[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan772

Scriptor
Hast das wieder einmal super hingekriegt!
Aber irgendwie ist das Ava zu gross, ich kanns nicht verwenden :(
Kriegste das noch ein bisschen kleiner Pixel und KB?

@spartan: hier dann (habe ganz vergessen das hier ja nur 50 KB erlaubt sind^^°)
also habe uaf 100x100 pixel verkleinert und die farben runtergenommen damit die unter 50 KB kommen

dürfte besser klappen^^
Mfg darkest Soul

Jix

Ordenspriester
@Fauk find deine werke echt klasse...
hätt nur mal ne frage...
wo kriegst du deine hintergründe immer her ?^^
bastel z.Z. auch bissl an sigs rum und mein problem isses gut passende bckgrnds zu finden deswegen :D

greetz

edit: ich meine natürlich nicht fauk sondern Darkest Soul sry^^ ;)

@jix: äh meinst du wirklih Fauk?:huh:

naja denke mal ist ein fehler^^
also wenn de mich meinst mit den backGrounds dann muss ich sagen die hab ich nirgends gefunden sondern selbst erstellt und da kann ich dir ein tipp geben^^
mach sie auch selber (gibt hier im board einige gute tuts wie z.B. das komplett-sig tut von lexor oder von rayzel)
und ich weiß das weil habe früher auch nicht selbst erstellte BGs für sigs genommen aber die passen meist nich
deswegen schlage ich vor tuts schauen und üben^^

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Fauk find deine werke echt klasse...
hätt nur mal ne frage...
wo kriegst du deine hintergründe immer her ?^^
bastel z.Z. auch bissl an sigs rum und mein problem isses gut passende bckgrnds zu finden deswegen :D

greetz
Ja du das ist ein Künstlergeheimniss ^^ Ich bring da einfach meinen Skill mit ein und ein paar geheime Quellen *zu Darkest Soul schiel* :tralalalala:

Jix

Ordenspriester
@jix: äh meinst du wirklih Fauk?:huh:

naja denke mal ist ein fehler^^
also wenn de mich meinst mit den backGrounds dann muss ich sagen die hab ich nirgends gefunden sondern selbst erstellt und da kann ich dir ein tipp geben^^
mach sie auch selber (gibt hier im board einige gute tuts wie z.B. das komplett-sig tut von lexor oder von rayzel)
und ich weiß das weil habe früher auch nicht selbst erstellte BGs für sigs genommen aber die passen meist nich
deswegen schlage ich vor tuts schauen und üben^^
-_- irgendwie total verpeilt gewesen klar mein ich dich aber hatte davor die sig gesehen die DU für Fauk gemacht hast *g* deswegen wahrscheinlich :)
das von Lexor hab ich schon gesehen hat mir auch gut geholfen wie man bald wieder unten sehen wird da atm mein webspace down ist -_- wo man bild gespeichert ist *g*
werd ma das von rayzel suchen
danke für die rasche antwort und nochma sry das ich euch verwechselt hab :imc:

hab mich nur gewundert^^ :lacht:
dann schau dir mal das tut an ist gut
und nicht vergessen zu üben,üben und nochmal zu üben^^ (bringt viel sprech da aus erfahrung :XD:)

inexald

Scriptor
Hi!
mir gefällt dein stil! mach weiter so!

Ich wollte dich fragen ob du für mich auch ne sig machen könntest:onegai:
nur wenn du zeit und lust hast selbstverständlich!!

das motiv hab ich hier http://fapomatic.com/show.php?loc=0806&f=2007011641443.jpg

natürlich möchte ich deine gestallterische freiheit nicht verletzten, aber wenn die farben meines avatars ungefähr mit dem sig harmonieren würden, wäre das ober genial:onegai:
hier nochmal mein orginal ava http://fapomatic.com/show.php?loc=0806&f=inexald.gif

wenn du willst kann ich auch versuchen das bild schon zu rendern, die punkte im hintergrung kannst du ignorieren.

@Spartan: wie ich schon gesagt habe:
hab leider die sig nciht hinbekommen (fällt nicht ein wie ich den BG gestalten soll ohne das die komsich aussieht weil die Bewegung irgendwo unter kommt)
bekomme ich das leider nciht hin (bin da froh den ava komplett animiert hinzubekommen)
das einzigste was ich da machen könnte wäre eine sig wo sozusagen als fenster die ani reinkommt (was aber auch schweirig wird das gut reinzubekommen)
könnte ja deine jetzige nehmen und nochmal aber mit ani machen wenn du willst^^

@inexald: mach bist vorgemerkt aber da ich mich selbst etwas in den urlaub gestzt habe ( den ich wies scheint verlängern muss da mein urlaubsprojekt mehr zeit in anspruch nimmt als gedacht^^°) werde ich danach mit den aufträgen anfangen die sich angesammelt haben^^

PS: denke bis nächste woche dürfte er sich verlängern und das projektsergebniss werde ich hier natürlich zeigen^^

inexald

Scriptor
alles klar danke!!!
also render ich das bild und stell es rein!
bin froh das du es machst, von daher lass dir zeit ^^

Jix

Ordenspriester
Darkest Soul wie findest dein meine aktuelle sig ?... irgend ne fixe idee was man evtl. besser machen könnte :)
find sie soweit schon ganz ok... mag halt dieses "nach oben rausstehende" bei den rendern :D

greetz

Thargo

Prophet
Danke Darkest Soul.
Ich war die letzten Tage beschäftig habe gerade erst gesehn das die Sig fertig ist.:hot:
Sie gefält mir sehr gut, super das gemacht hast.
:wakuwaku:
Mfg
Thargo

Spartan772

Scriptor
@Spartan: wie ich schon gesagt habe:
bekomme ich das leider nciht hin (bin da froh den ava komplett animiert hinzubekommen)
das einzigste was ich da machen könnte wäre eine sig wo sozusagen als fenster die ani reinkommt (was aber auch schweirig wird das gut reinzubekommen)
könnte ja deine jetzige nehmen und nochmal aber mit ani machen wenn du willst^^

@inexald: mach bist vorgemerkt aber da ich mich selbst etwas in den urlaub gestzt habe ( den ich wies scheint verlängern muss da mein urlaubsprojekt mehr zeit in anspruch nimmt als gedacht^^°) werde ich danach mit den aufträgen anfangen die sich angesammelt haben^^

PS: denke bis nächste woche dürfte er sich verlängern und das projektsergebniss werde ich hier natürlich zeigen^^
Ja ok wäre auch cool.
Aber sonst kannst du es auch so lassen wie es ist wenn du dich nicht überarbeiten willst.

mfg Spartan772

@Spartan: hab mir ja extra frei geholt und versprochen die sachen die ich noch habe zu ende zu bringen also mache ich das auch^^

@Thargo: gut das es gefällt^^

@Jix:gute arbeit (der spiegeleffekt gefällt mir^^) aber son paar klöeine sachen fallen mir da auf die du besser machen könntest^^°
also als erstes fällt ja auf das der render (sry ich kenn mich kein bisschen bei NAruto aus^^°) an der seite ja gut aussieht aber wirklich abgeschnitten wirkt so das man genau erkennt wo die sig endet und bei der schrift ganz oben das gleiche und würde empfehlen noch einen rand zu machen um den nicht transparenten teil der sig (als begrenzung davon^^)
sonst wirklich gut^^

Mfg Darkest Soul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben