Als Minderheit der weiblichen Boarduser kann ich dazu nur sagen, wie viele vor mir es bereits erwähnten, dass es ein gewisses Maß gibt. Ich habe kein Problem damit, einen normalen Cumshot in einem Film zu sehen und ich habe auch, soweit die Vertrauensbasis zu einem Mann stark genug ist, kein Problem damit, ihm selbigen Wunsch auch im RL zu erfüllen. Ich spreche hier nicht als spermageiles Miststück, dass nur danach lechzt, die nächste Ladung ins Gesicht zu kriegen - sondern, wie ich oben erwähnte, kann es mal auch für die Frau sehr anregend sein. Das Bukkake vielen nicht gefällt, kann ich nachvollziehen, habe daran auch wenig Interesse. Es soll jedoch auch Menschen geben und das ist sicher nicht abwertend gemeint, sowohl Männer, wie auch Frauen, die so etwas anregend finde - also, wenn es ihnen Spaß macht, können sie das gern nach Lust und Laune tun.
Finde nur hier, im Laufe der Diskussion, sehr interessant zu sehen, wie sich, vor allem die männliche Community zu Wort meldet. Wer seine Phantasien durchs Gucken von Hentaifilmchen auslebt, kann das gern tun, ich bin die Letzte, die da etwas dagegen hat - muss jedoch einer Vorrednerin recht geben: der Großteil der Männer findet die Vorstellung toll, meinetwegen auch bei seiner RL Freundin, würde aber niemals von seinem eigenen Sperma kosten, weils ja ach so eklig ist. Vermutlich spielt hier wieder die Angst in die "Ihh, ich bin nicht schwul"-Schiene abzurutschen, was in meinen Augen totaler Quatsch ist - zumal wieder die Mehrheit der Männer doch genau weiß, was man macht, wenn man allein und wuschig ist.
Das Argument, dass man sich doch bitte heute daran gewöhnen soll, als junge Frau, ist in meinen Augen völliger Schwachsinn. Wie bereits geschrieben wurde, ist Vertrauen die Basis für solche "Spielereien" - wenn das vorhanden ist, hat denke ich keiner der beiden Partner ein Problem damit.