[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan ignorierte Alexias anstehende Insubordination gegenüber dem Captain und beschränkte sich darauf die Anweisungen einfach nur zu bestätigen. "Aye."
Sollte die Frau sich doch vor dem Captain um Kopf und Kragen reden, er würde sich da nicht einmischen.

Eiligen Schrittes begab er sich zu seinem Angel und stieg hinein. Nach einem kurzen Systemcheck, der erbrachte, dass der Angel zwar ein oder zwei Kratzer im Lack von der Landung eingesteckt hatte, aber ansonsten in Ordnung war, machte Aylan die Maschine flugbereit. Die Kanzel schloss sich und die neurale Verbindung zwischen Aylan und seinem Angel wurde hergestellt.
Es konnte losgehen. Jedenfalls von seiner Seite aus. Wie ein Blick aus dem Cockpit ihm verriet, stand Alexia noch immer beim Captain.
"Na... steckt die Waffe noch im Holster, Captain?" Dachte er sich mit einem Grinsen. Dann schaltete er den Außenlautsprecher auf niedriger Lautstärke ein.
"Miss Blue, sind sie soweit?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Schnauze du Lappen, steig endlich aus und lass uns das gleich hier erledigen, ich mach mir nicht die mühe dich später zu erschießen, wenn wir da auch so regeln können, alles andere ist mir viel zu aufwendig.
Sie dachte nicht mal daran, auch nur in die Richtung ihres Angels zu gucken, kein Mittel würde sie dazu bringen, mit Aylan alleine wohin zu gehen, es würde niemals gut enden. Es war schon schlimm genug das er da war, das er auch nur exestierte war ihr schon zuwieder.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora bekam große Augen als sie hörte das sie mit Al fliegen sollte. Diese Aufteilung war wirklich für den Arsch, wer auch immer das ausgewählt hatte, hatte wirklich eine Schraube locker. Nora seufzte nur und erhob sich von Skys Schoss. "Warum bitte diese Aufteilung, soll das irgendein tiefer Sinn sein? Oder wollen sie uns einfach nur in den Tod treiben?" Nora sah den Cpt fragend an, so einfach würde sie das auch nicht stehen lassen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war überrascht von der Aufteilung. Er konnte sich die Probleme schon ausmalen, und seine Vermutungen wurden prompt bestätigt. Sie würden wohl nicht losfliegen können, bevor das ganze geklärt war. Dennoch stieg er in seinen Angel, andernfalls kam es ihm wie Befehlsverweigerung vor. Während er die Systeme hochfuhr, machte er sich technisch gesehen für den Abflug fertig, innerlich jedoch fürs Aussteigen, um die Sache notfalls mit zu regeln. Oder zumindest darauf herumzustehen, bevor die anderen erhitzten Gemüter sich oder Russel anfuhren. Hier in seinem Angel gestattete er sich einen Seufzer. Er öffnete einen privaten Kanal zu Aylan. "Mir scheint, als bräuchten wir noch nicht einmal Feinde, um uns in Schwierigkeiten zu bringen... irgendwelche Vorschläge, wie wir etwas tun können um die Gemüter zu beruhigen? Alexia treibts ja gerade wirklich zu weit..."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christine schüttelte sachte den Kopf. Sie konnte verstehen, das Alexia das ganze gegen den Strich ging, aber Befehl war irgendwo nunmal Befehl. "Die Aufteilung mag, gelinde gesagt, beschissen sein, aber ich denke, der Captain weiß warum er das tut, obs geistiger Dünnschiss ist und ob es uns ins verderben reitet, nun, der Planet wirds uns Spätestens dann sagen, wenn wir ohne Kommunikation auf dem riesigen Ding von einander getrennt sind und die da oben wieder kommen. Mir schmeckt das ganze nicht, das die so spurlos weg sind, allen Vorran unsere Reiserücktrittversicherung."
Sie vermied es dabei richtung Aylan zu schauen, da sein vater zwar richtig gehandelt hatte, aber sie entsprechend auch im Stich gelassen hatte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky war am wenigsten davon begeistert über diese Aufteilung, jedoch alle mal besser, als mit Alexia zusammen in einem team zusammen zu arbeiten. Zu gerne würde er mit seiner Liebsten an einem Strang ziehen, als mit diesem anderen 'Mannesweib' wie er Christine liebevoll in Gedanken den Spitznamen gab, ein Seufzer entglitt seinen Lippen. Genervt blickte Sky auf die wütende Alexia, dann in Richtung seines Cptn's. Es verging einige Zeit, ehe sein Hirn sich einschaltete "pass auf dich auf Nora". Sky schritt auf die blauharrige zu und drückte, ob sie es nun wollte oder nicht, einfach kurz an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dabei trafen sich kurz ihre Blicke, ehe Sky zu seinem Angel schritt, dabei Cpt. Russel einen kalten Blick zuwarf, der hätte töten können. "Sie wissen wirklich wie man das team aufbaut, Sir...".
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia wartete gar nicht mehr großartig auf eine Antwort, stampfte zu ihren Angel, stieg ein, fuhr ihre System hoch ohne sie zu checken (immerhin war sie gerade erste gelandet von ihrem Erkundungsflug) fluchte noch ein Ach leckt mich doch ALLE mal am Arsch!! und startete, ohne auf sonst wen zu warten. Das einzig was sie nun für nützlich hielt, war die Tarnung, die sie prompt einschlatete und zusah sich aus der Sichtweise der anderen zu machen. Sie flog zwar in die Richtung die vorgegeben war, aber Aylan würde sie nicht zu Gesicht bekommen, dafür war sie zu schnell

Wir werden hier alle draufgehen, wenn wir weiter auf diese Deppen hören... nichts als Ärger hat es uns gebracht, seitdem wir diese Dinger zu Gesicht bekommen haben ... MIt der Mission fortfahren... oh man, wir sind hier gestrandet und der macht sich sorgen das wir unsere Mission nicht erfüllen könnten. Das wir hier gestarnden sind und uns eventuell auf Wochenlanges alleine sein freuen dürfen, das scheint wohl egal zu sein... Nicht mit mir...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora war sichtlich überrascht als Sky so wiederstandslos dem Befehl nachgab. Sie seufzte leise und streichelte seine Seiten als er sie an sich drückte. Es gefiel ihr nicht ihn ziehen zu lassen, wer wusste schon was er wieder anstellen würde wenn irgendwas schief lief oder ihm ne Sicherung durchbrannte. Sie wusste mittlerweile wie sie ihn zu nehmen hatte. Aber ob andere das auch wussten.
"Du auch, Sky, sei lieb."
Sie ging nach dem Sky gegangen war eben so zu ihrem Angel, für sich selbst wollte sie nicht sprechen, sie würde mit Al schon gut zurecht kommen, da machte sie sich keine Gedanken drum. Es war Sky um den sie sich sorgte. In ihrem Angel fuhr sie ihre Systeme hoch und ließ wie gewohnt alles checken und lehnte sich kurz zurück und öffnete dann einen Kanal zu Christine.
"Hey,... passt auf euch beide auf ja? Im Moment ist Sky etwas schwierig wie du weist also sei ihm nicht böse wenn er sich mal etwas daneben benimmt."
Ein leiser Ton sagte ihr das sie startklar war und alle Systeme hoch gefahren waren. Sie seufzte erneut leise und öffnete einen Kanal zu Al.
"Können wir? Ich bin bereit."
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al beendete gerade den Systemchek, als Nora ihn zum Aufbruch fragte. "Geht in Ordnung, ich bin auch fertig." Mit diesen Worten startete er seinen Angel und stieg erst einmal nach oben, bevor er mit Nora anfing über dem hiesigen Dschungel zu fliegen.
Er schaltete die Flugkontrolle auf manuell und liess einen Scanner über die Oberfläche des grünen Dickichts laufen. "Sieht schon idyllisch aus, nicht wahr?" meinte er über den Kanal zu Nora. "Würde mich aber dennoch mal interessieren, was hier alles so lebt - bisher haben wir ja noch nichts ausser Pflanzen zu Gesicht bekommen. Aber wo die sind, muss es ja auch noch anderes geben."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora flog mit Al und sah sich die Umgebung an, es sah wirklich sehr schön aus. Ganz anders als sie es wohl erwartet hatte. Hier wusste man ja das man einen Planeten vor sich hatte. Etwas das nicht künstlich erschaffen und am Leben erhalten worden war.
"Ja es sieht wirklich sehr idillisch aus. Hmmm hoffentlich trügt der Schein des friedlichen Lebens hier nicht... Siehst du was auf den Scanner oder sollen wir mal runter gehen und uns umsehen?"
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Nah, ich seh noch nichts darauf. Scannen wir doch noch kurz diesen Abschnitt zu Ende und sehen uns dann unten ein wenig um, würd ich sagen." meinte Al, während er auf den Abschluss des Berichts wartete. Als der Scanner den Vorgang schliesslich abgeschlossen hatte, zeigte er keine größeren Lebensformen an - und wohl auch nichts gefährliches. Aufpassen würden sie ja dennoch. "Sieh mal, da hinten. In der Lichtung siehts mir nach einem guten Platz zum runtergehen aus."
Gesagt, getan, landeten sie auf der freien Fläche. Al liess die Systeme weiterhin laufen und behielt den Angel in Bereitschaft. Er nahm noch die notwendige Ausrüstung (Bewaffnung und Gewebescanner etc.) mit hinaus, dann sprang er aus dem Angel und wartete auf Nora.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora stieg mit ihrem Angel ebenfalls hinab und stellte die Systeme so ein das sie sofort wenn es nötig war los fliegen konnte. Dann stieg sie ebenfalls aus und bewaffnete sich mit den nötigen Sachen.
Sich umsehend konnte sie nur den Urwald sehen, etwas was sie bis jetzt noch nie so gesehen. Den dies hier war nicht von Menschenhand erschaffen und gezüchtet sondern frei gewachsen.
"Schon beeindruckend was die Natur auch ohne den Menschen erschaffen kann oder?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auf Alexias verbalen Angriff hatte Aylan nicht im geringsten reagiert. Als Al ihn jedoch anfunkte bedeutete er seinem Kameraden lediglich, dass es vermutlich besser war den Kopf unten zu halten und sich erstmal um die Befehle zu kümmern.
Dann sprang Alexia in ihren Angel und zog wutentbrannt ab. Der Captain hatte einfach nur dagestanden und abgewartet. Vermutlich sah er keinen Sinn darin, gegen Alexia an zu fauchen.
Mittlerweile war Alexias Angel am Horizont verschwunden.
"Captain. Soll ich sie abfangen?" Fragte Aylan seinen Vorgesetzten über die Lautsprecher des Außensprechsystems seines Angels. Er klang dabei völlig neutral, als würden sie sich über eine Simulation oder an einem Spieltisch unterhalten. Was genau er mit 'abfangen' meinte, lies Aylan offen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Russel rieb sich mit Daumen und Zeigefinger seine Schläfen und stiess einen schweren Seufzer aus. Sky's Todesblick konnte Russel nichts anhaben, er glaubte wohl er wäre der erste, welcher ihm Todesblicke zuwarf. Er musste sich jedoch zurücknehmen, es war lange her, seit der er solch eine unproffesionelle und unflexible Kinder unter seinen Fittichen hatte. Für den Abend würden sie sich warm anziehen müssen, denn dann würde er ihnen verbal den Arsch versohlen. Er würde sie am liebsten Degradieren oder sofort aus der Armee schmeissen, doch die Obrigkeit wollte diese "Wunderkinder" behalten, in seinen Augen waren sie nicht zu Soldaten geeignet. Doch der Mission zu liebe würde er ein letztes mal diplomatisieren.
"Generos, folgen sie Miss Blue, und sorgen sie dafür dass sie ihren Mission befolgt." Juan salutierte und verschwand mit deinem Angel. "Peccarde sie kommen mit mir." Dieser wollte etwas sagen, doch Russels Blick sagte ihm das er nicht für gespräche aufgelegt war. Er stieg in den Angel wartete auf Aylan und verschwand mit ihm an seiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan stört sich nicht daran, dass Captain Russel ihn nicht hinter Alexia her schickt. Tatsächlich fand er es sogar besser so. Hätte er Alexia verfolgt, wäre es mit Sicherheit zum Kampf gekommen, aus denen einer von ihnen nicht lebend hervor gegangen wäre. Juan hingegen würde von Alexia mit ziemlicher Sicherheit deutlich kompromissbereiter empfangen werden.

Etwas hinter und rechts neben Russel folgte Aylan dem Angel seines Captains. Dabei aktivierte er die automatische Flugstabilisation, um sich besser auf die Anzeigen der Scanner konzentrieren zu können. Sein Angel würde Cpt. Russel in stabiler Entfernung folgen und jede seiner Bewegungen mitmachen, solange diese einen bestimmten Bereich nicht überschritten.
Die beiden wechselten vorerst kein Wort. Aylan erwartete allerdings auch nicht, dass Russel irgendetwas abseits des Einsatzthemas sagen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben