D.Gray-Man

ze0

Otaku
16 seiten sind einfach zu wenig.... Hoshino armverletzung war vor 2 jahren das kann nicht der grund sein warum die chapter immer kürzer werden^^
Sind diese mangakakrankheiten nicht unreperabel ? Deswegen hat sich ihr Zeichenstil ja schon geändert. Storytechnisch ist da irgendwie auch der Hänger drin. Müsste bald mal nach Japan gehen wo die mega-akuma lauern sollen und die grosse Basis steht und co : p
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
sehr gutes chapter und diesmal auch lang genug^^
Hat mir sehr gefallen wie Kanda auf Allen los gehn will obwohl er nicht weiß das es Allen ist xD

Und die Akuma können offenbar 14th spüren obwohl Allen noch da ist...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gutes chap kanda und johnny suche nach allen war lustig und am ende auch von erfolg gekrönt ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ja, muss mich hier den Vorrednern anschließen. Gutes und auch lustiges Chapter verursacht durch Kanda! Wow, hätte nie gedacht, das mal zu schreiben! ^^

Die Länge war endlich mal wieder angemessen und anscheinend war die Suche von Johnny und Kanda erfolgreich, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was jetzt als nächstes passieren wird. Allen wird bestimmt nicht sagen "Hallo, wie geht's euch!" obwohl man im Manga nicht immer alles vorhersehen kann! Zudem stellt sich die Frage ob nicht Allens Schatten, dieser andere Exorcist, der ihn finden und töten (???) will auch bereits in der Nähe ist.

Egal, auf jeden Fall gibt es wieder viel zu spekulieren wie es weitergeht...verdammt, dass es wieder so lange dauern wird :-(
 

Gannendorf

Stamm User
Nun haben sie ihn also endlich gefunden. Und genau da hört es auf und wir müssen nun erneut einem Monat warten? Argh, nun gut der Spannung wird das keinen Abbruch tun und wie ihr schon geschrieben habt, war das Chap diesmal recht amüsant. Vor allem Kanda, der ordentlich getrunken hat und mit Johny durch den Rotlichtbezirk (sowie 58 andere Gegenden) besuchen musste. Klasse, freu mioch schon darauf wie es nun mit den Dreien weitergehen wird^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
einen besoffenen kanda hab ich noch nie gesehen XD
auch wenn ich alle anderen wiederhole ^^ das chap war genial und eins der lustigsten gerade wegen kanda.
muß einen radar haben der mann, wenn ich mich rechet erinnere hatte er am anfang allen gegenüber ganau die selbe aversie ^^
schade das ich wieder einen monat warten muß :(
bin mal gespannt was die drei dann machen werden
 

hell-o

Novize
Wirklich gutes Kapitel gewesen. Wirklich genial soviel Kanda, musste wirklich lachen bei einigen Stellen. Bin jetzt gespannt wie es weitergeht.
 

Gannendorf

Stamm User
Also erwacht der 14th nun nach einer gefühlten Ewigkeit scheinbar doch. Gefällt mir sehr gut, denn wir kriegen ihn mal ganz zu sehen und noch dazu scheint auch Apobla nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.
Das verspricht in jedem Fall Spannung pur. Wenn es nur nicht schon würde eine Monat dauern würde... Nun ja wenigstens bliebt so die Qualität erhalten, die einem gewissen anderen Manga inzwischen abhanden gekommen zu sein scheint....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
super chap muß ich sagen. allen ist immernoch in bestform ^^
das der 14te nu doch erwacht find ich nicht schlecht. solange er allen nicht komplett übernimmt und er dadurch sein innocenc verliert soll es mir recht sein.
aber der zeitpunkt ist schlecht gewählt, wegen den vielen akumas. aber daurch bleibt es spannend :)
freu mich schon sehr aufs nächste chap ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das wurde auch lange genug herausgezögert ich hoffe diesmal kommt er auch wirklich.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hab erst letztens G.ray man komplett wieder durchgelesen, alle 211 Kapitel aus dem englischen.
Freute mich das es nach der lange Pause weiterging, aber befürchte das die Serie bald ihr Ende finden wird.
Vermutlich durch ein grossen Klimax, wer weiss ^^, zuviele Geheimnisse wurden nun aufgedeckt und was bleibt ist nur noch die Beziehung zwischen Rode und dem 14th, sowie Allen und den 14th. (Damit ist gemeint wer die Überhand gewinnt)
Vielleicht noch ein paar wenige Details, aber nicht wirklich Nennenswert.

Was denkt ihr?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich denke auch das die Serie langsam gegen das Finale geht es wird aber trotztdem ein paar Jahre brauchen bis es dann wirklich fertig ist...
Road ist mit einer der besten Charaktere in diesem Manga :D

Ich hoffe das die anderen Noah interessanter werden im moment sind bis auf Tyki, Road und Near die anderen bis auf den Earl eher uninteressant :/
Was aber auch daran liegt das nach der langen krankheits bedingten Pause alle Noahs schlagartig vorgestellt wurden...
 
Oben