[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nach Russels Anweisungen nickten Sky und Aylan sich einfach nur kurz zu und verschwanden gemeinsam zwischen der nächsten Ansammlung Bäume. Sie wanderten mit einigen Metern Abstand, aber immer in Hör- und Sichtweite, durch den Wald und bückten sich regelmässig, um Holz aufzusammeln. Unterwegs prüfte Aylan immer wieder den Kompass. Die Entfernung hingegen hatte er jederzeit ohne weiteres im Kopf.

Aylan hatte schon ein ganzes Bündel Stöcke gesammelt und hatte diese auch schon mit einem Gurt aus seiner Ausrüstung zusammengebunden, um sie leichter transportieren zu können. Er hatte Zweifel, ob es so einfach werden würde, ein Feuer zu machen. Viele der Stöcke, die sie fanden, hatten seltsame Farben und eine komische Konsistenz. Ihm war aufgefallen, dass keines der Hölzer von Insekten befallen war.

Plötzlich blieb Aylan stehen.
"Hey, Sky."
Sky kam ohne Hektik zu Aylan und stellte sich neben ihn. Nebenbei verstaute er noch einen weiteren Stock auf seinem Arm. Sein Blick wanderte auf den Boden, dorthin, wo Aylan hinsah. Da lag ein etwa 1 1/2 Meter langer Ast mit rötlicher Färbung. Zu schwer, um ihn alleine zu tragen.
"Meinst der brennt?" Fragte Aylan, während er ihn mit dem Fuß anstieß.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky war von Russel dazu verdonnert worden, mit Aylan mitzugehen, knirschend machte er sich mit seinem Kollegen auf die Suche nach Holz.
Sky hatte bereits unmengen an Ästen auf seinem Arm, als ihn sein Kollege ansprach, musste er nur leicht grinsen "keine Ahnung. Aber ich könnte Nora-Chan damit gut ihren Hintern versohlen..".

"Ich hoffe hier gibts wenigstens ein entspannendes Plätzchen.. ich hbe keine Lust Jäger und Sammler zu spielen...".
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan wollte irgendwie nicht wissen, was Sky und seine Freundin taten, wenn sie bei ihren Liebeleien Verwendung für einen einen Meter fünfzig langen Ast fanden, der locker einige Kilo schwer war. Der Gedanke daran lies ihn trotzdem schmunzeln.
Aylan beschloss, dass sie den Ast mitnehmen würden. Besser einmal schwer tragen, als später alle Nase lang erneut ins Gebüsch zu laufen, um Äste zu sammeln. Er wollte Sky gerade sagen, er solle mit anpacken, da beschwerte dieser sich über ihre Aufgabe.
"Insgeheim hoffst du, wir treffen auf Iriat, die du töten kannst, selbst wenn das bedeuten würde, dass dieser Planet als neue Heimat vermutlich flach fällt."
Aylans Worte klangen so, als ob er über das Wetter oder die Sportnachrichten reden würde. Mit einem Tritt drehte er den großen Ast zu ihren Füßen um, um ihn von unten zu betrachten. Wieder keine Insekten...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al salutierte kurz, als er sich anschliessend daran machte die Zelte herauszukramen. Als er zumindest seines schon herausgeholt hatte, blickte er noch einmal gen Himmel. Das könnte also unsere neue Heimat werden... Ein schöner Gedanke...murmelte er leise. Er riss sich aus den Gedanken, und fing an die Zelte aufzubauen.
Noch war es nicht so weit. Im Moment war es einfach nur ein Planet, über den sie nicht so viel wussten wie sie es gerne hätten und deswegen vorsichtig sein mussten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sammelte gerade einen weiteren Ast auf, als Aylan die Iriat ansprach, wäre er auf seinen teamchef fast losgegangen, doch mit zitterndem Arm, die Hand dabei zur Faust geballt, schenkte er ihm lediglich zähneknirschend eine Antwort. "Diese Bastarde haben meine, nein nicht nur meine, unser aller Familien ausgelöscht, sie waren unschuldig, sie hatten nicht mal die MÖGLICHKEIT ZU FLIEHEN!". Er brüllte diese Worte seinem teamkollegen schon regelrecht hysterisch zu. "Wenn es zu einem Kampf kommt, werde ich mich nicht zurückhalten, ich werde so viele von ihnen erledigen, wie ich kann, ich werde jeden von ihnen auslöschen, sollten sie Nora auch nur anfassen wollen" das Funkeln in seinen Augen verriet, das Sky nicht blöffte. "Und, wenn ich dabei drauf gehe, wenn ich für die sterbe, die ich liebe, ist das okay."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Aylans Faust Skys Gesicht traf, war dies so heftig, dass der junge Mann nach hinten umgeworfen wurde.
"Van-Hellsing, das waren die mit Sicherheit erbärmlichsten und egoistischsten Worte, die jemals den Mund eines Priests verlassen haben!" Als Sky merkte, dass er im Dreck lag, war Aylan schon über ihm. Er setzte sein Knie so Fest auf den Brustkorb seines Teamkameraden, dass dieser sich unmöglich wehren konnte und kaum Luft bekam. Mit der rechten Hand löste er seine Pistole aus dem Holster und setzte sie an Skys Schläfe. "Du willst sterben? Kein Problem! Das können wir hier ohne weiteres arrangieren! Dafür brauchen wir nicht mal die Iriat." Aylan spannte den gut geölten Abzug der schweren Pistole gefährlich weit und drückte die Mündung dabei so stark gegen Skys Kopf, dass es schmerzte.
"Wenn du wirklich glaubst, irgendwem, außer den Iriat, wäre damit geholfen, wenn du dich töten lässt, wenn du wirklich glaubst, das würde deine ach so süße Nora und deine Freunde glücklich machen, dann werde ich dir mit Freuden dabei helfen dein jämmerliches Leben hier und jetzt auf der Stelle zu beenden!" Aylan drückte noch einmal stärker mit der Mündung gegen Skys Schläfe und entspannte den Abzug seiner Pistole dann wieder leicht, wobei er sie ein kleine Stück von Skys Kopf weg nahm. "Solltest du dich aber an den Iriat für das, was sie unserem Volk und euren Familien angetan haben, rächen wollen, dann weiß ich etwas besseres für dich. Bleib am Leben, bleibe diszipliniert, bleibe besonnen! Es geht hier um mehr als nur ein paar Iriat Leben. Wir kämpfen in einem Krieg und diesen Krieg können wir nur gewinnen, wenn wir alle zusammenarbeiten und eine starke Einheit gegen unsere Feinde bilden! Das geht nicht, wenn jemand für einen Amoklauf aus der Reihe tanzt, um sein eigenes, ganz persönliches Blutbad anzurichten! Beschütze deine Kameraden, erfülle deine Aufgaben und lass dich nicht töten. Damit schadest du den Iriat mehr, als wenn du tausend von ihnen tötest! Das schuldest du all denen, die bereits von den Iriat getötet wurden und diese Schuld ist erst erfüllt, wenn wir in den rauchenden Trümmern ihrer Heimat stehen."
Aylans Waffe wanderte wieder näher an Skys Kopf, so dass dieser das kalte Metall spüren konnte. "Also, wie entscheidest du dich? Möchtest du hier im Dreck sterben oder den Iriat ein gefürchteter Feind sein?"
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky zuckte nicht mal mit der Wimper, als er den kalten Lauf der Pistole an seiner Schläfe spürte, seine Lieder zitterten, jedoch nicht vor Angst, sondern vor Wut. Die Tatsache, das er kaum Luft bekam, verdrängte Sky einfach. Aylans Worte hallten in seinem Kopf immer und immer wieder, ehe ein schallendes Gelächter durch den Wald hallte. "Was weißt du schon, was ICH will? Gerade du, der von zwischenmenschlichen Beziehungen nicht den Hauch einer Ahnung hat, hälst mir einen Vortrag?! Bullshit!!" er hustete ein wenig Speichel aus, als Aylan ihm sein Knie tiefer in den Brustkorb drückte, funkelten Skys Augen leicht "glaubst du, du hast das Zeug dazu mich einfach umzubringen? Deinen teamkollegen? Du der für mich verantwortlich bist, wenn du das tust, kannst du ruhig ein bißchen brutaler vorgehen". Der Wahn in seinen Augen nahm langsam ab, Sky blieb einfach im Matsch liegen, hörte den Klängen des Windes zu, das Rauschen der Blätter, sowie die Geräusche von den Tieren, die weit in der Umgebung brüllten. "Ich-" begann er plötzlich und einzelne Tränen liefen seine Wangen herunter, die ganzen Tage, Wochen, Monate hatte er seine Wut in sich hereingefressen und den Verlust offenbar immer noch nicht verarbeiten können "ich will das diese Bastarde, Angst vor meinem bloßen Namen haben, ich will sie dafür büßen lassen, was sie meiner Familie, was sie Christines Familie, nein, was sie unserem Volk angetan haben! Ich will bis in ihr Zentrum vordringen und auf ihren Gräbern tanzen" er biss sich stark auf die Unterlippe und ließ einen Schmerzensschrei heraus, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Der Schrei war lang und laut, dieser dauerte einige Sekunden an, ehe seine Lungen an Volumen verloren und man einfach nur ein Schluchzen hören von Sky hören konnte. Er war unfähig auch nur irgend ein Wort von sich geben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan wartete, bis Sky sich wieder eingekriegt hatte und sagte dann mit einem Grinsen auf den Lippen. "Gut. Das klingt schon deutlich besser." Beiläufig steckte er seine Pistole gesichert zurück ins Holster und stand auf. Sky hustete etwas, als der Druck von seinem Brustkorb genommen wurde. "Dann weißt du ja, was wir zu tun haben. Ich werde dafür sorgen, dass du noch viele Chancen bekommst die Iriat zu bekämpfen und ihnen ernsthaft zu schaden. Halte dich daran, was ich dir gesagt habe und die Iriat werden sich schon bald wünschen, der Spezies Mensch niemals auch nur begegnet zu sein. Darauf kannst du dich verlassen."
Kameradschaftlich bot er seinem am Boden liegenden Teamkollegen die Hand an, um ihm aufzuhelfen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Tze.. dazu brauche ich deine Hilfe nun wirklich nicht" Sky wischte sich einzelne Tränen von seinem Gesicht und zog sich an der Hand hoch, die ihm Aylan anbot. "Als teamchef bist du nach wie noch die beschissenste Wahl" entgegnete er ihm beiläufig und klopfte sich den Dreck von den Schultern, ein wenig fühlte er sich besser. Oh ja er würde auf seine Worte, Taten folgen lassen, Sky hatte jetzt ein neues Ziel, was nicht nur auf purer Rache aus war, sondern einen weitaus höheren Sinn hatte, zu beschützen. Sein Blick wanderte zu Aylan, der ihn immer noch angrinste "wehe du verlierst auch nur ein Wort von dem, was heute geschehen ist, sonst werde ICH deine Drohung wahrmachen und dir ne Kugel in deinen Arsch jagen" Sky sammelte die Äste vom Boden auf, die er hatte fallen lassen und ging gemächlich zum Lager zurück "ein neuer Planet..."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Als Teamchef bist du nach wie noch die beschissenste Wahl." Aylan sah Sky nicht mehr an, als er dies zu ihm sagte. Mit einem schnellen Griff sammelte er das Holz, das er zuvor fallen gelassen hatte, ebenfalls wieder auf. "Wer weiß? Vielleicht wirst du das irgendwann noch einmal anders sehen."
Mit einem Schulterzucken hörte er sich die Drohung Skys, der sich bereits zum Gehen gewandt hatte, an. Es störte ihn nicht im geringsten, dass Sky das Geschehene geheim halten wollte.

Gemeinsam kehrten sie etwa 10 Minuten später in das Lager zurück. Auf dem Rückweg hatten sie kein Wort gewechselt und waren im Abstand von einigen Metern gegangen, um noch etwas Holz aufzusammeln. Sie gingen noch einmal los, um ein paar größere Holzstücke aus der Nähe zu holen, kehrten aber schon nach kurzer Zeit wieder. Sie hatten nicht einmal annähernd die 200 Minuten, die Russel für die Arbeiten angeschlagen hatte, gebraucht, also beschlossen sie den anderen noch beim Aufbau des Lagers behilflich zu sein.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Chris und Alexia, waren die letzten zwei die zum Camp zurückkehrten. Die Zelte waren allesamt schon aufgebaut und Juan war dabei ein Feuer anzufachen. Er hatte einst in einem Geschichtsbuch gelesen, dass es möglich war, allein mit einem Stück Holz ein Feuer zu machen, dass musste er natürlich ausprobieren, aber da nach da nach einer halben Stunde rumstochern in den trockenen Zweigen immer noch nichts geschehen war, drückte ihm Aylan das Feuerzeug in die Hand, und schon kurz darauf brutzelte ein gemütliches Feuer. Chris und Alexia sahen sich an, sie fühlten sich zurückerinnert an ihr gemeinsames Wochenende, und verfluchten innerlich, die anderen die sie nun davon abhielten es zu wiederholen.
Nora war besorgt um Sky, da er mit einem blauen Auge zurückgekommen war, er versuchte sie mit der Erklärung, er sei hingefallen abzuwehren, doch sie glaubte ihm kein einziges Wort und funkelte Böse zu Aylan herüber. Al stieg dann von seinem Angel herunter und meinte sie hätten immer noch keinen Kontakt nach aussen. Doch mit einer erschreckenden Nachricht.



Ich habe den umliegenden Raum abgetastet“, fing er an, und schluckte leicht, „Dort oben sind Schiffe, es sind ein Zerstörer, drei Kreuzer und mehrere Begleitschiffe, ich nehme an das es feindliche Schiffe sind, denn unseres ist nicht mehr da.“, alle schauten ihn entgeistert an. Was war mit der Sagittarius geschehen, Aylan stellte sich schon auf den Worst Case ein, doch er konnte sich nicht vorstellen, dass sich sein Vater so einfach abschießen lassen würde. Dennoch war es ein Schock das, ihre einzige Heimfahrgelegenheit plötzlich nicht mehr da war.
Niemand sagte ein Wort mehr, sie hatten sehr wahrscheinlich wieder eines ihrer Schiffe verloren.



„Ich wusste da stimmt etwas nicht, ich wusste es, aber es hört mir ja niemand zu“ fluchte Alexia, sie hätte sich nie auf diese scheiß Mission einlassen sollen. Die ganze Mission war, in ihren Augen, zum scheitern verurteilt. Sie wusste, dass jede auch noch so einfache Mission nicht hundert Prozent sicher war, und dass es immer wieder zu unverhofften Schwierigkeiten kommen konnte, doch sie war noch sehr weit davon entfernt dies einzusehen. „Die Wichser haben uns allein gelassen.“
Chris versuchte sie zu trösten und sie ein wenig zu beruhigen doch selbst sie drang nicht mehr bis zu ihr vor. Sie sah zu Sky und Nora, hinüber, ihnen schien es auch nicht besser zu gehen, auch Sky fluchte ununterlassen.



„Und was machen wir jetzt?“ fragte Juan plötzlich, und brach damit das allgemeine anschweigen. Alle schauten ihn an, überlegten kurz bis sie dann zu Russel schauten. Dieser überlegte selber und sagte dann. „Momentan können wir nichts machen. Wir werden den morgigen Tag abwarten und hoffen, dass die Schiffe von selbst verschwinden.“, Russel war ratlos, so eine Situation hatte er selbst nie erlebt, er hatte sonst immer die Flotte im Rücken, aber hier war er kleiner als David, gehen einen Feind grösser als Goliath.
„Ich verbiete euch jeglichen Alleingänge, genau jetzt müssen wir zusammen halten, wir werden hier nur herauskommen wenn wir zusammen arbeiten, also vergrabt endlich eure Differenzen und werdet proffesionell. Ach und noch etwas. die Angels bleiben am Boden. Ist das klar?“ meinte er mit ernstem Ton. Nach einem langen schweigen meinte er dann. „Lasst uns etwas essen, genau jetzt brauchen wir all unsere Kraft.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Neuigkeiten waren alles andere als angenehm. Russel hatte recht. Wenn sie jetzt nicht gut zusammen arbeiteten, konnte es richtig übel enden.
Zum Essen fanden sie sich alle wieder beim Feuer ein. Eine Zeit lang verzehrten sie stillschweigend ihre Feldmahlzeit.
Mit Blick aufs Feuer meinte Aylan irgendwann. "Ich glaube nicht, dass die Sagittarius zerstört wurde. Wenn so ein großes Schiff das Zeitliche gesegnet hätte, dann hätten wir das hier unten mit ziemlicher Sicherheit gut mitbekommen. Demnach wird man bei der Flotte vermutlich bereits wissen, dass es Probleme gibt und entsprechend handeln."
Aylan ging davon aus, dass die anderen sich ebenfalls bereits solche Gedanken gemacht hatten. Irgendwie interessierte es ihn, was die anderen darüber dachten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky war stocksauer und fluchte wütend vor sich hin, dann klatschte seine flache Hand auf den Boden und seine Augen begannen zu funkeln. "Mir ist egal wie viele" behutsam zog er die erstarrte Nora auf seinen Schoß und legte seiner beiden Arme um ihren Bauch, sein Kinn fand Platz auf ihrer Schulter und er schmiegte sich an ihren Kopf, um sie so etwas zu trösten. "Sollte es zu einem Kampf kommen, werde ich ihnen den Arsch aufreießen und unsere neue Heimat verteidigen. Verzeihen sie, wenn ich sage, dass ihre Theorie fürn Arsch ist, Sir. Wenn es die Iriat sind, davon gehen wir mal aus, werden sie kommen, doch ich werde nicht überlaufen und sollte das einer von euch vorhaben, nehme ich ihn höchst persönlich auseinander!" dabei sah er mit funkelnden Augen in die Runde "uns bleiben zwei Optionen: Kämpfen oder sterben, wie klingt das für euch?. Ich will nicht noch einmal miterleben, wie meine Familie ausgelöscht wird...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al nickte nur. Auf einmal fühlte er sich an seine Zeit auf den Schlachtfeldern erinnert- ein anderes Gefühl als das, was er im Angel verspürte.
Er salutierte kurz, und wandte sich an Sky: "Kämpfen. Definitiv. Aber wir müssen sehen, wie die Umstände sind."
Er sah sich um, und fasste die Umgebung neu in Augenschein. Er begann, sich mögliche Verstecke zu suchen, in denen man auf Feinde warten könnte. Natürlich in den Angels.
Er fokussierte seine ganze Aufmerksamkeit darauf. Es war eine Einstellung von ihm, kurz vor einer Schlacht (oder der Erwartung) wirkte er ein wenig "entrückt".
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia seufzte. Halte doch endlich mal eure Mäuler.... Schönen Vater hast du da, der sich einfach verpisst? Denke sein Schiff und seine Crew ist das beste vom besten, was kein Aufgeben oder Rückzuck kennt... Waren wohl doch nur alles Gerüchte...Ach ja, mir egal wie gut du deinen alten Leiden kannst, er ist dein Vater und wenn er so eine Nummer abzieht, dann wirst du es erst recht tun und uns alle im Stich lassen, frühe oder später... Der mehr als sarkastische Unterton war kaum mehr zu überhören. Aber Alexia war noch lange nicht fertig, scheinbar nutze sie die Gunst der Stunde, um erstmal mit allen abzurechnen... Na ja, im Grunde nur mit zweien, aber jeder sollte sein Fett wegbekommen.

Al, nimm doch mal deine Scheiß Hand runter, wegen jedem Drecks Furz salutierst du? Was ist los mit dir? Wurdest du zu heiß gebadet oder was? Wenn ich deine Hand noch einmal an deine Strin sehen, tacker ich sie dort fest und ich verspreche dir, das wird kein Geschenk werden.
Dann drehte sie sich zu Sky. Sie hatte von seinem Gerede nun langsam genug. Rache war etwas strakes, sehr prägendes Gefühl, was einen kaputt machen konnte. Sag mal, wie hol bist du eigentlich? Ja wir wissen das du die Irat hast (wer auch nicht) und ja wir wissen, was du erleiden musstest, aber bekomm endlich mal in deinen Schädel rein,d as du nicht der einzige bist,d em es so geht, aber der einzige der sich aufführt wie ein dreijähriger dem man seine Schnuller geklaut hat, bist du. Reiß dich endlich zusammen und fang an dein Kopf zu gebrauchen, als nur von der Wand bis zur Tapete zu denken! Nur zwei Optionen bleiben uns? Na dann viel Spass, geh schon mal vor, ich komm dann nach wenn ich hier ein paar Neutronenbomben gefunden hab.

Alexia drehte sich weiter in der Runde und sah jeden mal an, Nora und Juan bekamen keinen Satz, selbst der zu Al war eigentlich nur der vollständigkeitshalber gewesen. Am liebsten hätte sie auch Cpt. Russel eine Predigt gehalten, was für eine Tolle Armee er da doch anhimmelt, oder was auch immer er tun würde, aber das verkniff sie sich dann doch.
Sir, wir brauchen Kraft? Ich denke ein Wunder würde es eher tun... Mit Stärke kommen wir keinen Milimeter weit. Wir können nur hoffen das wir weit genug von den Landplätzen der Irat entfernt sind, denn eine Flotte der größe kommt nicht so ohne weiteres vorbei, nur um mal zu gucken, ob der Planet noch da ist, die wolllen hier etwas und ich bin nicht wirklich geil darauf, herauszufinden was es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben