[Diskussion] Crank

Oromys

Novize
der film ist echt hammer^^
hab den selbst erst vor kurzem gesehen und muss sagen davor noch nichts von dem film gehört ist relativ unbekannt glaube ich oder?
auf jeden fall eine empfehlung sich den anzuschaun von mir!!
 

Acardia

Novize
ICh liebe diesen Film, allein weil mein Liebling Jason Statham mitspielt.
Es muss unbedingt Crank 2 rauskommen! :onegai:
 

aram

Novize
2ter Teil ist eh in mache, finde zwar das die Story dadurch bissl arg an realität verliert... ich mein im ersten Teil ist der aus 3 km höhe runtergefallen..da noch zu Leben unmöglich, aber dennoch finde ich Crank einfach geil! ;D
 

Valnar

Gesperrt
ich gebe Crank auch 10/10 ich habe den Film auf Premiere gesehen und zwar unzensiert und sowas also es war echt heftig man sowas geiles vergesse immer wieder wie der schauspieler heisst-.-
 
Ein geiler Film!

Lol ich weiss noch als unser Deutschlehrer in der 9. Klasse den Film mit uns anschauen wollte, da er nicht einem typischen Hollywoodraster entspricht.....
Seit wir ihm eine Kopie vom Film auf einer DVD überreicht haben, haben wir nie mehr von dem gehört... hat wohl gemerkt, dass er nicht jugendfrei ist xD
 

paTron

Novize
jason statham roxxt einfach ^^
crank ist schon sehr sehr geil geworden
hab zwar gehört, dass es bald nen 2. teil geben soll, aber das wird wieder so ne standart-fortsetzung:
mehr action, mehr explosionen, mehr blablabla
aber ich lass mich gern überzeugen ;)
 

Silver Surger

Gottheit
Crank ist eine meisterliche Videospielverfilmung auch wenn ich das Spiel selbst nicht kenne, so muss ich sagen, die Idee konnte nur durch ein Spiel kommen. Jason Statham ist in eigentlich allen Filmen sehr professionell am Start und jedes mal wenn es einen neuen Film mit ihm gibt, steht schon fest, dass der Film nicht schlecht sein kann, siehe Transporter und Bube Dame König grAs um mal zwei Beispiele zu nennen.
 

EICE-T

Novize
Ich war auch sehr positiv überrascht von dem Film
hatte keinen Plan worums da geht als ich ihn gesehen hab. Die Idee ist wirklich originell und die Umsetzung sehr gelungen.
Action, Effekte und Dialoge sind wirklich gut gemacht, Humor ist auch sehr reichlich vorhanden.

Wies mit Crank 2 aussehen soll weiß ich auch nicht, aber ich bin schonmal sehr gespannt
 

1roniE

Novize
Hab ihn mir damals auf ner LAN gegeben, als noch alle gepennt haben xD
Sehr geiler Film, Titel klärt..
Jason Statham is ne geile Sau :P
 
Oben