Fakt ist doch, dass durch die Impfung erstmal das Immunsystem geschwächt wird damit es wieder erstarkt nach einer gewissen Zeit um eine höhere Resistenz zu bildenÄhm... das ist nicht wie eine Impfung funktioniert. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie eine Impfung funktioniert... Da werden inaktivierte Viren oder zerstörte Viren verwendet, da kann nichts mutieren.
gegen die nächste Grippewelle was aber auch kein Garant dafür ist Immun zu sein, aber die Leute wo eventuelle Grippenviren schon in sich haben aber noch nicht ausgebrochen
sind wegen guten Immunsystem und lassen sich dann impfen, werden Tor und Türen geöffnet für die bereits vorhandenen Viren beim geimpften und diese können theoretisch
weiter mutieren und aus einem Gesunden Menschen wird ein Kranker.
Und Alte Menschen sind immer eine Risikogruppe und es gibt keine Garantie das ältere Menschen mit schwachen Immunsystem überhaupt eine Grippeimpfung vertragen, weil
im Prinzip wird das schwache Immunsystem kurzzeit noch viel mehr geschwächt worauf schon harmlose Viren und Keime gute Chancen haben enormen Schaden anrichten zu
können bis sich überhaupt das Immunsystem stabiliiert. Und bis jetzt hatte ich noch keinen in meinem Bekanntenkreis wo die Oma/Opa wegen nicht Grippeimpfung an einer
Grippe gestorben sind! Und ist es nicht interessant, dass es keine Studien gibt wo ersichtlich ist welche ohne Impfung und welche nach einer Impfung gestorben sind an einen
Grippalen Infekt? Ich kenne den Grund weil es nicht erwünscht ist von der Pharmalobby!
Post automatically merged:
Wie man sieht funktioniert die Maschinerie der Angst dank Medien sehr gut ;-) und genau das selbe habe ich gestern Abend auch schon gehört von meinen Schwiegervater. Da frage ich mich natürlich ob dann alle MenschenrechteIch selbst für meinen Teil werde Vorkehrungen treffen um für den Notfall vorbereitet zu sein. Ein paar zusätzliche Lebensmittel in Form von Konserven haben noch niemanden geschadet, für den Fall dass es das Virus bis in meine Gegend schafft und unsere Stadt unter Quarantäne gestellt wird. Es ist schließlich keine Schande vorbereitet zu sein für den Fall das es ernst wird. Ich würde dieses Scheiß Virus nämlich ganz gerne überleben.
verwirken beim Verdacht auf Erkrankung von Corona Virus. Weil nichts anderes wäre es eine ganze Stadt oder Landstriche unter Quarantäne gestellt werden sollten. Ich sehe das alles ein bissle realistischer vor allem weil wir ein
sehr gutes Gesundheitsystem haben, können die erkrankten Menschen direkt in einem Krankhaus unter Quarantäne untergebracht werden bevor man dieses bei einer ganzen Stadt macht. Und ob wirklich alle Menschen bisher
auschließlich nur dem Corona Virus erlagen ist eine andere Sache.
Zuletzt bearbeitet: