This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Hansi12
Ich sag ma so wenn es nicht sooo viel is gehts ja noch aber wenns übertrieben wird is es eklig...welche Frau steht schon da drauf...ich sag ma so bestimmt nicht jede. Darüber kann ich nur den kopf schütteln Oo aber wems gefällt dem gefällt es halt.
Ich vertrete ja die These dass jeder Kerl schonmal sein eigenes Sperma probiert hat und es nur keiner zugibt :lachen:der Großteil der Männer findet die Vorstellung toll, meinetwegen auch bei seiner RL Freundin, würde aber niemals von seinem eigenen Sperma kosten, weils ja ach so eklig ist.

*Ananasscheibe mampf*Oh man ok das hat gesessen krieg mich hier grade kaum noch ein ^^.Original von kuririn
Also, ich finde das auch nicht so toll, vor allem, dass das dargestellt wird, als wäre es essentiel für einen Orgasmus.
Und ich glaube, dass das zum Teil auch daher kommt, dass die (ziemlich unaufgeklärten) Japaner glauben, wenn sie den Penis vor der Ejakulation herausziehen (Ich finde, das Wort hört sich in dem Zusammenhang echt fies an) ein Schwangerschaft ausbleibt.
Original von Wolvie66
Bukakke ist ein traditioneller Brauch aus Japan... Er stammt von Fischern, die allesamt eine Jungfrau besamten um so den Gott des Meeres gütig zu stimmen ihnen ein gutes Fischjahr zu bescheeren.
Heutzutage gehen noch einige Japanische Geschäftsmänner in ein Bordell um dort Geschäftsabschlüsse so zu 'begießen' *räusper hust* na ja...
</Klugscheißermodus>
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.