Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wet_n_wild

Gläubiger
Cumshots in Vids anzusehen sind geil, aber in echt das machen, also mti Freundin.. nee
Ich sag immer: Man muss eine Suppe wenigstens einmal gekostet haben, um behaupten zu können, dass sie nicht schmeckt. (im wahrsten Sinne des Wortes...)

Ich fands früher gar nich mal sooooo übel.

Aber da muss sich ein Mann schon sehr anstrengen, damit er soviel Vertrauen von mir erhält...
Aber so mit der Zunge an ihm rumspielen macht schon Spass.
Er kann ja danach woanders hinspritzen. Möglichkeiten gibts ja genug...

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Den Coitus Interruptus brauch ich auch nicht wirklich :D
Mit Sperma-im-Gesicht-Bildern kann ich nix anfangen ?(
Aber von mir aus kanns ruhig überall hinsplattern wos hinsoll :D

Quad

Novize
Original von Yuki/Snow
Also Ich find Cumshots recht prickelnd...nur die Art und Weise wie das Sperma oft benutzt wird, ist öfters nicht nach meinen Geschmack..da kann ruhig ein 2 Liter See an Sperma im Bild/Film sein, wenn der halbwegs ästethisch "benutzt" wird....wenns aber nur ein langweiliges "Abdrücken" und "Hinspritzen" ist...so dass alles zu ner beschissenen Soße verkommt...isses nich mehr so genial ;)
das ist auch genau meine ansicht

ayanami

Gläubiger
naja, in animes und mangas find ich sowas gut, im realen leben hab ich noch keine erfahrungen, von da her ...

Nami

Scriptor
Original von Yassi
Original von Nami
ich finds literweise goil, aber dann muss die frau auch nix mehr anhaben, wenn sie ne uniform (was viel zu oft vorkommt) trägt find ichs wiederrum widerlich... lol komisch aber naja :D
Mich würde mal interessieren woher dieses hohe Lustempfinden für literweise Sperma im Gesicht einer Frau rührt.
Das gefällt einem ja nicht einfach so, irgendwoher muss das ja kommen und Ursachen haben.

Gewisse Zuneigung zu schwimmenden Objekten?
Dekorative Art und Weise der Spermaverteilung?

Vielleicht kann man es ja dann verstehen und erfolgreich therapieren

lol mich therapieren *gg* nene ^^

kA woher das kommt, ich finde es auch sehr wenn man auf die brüste spritzt ^^
Meine Freundin stört das auch net, das macht sie sogar noch an *gg* *glücklichist* ^^

Yassi

Novize
Endlich mal einer der das als Spass verstanden hat *yuppieeee* ^^

Naja ist wohl eines der Naturgesetze für die es keine Berechnung gibt.
Es ist da und darauf cumts an ;)
Manches will einfach nicht verstanden werden

Sperm on, hehe

Runner

Novize
Ich finds ekelhaft, hab davon eh nichts außer Eiweis zu verschütten :lachen:
Erst recht bei Hentais bäh, da sieht das ganze meißtens nach Holzkleber aus anstatt nach dem Eiweis-Zeuch.

Trigun

Gläubiger
Cumshots sind nur bedingt nice, weil es manchmal echt übertrieben wird ;)

Wenn mehr Handlung ist und es in einem Movie öfters mal dazu kommt np, aber nicht alles auf einmal..

zommy

Ordensbruder
In Maßen ist es in Henatais cool aber ich finde in vielen wird einfach übertrieben und da wirds dann alles ein wening lächerlich . Na ja ich kann damit Leben und die die drauf stehen freuen sich ggggggggg

Hamu-Sumo

Novize
Prinzipiell habe ich eigentlich nichts dagegen und real auch nur, wenn ich der einzige bin, der meine Freundin... ähm... "voll macht" *hust*

Also allgemein in Maßen ok, aber nicht Maßen. Und wenn meine Freundin das nicht will, ist das für mich auch ok. Ist ja nicht so als ob das bei mir Pflicht wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben