This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin nicht ein Cumshot-fan, weder im hentai noch im rl, hin und wieder ist es OK, aber wenns zu oft vorkommt (was bei hentai oft der fall ist) dann wirds langweilig
ich stimm genius zu! es is nich grade sehr schön bzw interesannt wenns zu oft kommt....aber abund zu doch ganz schön wenn sie lachen oder fröhlich sind und es dan von ihrem gesicht ablegen oder so^^(aber im rl kommt des voll gestellt vor dann)
Naja wohl einige Bukkake Movies gesehen so ,wie ich,aber wie schon gesagt es kommt auf die situation an ,ein nettes gesicht dabei ist immer lieber,aber wenn ein böses durchtriebenes "Stück" ihre ladung bekommt*schleckie* in einem raueren Hentai dann ist es auch O.K
Allzu viel darf es nicht sein, dann sieht es beschiss... aus. ^^
Aber es gehoert nunmal zum Sex dazu.
Mich persoenlich stoert es nicht wenn es dabei ist, auser es ist unnatuerlich viel ...
Dieser Threat scheint sehr belebt und interessant, daher will ich mal auch mein kommentar abgeben!
Zu Cumshot find ich persönlich nicht mal verkehrt solange es nicht übertieben ist (bei Anime). Im Reallive muss natürlich vorausgesetzt sein das beide seiten es so wollen, finde ich. :D:p
Zu Bukkake nein danke nicht mal bei Anime, auch nicht nur ab und zu. Sowas kann ich gar
nicht ab haben, bin voll gegen!!!:recard: