D.Gray-Man

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Am 21.03.08 kam Chapter 153 von D.Gray-man rauß indem das mit Lenalee passiert ist und ich gehe mal davon aus das in der Woche das Chapter auch erst in Japan rauß kam...
Am 25.02.08 wurde Chapter 10 von Deadman Wonderland released... das nächste mal nachschauen... so genug klugscheiserei^^

Und davon mal abgesehn ist es ziemlich offensichtlich das es ein Joke von kingmaik war... allein schon weil die fähigkeiten nicht mal mehr wirklich vergleichbar sind und Smilies nicht grundlos existieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sry mein fehler. hab ich das mit den beiden verwechselt. naja kann ja mal vorkommen vorallem da ja nur ein monat zwischen den beiden sachen liegt.
 

ze0

Otaku
ausserdem werden die mangas immer ~5 chapter vorgezeichnet und dem verlag vorgelegt, also haben die sich entweder gestalkt oder hatten einfach die gleiche idee

und jetzt die grosse quizfrage: who cares ?

ich glaube einfach er wollte mugen wiederhaben, den orden unterstützt intern doch eh niemand mehr von den hauptchars!
ich glaube ehrlich gesagt allen macht sich auf nach japan (soll ja so akuma verseucht sein) um da nach seinem meister zu suchen, sein fall wurde ja noch längst nicht geklärt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Genau das selbe hab ich mir auch überlegt denn General Cross muss noch am Leben sein >.< Wobei die chancen nicht gerade gut stehen. Allen ist jetz zu seinem alten Haus gegangen vlt wird er noch mehr einzelheiten aus Manas vergangenheit erfahren.

Also einige fragen habe ich :

Cross wusste dass Allen die "reinkarnation der gedanken" von dem 14th ist - wieso hat er nichts dagegen unternommen?

Apocripos möchte Allen töten weil er ja der Beschützer des "Herz" ist aber in wie weit würde ihn das voran bringen ? Und wieso hat er Cross getötet/töten wollen ?
 

kingmaik

VIP
VIP
Cross wusste dass Allen die "reinkarnation der gedanken" von dem 14th ist - wieso hat er nichts dagegen unternommen?
Vermutung: Da der 14th den vergangenen Earl getötet bzw. versucht hat zu töten (weiß es jetzt nicht mehr so richtig), warum sollte Cross dann Allen töten, wenn sie den Earl als gemeinsamen Feind haben? - Wurde zumindest mal in irgendeinem Chapter erzählt.

Deine andere Frage keine Ahnung! ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
was soll er den dagegen tun?
Er hat die Erinnerung von 14th bekommen so wie andere die der andere Noah was willste dagegen machen? Kannst wohl schlecht hingehen etwas was den Verstand übernimmt einfach mal "entfernen" vorallem wenn es aus Erinnerungen besteht...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja er wusste es ja damals als einziger (wie er es erfahren hat würd mich ja auch gern interessieren) und es ist ja nahelegend dass er ihn töten müsste auch wenns dann etwas blöd wäre. Aber da wie kingmaik schon sagt der 14th ein Feind des Earls ist ist es auch naheliegend dass er Allen deswegen "benutzen" möchte oder gewollt hat.

Apocrypos scheint auch nicht zu wollen dass Reyver von seinem Handeln erfährt ist auch komisch das muss auch ne nähere Bedeutung haben.

Aber dass Apocrypos sein Schritt gemacht hat heisst es wohl dass wir bald das Herz zu gesicht bekommen werden :D Ich muss jetz etwas darüber Lachen dass ich für ne weile (der Arc in der Arche) dachte dass Lenalee das Herz haben könnte :D

Also noch eine Frage hätt ich : Allen hat sich doch gefragt ob Mana ihn wegen den 14th in ihm gemocht hat weil ja rauskam dass Mana mit diesem mal als Kind befreundet gewesen ist - hab ich das richtig zusammen bekommen?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also Moment Neah alias 14th ist in seinem Früheren Leben (Die Noahs reinkarnieren sich ja immer wieder) Manas jüngerer Bruder und Mana hat nachdem oder bevor er Allen mitnahm gewusst dass dieser die neue Reinkarnation von Mana ist = richtig ? :D

Mana wusste also dass die persönlichkeit von seinem "echten" Bruder ausradiert worden ist von dem 14th also dieser sozusagen für dessen Tod verantwortlich ist ?
Wenn Mana Neah trotzdem gemocht hat kann ich verstehen warum Allen sich die Frage stellt entweder er hat gezielt nach Allen gesucht oder es war nur ein "Zufall"
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Chapter an sich war gut aber es viel zu kurz... da ist es nur Monatlich und dann sind es nur 16 Seiten -.-

Das ausgerechnet Kanda mit kommt ist schon lustig^^
 

ze0

Otaku
Bin erleichtert, ich dachte schon das sich ein Storyabschnitt wirklich ausschließlich der langweiligsten Figur überhaupt widmet. Kanda hat das Chap gerettet ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Das Chapter an sich war gut aber es viel zu kurz... da ist es nur Monatlich und dann sind es nur 16 Seiten -.-
Dem muss ich mich anschließen. Endlich geht es weiter und dann "nur" 16 Seiten, die auch nur ein wenig Füllmaterial ist. Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass Katsura Hoshino nicht mehr weiß wie sie den Manga fortsetzen soll (also storytechnisch). Aber sowas hab ich schon öfters in Mangas gesehen und waren halt nur langweilig Segmente...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
16 seiten sind einfach zu wenig.... Hoshino armverletzung war vor 2 jahren das kann nicht der grund sein warum die chapter immer kürzer werden^^
 

ShikiChan

Stamm User
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass Katsura Hoshino nicht mehr weiß wie sie den Manga fortsetzen soll (also storytechnisch). Aber sowas hab ich schon öfters in Mangas gesehen und waren halt nur langweilig Segmente...
Ich denk auch das sie momentan eher in einem Künstlerischem Tief feststeckt, denn in einem Monat kann man auch 30-40 Seiten schaffen. Aber ansich fande ich das Kapitel auch gut und hoffentlich wird es wieder spannender ;)
 
Oben