der Balken ist 100 Px lang, also hab ichs doch einfach wenn ich den in hundert abschnitte einteil...
mei goshen.
und ja wir verarsch dich ganz gerne. Mia und kasumi verschwören scih noch gegen taiki.. ähm, da fällt mir ein das ich nochn beitrag schreiben muss *dreckig lachen muss*
Blau schimmernde Flüssigkeit im Wohnzimmer? oh toll.. mana pool :> *rein springt und kasumi einen achtfachten Drachenfaustschlag entgegen pfeffer*
ja ich hab keinen schwanz, eher das wo ihr einen rein steckt. die arbeit danach haben meines gleichen dann wieder. potenziel könnt ihr männer 500 nachfahren innerhalb eines jahres produzieren, wohin gegen wir 9 monate mehr oder weniger gebunden sind.
für manche von euch sehen frauen nur schön aus wenn sie D+ Cup haben (am besten DD oder mehr) n fetten Arsch und dumm wie Brot sind.
was den Mini Char Bogen angeht, ich mach mir wenigsten gedanken wie ich sowas auf 300 x 164 Pixel unter bekomme, ohne das es scheiße ausschaut. türlich hätte ich da nach die mp/dmg zahlen rein quetschen können, aber was bringt des denn?
außerdem haben wir keine HoT oder allgemein fehlt die Fähigkeit des heilens, was nicht in Itemform ist.
auch fehlen teilweise abklingzeiten, wenn man das so wll.
dann muss ich sagen, ein paar andere items wären auch toll, vllt, da du ja Attribute eingeführt hast, acuh Bücher für die Steigerung der Atribute (gibts auch in wc)
Dann zu den unessisiellen EXP auf dem Bogen. Wegen WAS kämpft man? jap wegen Erfahrungspunkten. das ist mit das wichtigste am ganzen System, man spielt nicht nur weil man Friede freude Eierkuchen will, sondern der Character soll auch leveln.
Und das wir uns überhaupt eine Geschichtedazu ausdenken ist auch noch mal ein Punkt, ich meine, selbst in Spielen wo man keinerlei einfluss auf die Atribute hat, werden diese angezeigt. Ich erwähne da mal die ersten pokemon spiele, man konnte permanete Atributsänderungen nicht durchführen, sie wurden vom spiel bestimmt. Was auch wieder heißt das diese auf dem Bogen wichtig sind, weil die Atribute implizieren wie stark ein Char ist bzw wodrauf aus gelegt.
Ich meine, ich kann 20 Punkte nur auf den HP verbesserungs wert legen, heißt ich habe HP bis zum abwinken udn alles andere ist standart,ein anderer legt aber gaaaaanz viele Punkte auf MP verbesserung, dann hat der die 10 punkte für die hp, aber weiß der geiler was an mana pool. wieder wer anders baut auf mana regeneration, heißt der hat ab nehm bestimmten level 2%+ mana reg zusäzlich zum grundwert.
oder wer macht alles auf HP regen. und ist dementsprechen fast unbesiegbar. das soll nichts gegen dsa system sein, sondern nur sagen dsa diese punkte verteilung wichtig ist, auch wichtig, das der andere weiß, was er da gegen sich hat.