[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan stand von dem Bett auf und ging auf die anderen zu. Den vorangegangenen Kommentar von Seiten Skys ignorierte er dabei einfach. "Von mir aus spielen wir eine Runde, vorausgesetzt jemand hat Karten zur Hand. Der Verlierer muss gegen den Gewinner in einer Disziplin nach Wahl des Siegers antreten. Kein Rückzieher. Was ist mit dir Juan? Machst du auch mit?"
Bei den letzten Worten Aylans ruhte sein Blick auf Juan, der nicht ganz so von der Idee fasziniert zu sein schien.
"Ähm naja... Ich wollte eigentlich noch..." Begann Juan etwas hilflos nach einer Ausrede suchend. Dabei machte er sich unauffällig auf den Weg zurück zum Ausgang des Raumes.

Da ich keine Ahnung habe, wann Kintaro mal wieder postet, ziehen wir ihn jetzt einfach mal mit.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky schwang sich von dem Bett herunter und landete, wenn auch etwas unsanft auf dem Boden, dabei lief dieser ruhigen Schrittes auf Juan zu, packte seinen Kollegen an den Schultern, der schon in Inbegriff war, das Zimmer zu verlassen und verfrachtete diesen auf einen Stuhl. "Natürlich macht er mit. Unser kleiner Frauenheld wird sich diese Gelegenheit doch nicht entgehen lassen" bei diesen Worten grinste Sky diabloisch und zog ein Packet Pokerkarten aus seiner Tasche, die Karten waren samt in vergoldeten Hüllen eingeschweißt, um nicht zerkratzt zu werden. "Wir spielen mit meinen Karten, Familientradition könnte man sagen" dabei blitzten seine Augen kurz auf. "Die Einsätze Gentlemen".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nun denn, was schlägst du vor? Ich mag jedenfalls Aylans Idee, bin aber dafür dass wir sie noch ein wenig weiterführen. Sagen wir, wenn Ich gewinnen sollte fordere ich den Verlierer zu nem Sparringskampf auf. Wenn ich verlieren sollte, werde ich "welchen Wettstreit auch immer" mit nur einer einzigen Hand bestreiten oder mir von euch sonst eine blöde Bedinung auferlegen lassen."
Al's Augen funkelten, und ein siegessicheres Lächeln lag auf seinen Lippen. In seiner Vorstellung schien es klar zu sein, dass er eher auf die Wettstreite danach Lust hatte. Und in denen war er sich recht siegessicher.
Also Jungens? Was sagt ihr?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Einverstanden du Größenwahnsinnger" entgegnete er Al und seine Augen blitzten ebenfalls kurz auf und er legte seine Hand in die Mitte, als würde er in einem Kreis stehen "und, wenn ich gewinne, wird derjenige Verlierer einen Schwertkampf mit mir ausfechten".

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris zauberte karten hervor und lächelte, als sie Alexia mit fast ebenso wenig an wie sie selbst sah. "hm, was spielen wir denn? Poker ist doof, außerdem mag ich es nicht wenn es um 'einsätze' geht, ne gute Rudne mau Mau wäre doch was, oder?", fragte Chris, die sich schon gesetzt hatte und die Karten mischte. Sie tat es recht langsam, da sie es seid langem nicht mehr getan hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia drehte sich wieder um, nachdem ihre Haare endlich gebändigt waren udn sah Chris zufreiden an. Danke Schatz
Alexia fand die Idee gar nicht so schlecht, es musste ja nicht immer das HigTech Spiel sein, einfache Karten taten es auch oft genug. Ja warum eigentlich nicht, Nora, spielst du auch mit? Alexia lächelte die blauhaarige Teamkameradin an und diese stimmte auch freudig zu.
Ach Nora hatte sich in bequemere Klamotten gestütz und setzte sich nun an den Tisch, auch Alexia setzte sich.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris gähnte verhalten, teilte aber aus. Für jeden 9 karten und legte dann die letzte karte offen hin - eine 8 links vom Kartengeber fängt an, muss aussetzen., kommentierte sie den anfang und sotierte scih ihre karten, die definitiv nichts wertw aren. Keine 7, nicht mal ein Ass.

Seufzend forderte sie von der Schiffs-VI etwas zum Trinken.

Ironhide

VIP

Links vom Kartengeber, das war Alexia. Nora legte eine herz-Dame auf hin. Ich hätte gerne auch was zu trinken. Alexia ächelte Chris dabei an udn sah dann auf ihre Karten. Neben einer sieben und zwei Buben war sonst nix weiter in ihrer Hand.
Chris, du bist dann auch.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris seufzte. Sie schaute ihre Karten an und zog eine Schwarze Pik-dame hervor um sie auf den Haufen zu werfen. "hm... schatz, du bist, sie lächelte Alexia an und begann mit ihren Füßen an dennen von Alexia herum zu spielen.

Ironhide

VIP

Eine Pik-zehn folgte der Dame von Christine und damit war Nora wieder an der Reihe. Die Berührungen unter dem Tisch waren schön udn ein kurzer Blik zu Chris, signalisierte ihr auch, das sie das genoß. Nora bekam von all dem nichts mit, als sie ihrersets Pik legte, eine acht. Was haltet ihr eigentlich von dem Kommandanten des Schiffes, dem feinen Herrn Vater unseres Goldjungen Aylan? Glaube fast, das ist ein noch größeres Arschloch als sein Sohn...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Da Chris aussetzen musste stand sie auf und machte die Luke auf, in der die Wasserflasche angekommen war, andere getränke wurden auf solchen Schiffen nur in der messe ausgeschenkt, was Chris zwar humbug fand, aber es war die generalität des normalen Millitärs, die da ihre finger im Spiel hatte.

Sie setzte sich wieder hin udn schraubte die PET-Flasche auf. In all den jahren war niemandem eine bessere verbindung für Getränkeflaschen eingefallen wie Polyethylenterephthalat. Sie reichte Alexia die Flasche, nicht ohne ihr vorher einen Kuss auf die Wange zu geben. Ich denke der vater hat mehr seine karriere im Sinn wie Familie und, sein Sohn machts ihm gleich.

Ironhide

VIP

Ja ich glaub auch... Alexia überlegte, was sie hinlegen könnte. eine Acht hatte sie nicht und Pik war ihr auch schon ausgegangen. Also würde es wohl ein Bube sein, der nun kommen würde. Herz
Mehr brauchte sie nicht zu sagen, die beiden andern würden wissen, was sie nun zu spielen hatte. Nora fummelte auch in ihren karten herrum. Wir kennen seinen vater doch noch nicht mla, denke das wir ihn erstmal besser kennen lernen sollten.
Das war typisch Nora, sie konnte und wollte wohl auch nicht anders, asl in jedem Menschen auch was gutes zu sehen.
Spiel lieber, sonst dauerts ewig, grinstze Alexia. Inzwischen spürte sie bereits wieder das Bein von Christine an dem ihrigen und lächelte. Einen vernüftigen Drink werden wir hier wohl nicht bekommen, oder?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Na wenn da jemand seinen Mund mal nicht zu voll nimmt." Meinte Aylan im Bezug auf Als großspurigen Wetteinsatz. "Aber keine Sorge. Sollte ich gewinnen, werde ich keinen von euch Dreien dazu zwingen, sich von mir in der Gravball Arena zerfleischen zu lassen und mich auch im Falle meines Siegs in der Disziplin des Verlierers mit diesem messen."
Anders als die anderen drei war Juan wohl nicht so scharf darauf noch einen drauf zu setzen. Darum willigte er einfach nur verhalten ein.

Nachdem eine ausreichende Spielfläche geschaffen war, setzten sich die vier Angel Piloten, wobei Sky seine Karten vor sich auf den Tisch legte. "Von mir aus halten wir uns an deine Familientradition Sky. Deine Karten. Allerdings nehme ich es mir als Teamleader heraus das Spiel festzulegen. Wir spielen Dead Mans Chest; ohne Passen. Al gibt."
Damit hatte Aylan sich für eine schwer Variante des Pokers entschieden, die erst vor wenigen Jahrzehnten unter den Besatzungen der Kampfschiffen der Flotte populär geworden war und mittlerweile auch auf den Weltenschiffen gespielt wurde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Die Zeit verging wie im Fluge, und die Männer sahen zu wie Juan langsam das Geld aus den Taschen zog. Auch vor ihren Freundinnen machte Chri's Glück in solchen Sielen keinen halt. Als es dann abend wurde, und die Stimme der Schiffs VI durch die Gänge und Kabinen hallte. Machten sich alle daran in ihre Zimmer zurückzukehren.
"Sprung ins Gliese Alpha System. In einer Stunde wir bitten sie in ihre Quartiere zurückzukehren und sich auf den Sprung vorzubereiten. ". Sagittarius war anders als die KI's auf den Weltenschiffen. Sie war kalt und man spürte das diese nicht die Möglichkeit hatte sich selber weiterzubilden wie die Grossen. Die nachricht war genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen war. Und die Truppe machte sich daran es sich in den Unterkünften gemütlich zu machen.
Russel selbst sass im Gemeinschaftsraum und schaute sich auf seinem semiholographischen PDA die neuesten Nachrichten an die auf den Schiffen ausgestrahlt wurden. Es war auch ein kleiner Bericht über die Auszeichnungen in seiner Schützlinge vorhanden was ihn trotz allem stolz machte. Er schloss das PDA und begab sich dann in seine eigenen Quartiere.

Als sich dann alle in ihre Quartiere begeben hatten wurden, der gesammte Strom ausgeschaltet, denn die Energie wurde auf die Sprunggeneratoren und die Verteidigung übertragen. Es war meistens nicht nötig, aber man wusste nie was einen auf der anderen seite des Hyperrraumes erwarten würde.

Der Sprung dauerte länger als erwartet, denn sie mussten einen Umweg machen, anscheinend sei auf der Strecke ein Stern kollarbiert.

Doch dann kamen sie im gewünschten System an, und sie gingen über Terratra in Umlaufbahn. Von den Fenstern konnte die Truppe den neuen blauen Planeten erblicken.

Der Planet sah schon von weitem sehr Erdähnlich aus, hatte jedoch enen größeren Durchmesser und auch einen Kontinent weniger. Das meiste lag in der oberen halbkugel und auf der Südlich war kaum was zu erkennen, den ein gewaltiger Sturm tobte dort - ein großes Sturm auge um das sich mehre Kleinere drehte und dem Zentrum immer näher kamen und somit ihre brachial Gewalt zu dem großen zu addieren.

Das Schiff nisterte leise und man sah die kleinen Gesteinsbrocken, die immer mal so durchs All trieben, an den Vollaufgefahrenen Schilden verpuffen, der planet war, in anderen Worten gefasst, fast sehnsucht nach der Erde erweckend schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaute aus dem kleinen Bullauge, in das sie alle drei ihre Köpfe gequetscht hatten. Das sachte schimmern der Atmosphäre und selbst der gewaltige Sturm, der auf der Südlichen Halbkugeltobte, waren wunderschön. Ihre Augen glänzten voller Freude, endlich wieder einen Planeten zu sehen, der nicht eine einzige Produktionsstätte war. Er schaut so unberührt aus..., wisperte sie und hatte ihre arme um Alexia und Nora gelegt. Und da soll schon wer gewesen sein? naja, einladent wirkt er ja alle mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben