.

Die nacht verging ereignisslos, ausser Alexia und Aylan die sich bei der Wachablösung wieder ankeiften und einigen unbekannten Tieren die sich dem Lager genähert hatte, aber ohne weitere Probleme hatten verscheucht werden können.




Es war Chris die dann am nächsten Morgen, die ganze Truppe weckte. „Ich glaubs nicht.“ hörte man sie aus ihrem Angel sagen. „Was denn schatz?“ hörte man dann ihre Freundin sagen. „Sie sind weg, einfach so verschwunden.“, Chris liess die Scanner immer wieder über den ganzen Himmel laufen.
Chris' Scanner haben eine Reichweite die, die ganze Umlaufbahn des Planeten umfassen
Da ist nichts, ich glaube die sind wirklich weg, oder dieser scheiss Prototyp ist im Arsch.“ sie stieg ein wenig gereizt aus ihrem Angel. Irgendwie wollte sie diese gute Nachricht nicht wahrhaben.



Russel kam aus seinem Zelt, „Weg sind sie, sagen sie“ er überlegte kurz, „Ich glaube die haben die sagittarius gesucht, und als sie sicher waren dass sie weg ist, sind sie verschwunden.“ Er tippte auf einem kleinen Tablett herum. „Miss Blue, ich würde sie bitten, diese Nachricht zu bestätigen, sie haben in ihrem Angel, die neueste Tarnvorrichtung der Menschlichen Rasse, damit können sie einem Iriat vor der Brücke herumsegeln, die würden sie nicht bemerken.“ sagte er plötzlich. „Und wenn sie nichts finden, können wir mit der eigentlichen Mission fortfahren.“


Es wär mir recht wenn Alexia diesen kleinen Erkundungsflug macht, sie wird keine Schiffe mehr finden, da sie nicht mehr da sind. Wenn sie zurückkommt, werden wir mit der Erkundung des Planeten beginnen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexie viel kurz die Fassung ausm Gesicht, als sie den Befehl vernahm, alleine und getarnt dort oben nach dem Rechten sehen. Sie hatte noch nicht mal ansatzweise ihre ganzen Systeme getestet und hatte nun eigentlich nicht vor, das erst zu machen, wenn sie alleine da draußen war, noch dazu in einer so gefährlichen Situation.

Sir, das kann nicht ihr ernst sein, ich weiß nicht mal, ob das alles so funktioniert, wie es soll... Es war jedoch nur ein halbherziger Versuch, etwas dagegen zu sagen, sie wusste dass es nichts bringen würde. Rauf musste sie dort, ob sie nun wollte oder nicht. Sie war zwar die schnellste und hatte wohl als einzige eine Tranvorrichtung mit dieser Klasse, aber nun sollte sie auch noch da hoch. Es blieb ihr wohl keine andere Wahl.

Missmutig stieg sie in ihren Angel und führ die Systeme hoch, die zuvor nur auf Notbetreib liefen, um Energie zu sparen und vor allem um nicht entdeckt zu werden. Der übliche Systemcheck wurde durchgeführt und nach und nach bekam sie grünes Licht. Die Fehlermeldungen beim Kommunikationssystem hielten sich auch in Grenzen, genauer gesagt war es nur noch eine, die sich auf die Langstreckenkommunikation bezog. Aber die würde Alexia im Moment eh nicht gebrauchen.
Es war etwas anderes, von einem Planeten zu starten, als aus dem Schiff ins All geschossen zu werden. Erst einmal, bei einem ihrer ersten Einsätze überhaupt, hatte Alexia schon mal das Glück, sowas machen zu können.

Der Start verlief problemlos, aber Alexia rechnete auch erst mit Problemen, wenn sie oben war. Gleich nach dem Start, sie war gerade mal ein paar Meter in der Luft, aktivierte sie das Tarnsystem, wer weiß ob das nicht schon zu spät war.

Auf dem Weg in die obere Atmosphäre empfingen ihre Scanner gar nichts, aber das hieß auch erstmal nichts weiter. Aber als sie dann im All war, dort wo zuvor die fremde Flotte halt gemacht hatte, war dort nichts, gar nichts.
Sie flog weiter ins All raus, sah sich gründlich um, um kreiste den Planeten mehrmals, flog noch tiefer ins All heraus, so das der Planet immer kleiner wurde, checkte großräumig wirklich alles ab, aber weder sah sie etwas, noch fassten ihre Scanner auch nur die kleinste Signatur auf, die auf die Irat oder ähnliches schließen lies.

Ich sollte umkehren, hier ist nichts, gar nichts. Was Alexia dabei nicht gefiel, war die Tatsache, dass sie die Irat nicht finden konnte, sondern dass sie auch keinerlei Spur der eigenen Leute fand.
Sie kehrte um, flog zurück und trat wieder in die Atmosphäre ein, aber diesmal in einen etwas flacheren Winkel, nochmal wollte sie ihre Kommunikation nicht rösten. Der ganze Einsatz dauerte um die drei Stunden, bis sie wieder sicher landete.
Sie musste sich aber erst wieder zu den anderen durch das Unterholz kämpfen, zum Glück war es nicht so weit. Als sie endlich zurück war, fuhr sie ihren Angel wieder runter und stieg aus.

Nichts… da oben ist nichts. Schatz du hattest recht, die sind alle weg, Freund wie Feind… Sie sagte dass so laut, das auch Russel es hören konnte. Sie hoffte dass ihm das reichen würde, auf mehr fragen hatte sie keine Lust, außerdem was sollte sie ihm auch noch sagen? Da oben war es leer, keine Spur von irgendwas.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah Alexia nach als diese startete, sie hoffte nur das alles gut gehen würde und das wirklich nichts mehr dort oben war. Auch wenn das hieß das ihr Schiff weg war. Vielleicht war es positiv zu sehen. Wenn sie nicht da waren, dann war ihnen nichts passiert und sie würden wieder kommen, irgendwann.
Leise seufzend drehte Nora sich wieder um und lief zu Sky und setzte sich zu diesem, sie würden wohl eine Weile warten müssen bis sie neues wussten. Als Alexia endlich landete und ihnen die Nachricht überbrachte war sie erleichtert das die Gefahr erstmal gebannt war. Alles weitere würde schon irgendwie kommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach Alexias Nachricht schaute Sky mit einem seltsamen Blick gen Himmel, ein leises Seufzen entglitt seinem Mund, ehe er seine Arme um Noras Schulter legte und sie zu sich zog. "Sie sind weg..." murmelte er mehr zu sich selbst, als zu Nora wohlwissend das sie ihn verstehen würde da sie ja genau auf ihm saß. Ein wenig betrübt schaute Sky in die Gruppe und wartete wie alle anderen auch auf eine weitere Entscheidung, dabei drückte er sich unbewusst etwas fester an Nora, so dass seine Hände nachher Platz auf ihrem Bauch fanden.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Dann werden wir mit unser Mission fortfahren." sagte Russel trocken und ignorierte die protestierenden Blicke einfach. "Ihr werdet nun in zweier Teams den Planete erkunden" Er nahm den Persocom on die Hand und gab die Teams durch und ihre jeweiligen Zielgebiete. "Christine van Noheek und Sky van Helsing, sie werden sich zu den Inseln, südöstlich von hier begeben." Er schaute zu den beiden und fuhr weiter. "Nora von Relic und Alfred Vines, werden den Dschungel weiter erforschen, und sich auch um die Sicherung des Landeplatzes kümmern." Dann sah er zu Juan. "Juan Generoso, wird mit mir kommen" Dann schaute er zu Alexia und Aylan, die schon ahnten was nun auf sie zukommen würde. "Ihr beiden werdet zu den nördlichen Ebenen fliegen." Dann schaute er in die Runde, "Alles verstanden?" fragte er bestimmt, den Protest Alexias unterdrückend. "Dann fliegt los" Er salutierte und wartete bis alle in den Angels waren um sich selbst zu seinem zu begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wenn sie schon jetzt tote wollen, sagen sie es nur, dafür müssen wir nicht noch wegfliegen... n feuchten Scheiß werd ich auch nur einen Millimeter mit der Nullnummer sonstwohin gehen. Sagenm sie mal, haben sie eigentlich mal weiter gedacht als von der Wand bis zur Tapete oder läuft ihr Hirn auf Sparflamme, das so viel geistiger Dünnschiss bei rumkommt? Alexia reichte es endgültig, seid beginn des ganzen hielt sie nicht viel davon, konnte sich nicht wirklich begeißtern wie einige der anderen und nun auch noch das, war es denn noch nicht genug der schlechten Nachrichten?

Alexia war es so langsam egal, wei das hier enden würde, sie musste sich nun Luft verschaffen, allerdings würde diese Art der Missionsaufteilung nur eher das Gegenteil bringen. Die ganze Aufteilung war on Alexias Augen fürn Arsch, denn Noar von Sky trennen, gerade jetzt, wo der gute sie brauchen würde,zeugte für Alxia nicht gerade von intelligentem Handeln, auch das saie mit Chris nicht zusammenarbeiten durfte, war alles andere als sinnvoll für sie, aus schon fast den gleichen Gründen wie bei den beiden.

Wenn Cpt Russel sich tatsächlich einbildete das sie es irgendwas bringen würde, das sie dann besser klar kommen würden, dann hatte er sich sehr geschnitten. So sah es zumindest Alexia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben