[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja es darf sich gerne jemand dran versuchen, und das programm ist einfach nur ne vereinfachung für den GM um den ganzen dmg richtig zu verteilen. wie gesagt es is kein prob das mit nem taschenrechner zu machen, aber warum schwer wenns auch einfach geht.

Ich möcht das jetzt aber auch nicht vertiefen, darüber kann man disskutieren wenn hier alles mal in die gänge gekommen ist. zurzeit möcht ich erstmal drüber palabern ob ihr wollt das man männliche & weibliche chars erstellen/benutzen darf, oder nicht. Und dann ggf. ein paar namensvorschläge.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Alles klar, mittlerweile bin ich sogar auch dafür, iwie isses dann cooler ^^

dann bleibt noch das mit dem namen.
Ich wäre dann einfach nur für Custom Character Fight oder Custom Character Battle
Custom würd ich gern beibehalten, weil man ja sein Charakter selbst gestalten kann.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja das problem mit "Battle" find ich, ist die sache das ich Battle nur mit 1 vs 1 verbinde. das würde (rein vom gedanken her) kämpfe mit mehr personen ausschließen. und ich hatte eig auch geplant das man auch 3 vs 3 kämpfe machen kann, oder zb mit 5 leute gegen 1nen mob. macht alles halt interessanter =D

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Oo LoL xD
Das wird ja immer mehr wie World of Warcraft ^^
Ja die Idee mit den 3v3 Kämpfen etc. fänd ich auch widerrum gut ... aber dafür brauchen wir viele Spieler,
hoffentlich wird das was ^^
Und das mit starken mobs klingt auch gut ... also wie Raids :XD:
Zum Namen ... naja Battle gefiel mir besser, aber ma schaun was die andern sagen...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja vllt gehts ja nur mir so mit dem wort, wobei ich es ja vorher schon Custom Girl Board Battle nennen wollte xD

NarutoXD

Stamm User
Ich versteh nicht mal, weiso man dafür extra n prog brauch...
In meinen Augen völlig unnötig für sowas.
eigentlich reicht wirklich eine tabelle in excel oder calc oo
außerdem geht das schneller xD

zum name oo
ich würde was nehmen was abgekürtz auch gut an hört oo
CGBB ist leicht zu merken oder?

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich ahb das auf was anderes bezogen da derjenige ja eigentlicha cuh was in php schreiben wollte x) und das script muss man nicht wirklich mit irgendwas benamen ;)

aber wie gesagt, der würfel geht jetzt wieder etwas weiter, muss nur schauen, das ich einen geeigneten webspace finde und/oder mir ne sub bei wem hole, auf At wollte ich den speicherplatz nu nicht verbrauchen....

NarutoXD

Stamm User
ich ahb das auf was anderes bezogen da derjenige ja eigentlicha cuh was in php schreiben wollte x) und das script muss man nicht wirklich mit irgendwas benamen ;)

aber wie gesagt, der würfel geht jetzt wieder etwas weiter, muss nur schauen, das ich einen geeigneten webspace finde und/oder mir ne sub bei wem hole, auf At wollte ich den speicherplatz nu nicht verbrauchen....
derjenige ist fies V_V

naja ich werde in der arbeit sicher mal die zeit finden des zu schreiben oo
brauch ja auch was zu tun xD

aber in der zwischen zeit ist wie gesagt ne excel tabelle ne schnellere lösung oo
da ich zur zeit zu haus nur mit flash rum "spiele"

Janoko

Phöser Engel
VIP
flash ist langweilig,a cuh enn man damit schon ebachtliches anstellen kann.

aber wir kommen vom thema ab.

Custom Character Board battle - why not? ^^

NarutoXD

Stamm User
flash ist langweilig,a cuh enn man damit schon ebachtliches anstellen kann.

aber wir kommen vom thema ab.

Custom Character Board battle - why not? ^^
also ich mein das wäre zu lang...

aber wir wollen es ja auch nicht vermarkten aber trotzdem wäre es ne idee es kürzer zu machen oder so
ich tob meine vorstellungen mal unten aus

CusCharBattle
CustomBattleChar
CuChBoBa
Custom Board Battle - CBB

aber ich sehe es gerade ein meinen ideen, ich find Custom Character Board Battle zwar zu lang aber besser als CuCha Board battle oder sonnst irgend was ist es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben