[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also die anmeldungen würde ich ja dennoch in nehm seperaten thread noch amchen + du läßt den leuten keine möglichkeit ihren eigenen char zu amchen, sondern hast nru vorgegebene...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also die anmeldungen würde ich ja dennoch in nehm seperaten thread noch amchen + du läßt den leuten keine möglichkeit ihren eigenen char zu amchen, sondern hast nru vorgegebene...
Ich finds persönlich blöd noch n extra anmelde Thread zu haben, weil ich die Charaktäre ja in dem Glossar drinhab. Dann kann man auch da direkt schreiben welchen Char man will, und gegebenenfalls direkt mit Items ausstatten.

Wo ist das problem hier charaktervorschläge zu liefern, oder selber einen Charakterbogen zu erstellen und ihn vorzustellen. Ich werd dann noch die .psd hochladen damit jeder den Bogen hat.

Das Glossar ist ja noch im aufbau, ich werd noch ein Update Zitat hinzufügen, ich muss die Bilder noch austauschen weil ich das anfangsgold auf 2000 erhöht habe damit man sich mehr leisten kann, und ich muss die fähigkeiten noch beschreiben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh mal so ne frage am rande, wäre es nich ratsam erst ein bis zwei rps auslaufen zu lassen, bevor noch n weiteres eröffnet wird?
wenn ich nen startermin überlesen habe, dann sry..

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mhh mal so ne frage am rande, wäre es nich ratsam erst ein bis zwei rps auslaufen zu lassen, bevor noch n weiteres eröffnet wird?
wenn ich nen startermin überlesen habe, dann sry..
Zu den anderen RPG's kann ich nix sagen, weil ich das nicht verfolge und auch nichts mit zutun habe. Wenn die RPG Mods sagen das ich mit dem Start noch warten soll ist das in ordnung, aber ansonsten würd ich alles soweit in die wege leiten das man demnächst schon aktiv spielen kann.

Es kommt ja erstmal ein "Showkampf" damit man sich ansehen kann wie alles funktionieren soll. Außerdem muss ich ja selber noch testen wie das mit der balance ausschaut und ob alles passt wie ich mir das gedacht habe :)

Also ich hab noch kein offiziellen starttermin, zurzeit befindet sich alles in der Open Beta wo sich jeder für engagieren kann.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tja, vlt solltest du das mal tun, denn ein wenig würde ich auch darauf achten. Alleine schon deshalb, da hier ein sehr, sehr kleiner Kreis an User sich im RPG bereich aktiv aufhält und wenn die gebunden sind, kannste solange starten wie du willst, wenn keiner kommt oder nur zwei da sind, wirds sehr schnell im Sand verlaufen^^
Denek daruf wollte dich Nami aufmerksam machen. Es liegt einfach daran, das die meisten hier, mit ihren RPG's ausgelastet sind ;)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Tja, vlt solltest du das mal tun, denn ein wenig würde ich auch darauf achten. Alleine schon deshalb, da hier ein sehr, sehr kleiner Kreis an User sich im RPG bereich aktiv aufhält und wenn die gebunden sind, kannste solange starten wie du willst, wenn keiner kommt oder nur zwei da sind, wirds sehr schnell im Sand verlaufen^^
Denek daruf wollte dich Nami aufmerksam machen. Es liegt einfach daran, das die meisten hier, mit ihren RPG's ausgelastet sind ;)
Joa ok, das mag sein. Aber vllt wollen auch leute mitspielen die sich nicht nur mit den RPG's hier beschäftigen.
Naja erstmaö den Showkampf, dann kann man immernoch sehen wieviel sich dafür interessieren und ob man abwarten soll bis einige RPG's ausgelaufen sind :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
shikor, andere farge, magst mir die Tubes geben? also die die du für die Chars benutzt hast? wäre sehr lieb ^^

Fuma-Snake

Exarch
Geht klar, können wir machen.
Brauchen ja eigentlich nur noch den passenden thread :]

Kampf einladung wirkt Akzeptiert ^.~

Skihor, ungeschoren wirst du mir aber nicht davon kommen *grins*

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich eröffne den Kampf Thread noch, keine Sorge ;D
nach eurem Kampf werden eure Charaktäre aber erstmal resettet. Dh. ihr habt wieder 2k gold, keine fähigkeiten und Items. Ich muss dann erstmal noch ein wenig an der Balance arbeiten, weitere Fähigkeiten und Items hinzufügen. Ich schreib gleich noch was zum Spielsystem und dann eröffne ich den Kampfthread.

Ironhide

VIP
mh, ehrlich? fände ich nicht so prickeln, muss ich sagen.
Einen vorschlag, um es vlt auch übersichtlich zu machen, wieder das alte Thema der avas... weil ehrlich, jedesmal so eine große grafik, bzw zwei pro post... ist das für mich unübersichtlich und zweitens, es hat nicht jeder so n schöne schnelle Leitung, sich diese grafikbrocken zu laden, wenn da mal n ganze seite voll mit ist, ist das eine verfluchte menge an geladenen bildern. und wenn man nun in so einen bilderthread geht, wo die Bilder nur klein sind, da dauert das schon einen augenblick..

Was cich meine, im Startpost die Kompletten Bilder, alle restlichen eben nur die Avas. Und dann kannste auch alles in einem Thread machen, weil man doch dann an den Avas sieht, wer geschreiben hat udn auf wen man reagieren muss. Für jeden Kampf einen Thread halte ich nicht für gut ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hatte eig nicht vor für jeden kampf ein eigene Thread aufzumachen Oo
Ich wollt jetzt erstmal den showkampf machen, und den Thread dann wieder benutzen für die nächsten kämpfe. Wenn in diesem thread mehrere Kämpfe laufen, ist die idee mit den Avas nicht schlecht. ich werd auch nicht jedesmal so riesenbilder posten wenn eine runde um ist, ich werde die Char in meinem 1. post jeweils editieren.

Ironhide

VIP
ah okay, dann hab ich nix gesagt^^
ja die avas sind ja fix gemacht. Jetzt bei dem Showkampf ist das vlt noch nicht unbedingt nötig, da die beiden soweiso abwechselnd posten, aber wenns dann mehrere sind, sicherlich :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jop dann is das mit den Avas schon was gutes. Aber man sollte sich sowieso auf eine Struktur einigen wie man sein Post verfasst.

von wegen das man schreibt in welcher runde man sich befindet und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben