Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genius

Novize
ich bin nicht ein Cumshot-fan, weder im hentai noch im rl, hin und wieder ist es OK, aber wenns zu oft vorkommt (was bei hentai oft der fall ist) dann wirds langweilig

Revolt_extreme

Stamm User
ich stimm genius zu! es is nich grade sehr schön bzw interesannt wenns zu oft kommt....aber abund zu doch ganz schön wenn sie lachen oder fröhlich sind und es dan von ihrem gesicht ablegen oder so^^(aber im rl kommt des voll gestellt vor dann)

Pegasus18

Prophet
Das kommt nicht nur gestellt rüber, das ist es meist auch.
Manche Mädels im Hentai scheinen ja fast mit dem Zeug zu gurggeln. :hahaha:

Wenn es nicht zu unnatürlich aussieht bin ich auch ein Fan davon.

Denielsama

Stamm User
is doch sexy solang man es nich aus gläsern trinkt. gewöhnungssache.
Naja wohl einige Bukkake Movies gesehen so ,wie ich:twinkle:,aber wie schon gesagt es kommt auf die situation an ,ein nettes gesicht dabei ist immer lieber,aber wenn ein böses durchtriebenes "Stück" ihre ladung bekommt*schleckie*:hahaha: in einem raueren Hentai dann ist es auch O.K

xJeanne

Novize
Allzu viel darf es nicht sein, dann sieht es beschiss... aus. ^^
Aber es gehoert nunmal zum Sex dazu.
Mich persoenlich stoert es nicht wenn es dabei ist, auser es ist unnatuerlich viel ...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
im reallife gibtes extra partys für solche cumshots ^^ da ejakulieren so 50 männekens auf eine freu :XD: das nennt man bukkake :megane:

ich find das eig ganz lustig aber iwie auch eklig...

Son Aeon

Exarch
Dieser Threat scheint sehr belebt und interessant, daher will ich mal auch mein kommentar abgeben!

Zu Cumshot find ich persönlich nicht mal verkehrt solange es nicht übertieben ist (bei Anime). Im Reallive muss natürlich vorausgesetzt sein das beide seiten es so wollen, finde ich. :D:cool::p

Zu Bukkake nein danke nicht mal bei Anime, auch nicht nur ab und zu. Sowas kann ich gar
nicht ab haben, bin voll gegen!!!:recard::stfu:

Fee

Gläubiger
Nicht schlecht

Also ich finde sie super müssen zwar nicht immer dabei sein aber es wär immer schön wenn cumshots dabei sind.

p3n

Gläubiger
Abzulut nicht mein Ding...so ein bisschen ist ja in Ordnung wie z.b. bei Body Transfer da war nur ein bisschen was auf der Nase!! ^^

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Wenn es nicht zu viel ist es mir eigentlich egal aber wenn das ganze Mädel voll damit ist, dann eher nicht
im real life steht meine freundin drauf:hahaha:

Bendalia

Novize
hmmm also ich halte da nicht so viel von muss ich im realife auch nicht unbedingt haben ... weiss net hentai is ja okay is ja ehh nicht real.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben