[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nach einem völlig unnötigen Zwischenstopp beim Zoll, wurden heute endlich meine beiden Schönheiten ausgeliefert.




Jetzt müssen nur noch die beiden neuen Kissen ausgeliefert werden, dann hab ich künftig drei Damen im Bett. (^_^)
Hach ich bin so glücklich, dass ich nach langer Suche doch noch eine Boa Hancock fand deren Gesichtsausdruck mich verzückt.
Hehe, nicht schlecht Herr Specht.
Die Zoll Beamten waren nur Neidisch auf deine beiden Frauen und wollten sie wahrscheinlich auch gleich Schänden, welch ein Schreck.

Aber nun zum Thema, wo haste den diese beiden Schönheiten bestellt???
 

Seraphim999

Novize
Ahh vielen Dank Streetdragon. Dank eurer Auswahl weiß ich endlich wie die Dame auf meinem ersten Kissen heißt, da sie offenkundig die ältere Schwester von eurer Wahl (Kirishima Rin) ist. *lächelt*
Ich muss allerdings sagen, so schön wie letzte Nacht mit Boa Hancock hab ich lange nicht geschlafen. (^_^)

@Auren:
Bestellt habe ich bei milanoo.com, da sie eben die Schöne Hancock Variante hatten und nicht nur: http://www.milanoo.com/de/p40764.html (Sorry aber das ist echt ein Verbrechen an ihrer Schönheit. Das Gesicht ist urgs und die Hüften sehen ja aus wie von ’nem Pferd.) (-_-)

Was den Zoll anbelangt, so waren die Bezüge selbst wohl noch in der Originalfolie verschlossen wie mir schien, aber schon verständlich dass man die beiden Schönheiten im Wert viel höher Schätzte. Bei Boa Hancock immerhin 80 Millionen Berry und Saeko führt ne Waffe mit sich. (^_~)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hoi...ich hab mir jetzt auch so ein Ding zugelegt xD .... hab's auch bei milanoo geholt und gleich den "3 Bezüge und ein Kissen gratis" Sonderposten da bestellt.
Nur ist mir das Kissen irgendwie zu weich, gibt es da Alternativen ?
 

Seraphim999

Novize
Wie jetzt zu weich? (O_o) Hab ihr vorher auf Steinen geschlafen? (^_^) Ich dachte ein Kissen kann gar nicht weich genug sein. *hm* Aber gut, Geschmäcker sind wohl verschieden.

Was Alternativen anbelangt, ich für meinen Teil habe ein normales Seitenschläferkissen von f.a.n. einstmals bei Amazon bestellt. Was in puncto Größe nicht ganz optimal ist, aber gerade noch annehmbar war. Da war halt weiches Schaumkram (also solche Schaumstoffflocken oder so) drin, was ich persönlich angenehm finde. Nach einiger Zeit habe ich mal etwas auffüllen müssen, denn das liegt sich leider mit der Zeit etwas platt.
Alternativ gibt’s ja sonst noch so Kissen mit Mikroperlen. Die rascheln halt bissel und sind für meinen Geschmack viel zu hart. Gibt dahingehend aber auch noch ganz feine die weicher sind. Da kostet ein Kissen dann aber auch gerne mal 100 Euro in Deutschland.
Ansonsten hab ich aus dem Thread hier *Link raussuch* eines bei ebay bestellt:
http://www.ebay.de/itm/180724822361?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Das kam heute an und passt von der Größe perfekt. Ist allerdings ebenfalls dieses schaumig weiche Flockenkram, was in deren Produktbeschreibung wohl nicht erwähnt wurde, oder ich es nicht erblickt habe. Allerdings wäre das für mich eh 1. Wahl gewesen. Insofern bin ich damit sehr zufrieden und es muss nur noch langfristig in der Praxis erprobt werden. Mein 3. Kissen von Hobby Hearth steht noch aus, mal schauen was da am Ende für Kram drin ist. (^_^)
Allerdings hartes wüsste ich spontan nur die Kügelchen. Oder eben selbst befüllen und soviel Schaumkram reinstopfen wie nur geht, damit es dadurch härter wird, oder je nach Wunsch irgendwas anderes. Ich weiß ja nicht wie hart es werden soll. Sand ginge bestimmt auch. Ist dann vermutlich sogar so schwer wie ne echte Frau im Bett. *lacht*

Was das von Streetdragon vorgeschlage Selbermachen anbelangt, das geht sicher auch als nicht Nähfee recht gut. Allerdings sollte man dann Füllungen ggf. von Ebay oder so besorgen, weil in normalen Ladengeschäften ist das unbezahlbar. Die wollten neulich allein 10 Euro für nenn kleinen Beutel mit Kügelchen haben, deren Füllmenge wohl für 1 Liter gereicht hätte, was ein Wucher. Da kostet ein volles Kissen dann ja ein paarhundert Euro. (X_x)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja, bei dem was ich bestellt hab ist nur irgendwelche Watte drin (war kostenlos ^^) und man versinkt ziemlich schnell dort drin ^^ ...aber bissl mehr Füllung reinstopfen ist gar nicht mal so ne schlechte Idee XD

bzw. habt ihr euch schonmal die 3D-Dalimura Kissen reingezogen xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hö.

3D-Dakimakura O.o
Also sowas höre ich zum ersten mal oder ich hab es irgendwann mal verdrängt.
Ein Link und eine kurze Erklärung wäre nicht schlecht ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie ich damit mal gar nix anfangen kann. Liegt einerseits daran, dass ich Bauchschläfer bin und somit keine Verwendung
für ein Seitenschläferkissen hab und andererseits, dass mir meine Holde ein paar hinter die Löffel geben würde wenn ich
mit Halbnackten Mangafiguren im Bett rumlümmel *g*
Allerdings muss ich zugeben, dass die Teile durchaus nett anzuschauen sind und das Bett durchaus schmücken. Aber wie
schon gesagt...wird wohl nie dazu kommen, dass sich welche in unserem Bett niederlassen dürfen ;)
 

Streetdragon

Gottheit
ALso.. Meine neuen Dakimakura sind endlich da^^

Sie sind von Milanoo, der versand hat 3 Tage gedauert. insgesamt 6Tage.
Der druck ist,meiner meinung nach, sehr gut. Der Stoff ist dünner und geschmeidiger als der von Hobbyheart. Die Nähte sind sehr gleichmässig und haben keine unterbrechungen. Alles in allem sehr sehr schick.
Das ganze ist ein Stück Stoff, das in der hälfte zusammengefaltet wurde und nur von einer Seite ganz aufgehen kann. Sprich auch etwas stabiler. (hobbyheart hat 2 Stück Stoff aufeinander gelegt und vernäht).










SABBER^^

PS musste 5€ an den Zoll abdrücken^^ Aber dank Expresslieferung konnte ich dem Postfisch das Geld direkt geben.

Glücklich.......
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hö.

3D-Dakimakura O.o
Also sowas höre ich zum ersten mal oder ich hab es irgendwann mal verdrängt.
Ein Link und eine kurze Erklärung wäre nicht schlecht ^^
Naja bei den 3D-Dakimakuras sind quasi Brüste dran xD


u.a.

http://4chanarchive.org/brchive/dsp...4&x=Dakimakura+hugging+pillow+sources+26+care

(musst bissl scrollen..siehst du dann schon)

http://www.sankakucomplex.com/tag/dakimakura/page/4/
http://mune-kyun.com/

So viel scheint es davon noch nicht zu geben ^^
 

FrechDax

Ordensbruder
hiho!

nun gab es heute die erste anprobe der cover. also zuerst muss ich sagen das die quali des druckes super ist. nichts is unscharft oder schief und farben sind auch gleichmässig ohne flecken etc. an den nähten gibts auch nichts zum meckern genauso wie am reissverschluss. der stoff fühlt sich ein wenig rau an, ist aber nicht unangenehm. besonders gefällt mir auch dieser leichte glanz. optisch auf jeden fall ein hingucker.
ich finde es nur nen bissel friemelig das kissen da rein zu bekommen (liegt villeicht an mangelnden haushalt-skills ^^). wenn es aber erstmal drinnen ist passt alles perfekt.
bilder werde ich morgen bei tageslich einstellen, da meine lampen die farben zu sehr verfremden bzw es allg. zu dunkel ist.
am paket fand ich nur ein wenig komisch das man bei der adresse "StraBe" anstatt "Straße" geschrieben hatte. nunja paket kam trotzdem an, also nichts negatives. versanddauer waren 12 tage, was total in ordnung ist.
wie die farben sich nun im langzeittest halten kann ich nat. noch nich sagen aber ich werde berichten.
bin also erstmal komplett zufrieden mit milanoo. den shop kann ich weiterempfehlen!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Naja bei den 3D-Dakimakuras sind quasi Brüste dran xD


u.a.

http://4chanarchive.org/brchive/dsp...4&x=Dakimakura+hugging+pillow+sources+26+care

(musst bissl scrollen..siehst du dann schon)

http://www.sankakucomplex.com/tag/dakimakura/page/4/
http://mune-kyun.com/

So viel scheint es davon noch nicht zu geben ^^
Alter Schwede, da bin ich ja baff O.o

Gut die Torso Variante kannte ich bereits, aber die sind recht klein und auch nicht gerade billig.
Aber ein normales Dakimakura, wo Mann wirklich mal deren Brüste anfassen kann ist doch ziemlich geil ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ui, sehr schick ^^

Haste auch genug Platz im Bettchen??? ^^

Zum Thema Langlebigkeit: Also mein erstes Milanoo Dakimakura hab ich schon seit ca 4-5 Monaten oder so (weiß nicht mehr so genau xD) Es wurde bis jetzt nur 2 mal gewaschen (Waschmaschine, Handwäsche Programm ohne Schleudern bei 30 Grad) und es sieht immer noch sehr toll aus.
Keine Abnutzung, alle Nähte sind noch da ^^
Selbst der Reißverschluss hält das locker durch.
Gut wenn man seine Frauen anziehen möchte, braucht man schon etwas Geschick, Übung und auch Geduld ^^
Das Ausziehen ist hingegen ein klacks xD
 
Oben