Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorbeary

Prophet
naja, ich find, man könnts weglassen, aber dass ich nen hentai nur deswegen nich weitergeguggt hab, weil mal einer drei einhalb liter auf seine freundin spritzt, is noch nich vorgekommen :)

greetz

seeeek

Ordensbruder
ich steh eigentlich auch ned drauf ...
aber man soll nie nie sagen,
oder ausnahmen bestätigen die regel =]

Kaparun

Gläubiger
Ich finde der Cumshot gehört einfach dazu.
Ich bin was pron angeht irgendwie Bukkake-Fan geworden, wobei ich es aber auch arg übetrieben finde wie "ergiebig" viele Hentai-Charas ist der Hinsicht sind...

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Schau ich mir gerne an, außer wenn es zu übertrieben ist. Man schaut doch Hentai weil dort Sachen möglich sind die es im RL nicht gäbe. Und deshalb schauen die meisten ja Hentai.

Lord Raiden

Bonjy

Novize
Mich stoert's nich' wenn da Unmengen sind, aber ansehen schauen ich's mir trotzdem nich' wirklich.

Da fehlt irgendwas, is eben nix "besonderes" an son'em Cumshot ...

Savage Blow

Scriptor
Hmm... Finde Cumshots eigentlich ganz cool...
Wenn's es nicht Bukkake-Style ist, dann ist's okay. ^^
Gefällt mir irgendwie auch. :)

soldier

Hentai_Gangster
ich will jetzt nicht als extrem durchgehen oder so..aber ich finde bukkake und Cumshots einfach nur "geil"...erlich gesagt ist es der höhepunkt jedes anstänigen doujins oder etwa nicht :D :lachen:

boogaah

Ungläubiger
Also ... mit Cumshots von Frauen hab ich gar kein Problem. :D
Fremd-Sperma hingegen senkt bei mir gleich die Attraktivität einer Frau um mindestens die Hälfte. *hust*

Bei Hentai-Manga ist das was anderes. Oft finde ich es sehr passend und es erhöht irgendwie den Actionfaktor, wenn aus (fast) allen Körperöffnungen die Säfte nur so herausspritzen. :)

Bei Animationen finde ich das oft dämlich, vor allem wenn das arme Mädel kreischt wie am Spieß, währen so eine Ladung Sperma in slo-mo über sie hinwegfliegt. lol

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich finde es nicht so gut nja in massen wird oft über trieben
:) wers mag bitte muss sich ja keiner angucken wen er nicht will

saiga

Gläubiger
naja ich finde nichts schlimm daran und wenn man ganz ehrlich ist so manchen mädel würde ich auch mal gerne ins gesicht spritzen ( doch leider mögen es die meisten net ) ;-)

also wie gesagt ich mags´s und finde nichts schlimmes dran

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich finde wenn man der Freundin ausversehen mal ins gesicht spritzt ist das immer noch humaner als sie aufzufordern das zeug zu schlucken

Eros

Novize
Naja kommt halt immer auf den Movie/Pix an hab mir letztens Princess Geladen und dort ist es ja bisschen zu deftig mit der Sosse aber eben kommt halt auch auf den eignen geschmak an wenns zu extrem ist findichs bissel blöd aber sonst ok.

mfg

Serru

Gläubiger
also ich halte dieses cumshot gedönns da für total ekelhaft, versetzt euch nur ma in di elage der mädchen, das is ja als ob jemand dir nen eimer kleister übern kopf kippt und dann sagt : "so und das wird jetz aufgeleckt!" :(

Inu_yasha

Scriptor
Original von Serru
also ich halte dieses cumshot gedönns da für total ekelhaft, versetzt euch nur ma in di elage der mädchen, das is ja als ob jemand dir nen eimer kleister übern kopf kippt und dann sagt : "so und das wird jetz aufgeleckt!" :(

Meine Meinung die armen Frauen ... ich meine wenn einer Frau das gefällt oder sie es auch mag dann ist es ihr problem aner es gibt sicherlich genug Frauen die das nich wollen und bekommens "aufgezwungen" .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben