[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Memphis2k

Exarch
Komischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.
also jetzte bin ich verwirrt bissle:twirly:

ich würde jetzte für dass
kissen 39,35 Euro
Bezug 28,62 Euro
Zusamme: 67,96 Euro is dass jetzte zu teuer ??

Denn dass Kisse is ja 50cm x 150cm gross und die von Real oder von Amazon.de sind 40 x 145 cm da passt ja dann der Bezug nee??

dann wo gibs denn die Seitenkissen?

Bei Ebay gibts Kissen schon ab 9.99 €. Du musst allerdings aufpassen es gibt auch Große Kissen wo dein bezug nicht passen könnte. Bezüge sind meisten 105x 40, es gibt aber auch kissen die sind 130 x 60

zb: http://cgi.ebay.de/KARBON-SEITENSCH...Schlafen_Bettwaren_Wäsche&hash=item2312c87b8c
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Komischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.
also jetzte bin ich verwirrt bissle:twirly:

ich würde jetzte für dass
kissen 39,35 Euro
Bezug 28,62 Euro
Zusamme: 67,96 Euro is dass jetzte zu teuer ??

dann wo gibs denn die Seitenkissen?
Also der Bezug kostet in Standart Qualität ca. um die 30Euro,was in Ordnung ist wie ich finde.
Allerdings gibts das Kissen bei Real für 10-13Euro mit den Maßen 150cm x 50cm also genau passend.

Edit:habe grad gesehen,dass die maße bei Real 145cm x 40cm sind.hab die Verpackung von meinem
Kissen wiedergefunden und das ist auch nur 145cm x 40cm.Es passt aber trotzdem :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Komischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.
also jetzte bin ich verwirrt bissle:twirly:

ich würde jetzte für dass
kissen 39,35 Euro
Bezug 28,62 Euro
Zusamme: 67,96 Euro is dass jetzte zu teuer ??

dann wo gibs denn die Seitenkissen?
Also der Bezug kostet in Standart Qualität ca. um die 30Euro,was in Ordnung ist wie ich finde.
Allerdings gibts das Kissen bei Real für 10-13Euro mit den Maßen 150cm x 50cm also genau passend.

Edit:habe grad gesehen,dass die maße bei Real 145cm x 40cm sind.hab die Verpackung von meinem
Kissen wiedergefunden und das ist auch nur 145cm x 40cm.Es passt also trotzdem :3
Allerdings sollte man nicht vergessen das es bei REAL nen Angebot war das Kissen. haben die die denn sonst auch zum Verkauf?
Edit: weil laut online Shop haben die die nicht mehr im Angebot.
 

Destiny-XD

Stamm User
oke kissen wieder abbestellt XD ... nur die drei covers XD .. kissen hol ich mir morgen bei real :D ^^

nein ich habs nicht nötig aber wenn ich einmal was finde das mir gefällt X D... ^^

ich spare zu viel XD ...

hab normale arbeite und hatte letzten monat noch 37000 euro aufm konto mit 22 ganz ordentlich find ich XD .. ^^ (nix geschenkt nix gewonnen XD)

sooo ... neues bett bestellt neue matratze ( das alte ding ist 6 jahre alt :D ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:

shepart

Ordenspriester
Soory falls ich jetzte nerve grins

aber bei Ebay find ich immer nur die größe 145cm x 40cm

Und der Manga Bezug is ja 150cm x 50 cm passt dass trotzdem gut??

Im endeffect würde ich 20eruo spare he he
 

Destiny-XD

Stamm User
was denn XD ... wenn das kissen kleiner als der ebzug ist kannst du davon ausgehen das es reinpasst XD ... ^^

und wenns ein bissl rutscht was solls .. ich werds sehen wenn die bezüge kommen XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
und wenns ein bissl rutscht was solls .. ich werds sehen wenn die bezüge kommen XD
ich zitiere mal meinen Freund: 'wenn's ein bisschen rutscht, dann bekommt es Falten und man sieht das Motiv nicht richtig'
wie recht er doch hat... da würde ich etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber was ordentliches holen...
 

shepart

Ordenspriester
und wenns ein bissl rutscht was solls .. ich werds sehen wenn die bezüge kommen XD
ich zitiere mal meinen Freund: 'wenn's ein bisschen rutscht, dann bekommt es Falten und man sieht das Motiv nicht richtig'
wie recht er doch hat... da würde ich etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber was ordentliches holen...
Genau dass meint ich XD

Ich geh kein Risiko ein was solls, so tragisch is jetzte auch ne wenn ich 20euro zuviel ausgebe :hahaha:
 

Destiny-XD

Stamm User
wenn man kuschelnd mit diesem kissen schläft ... sieht mann es eh nicht
und wenn man es zeigen will und sein bett macht ... kann man es glatt streichen und dann obendrauf legen XD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Habe grad mal ein paar Fotos gemacht:

Seitenschläferkissen gibts eig immer.Meins war auf 9,99Euro runtergesetzt
sonst gibts die für 12,99Euro.Die Maße sind 145cmx 40cm aber es passt und rutscht kaum!:


Der Bezug rutscht zwar ein bischen,aber wirklich nicht viel.Außerdem,wenn Ihr knuddelt passt sich das
Kissen mit der zeit an(Das Kissen auf dem Foto ist 1 Woche alt und dementsprechend rutscht es noch etwas)
Ob Ihr letztendlich das doppelte Zahlen wollt für ein paar Zentimeter mehr müsst Ihr wissen:


Die Qualität vom peach Skin (Standart Qualität) ist sehr gut.Meine Kamera ist scheiße ich bitte dies zu entschuldigen:



Ich finde bei 145cmx40cm kommen kaum Falten wie man ja auch bei dem oberen (Bild vom ganzen Dakimakura)
erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Habe grad mal ein paar Fotos gemacht:

Seitenschläferkissen gibts eig immer.Meins war auf 9,99Euro runtergesetzt
sonst gibts die für 12,99Euro.Die Maße sind 145cmx 40cm aber es passt und rutscht kaum!:


Der Bezug rutscht zwar ein bischen,aber wirklich nicht viel.Außerdem,wenn Ihr knuddelt passt sich das
Kissen mit der zeit an(Das Kissen auf dem Foto ist 1 Woche alt und dementsprechend rutscht es noch etwas)
Ob Ihr letztendlich das doppelte Zahlen wollt für ein paar Zentimeter mehr müsst Ihr wissen:


Die Qualität vom peach Skin (Standart Qualität) ist ziemlich gut.Meine Kamera ist scheiße ich bitte dies zu entschuldigen:



Ich finde bei 145cmx40cm kommen kaum Falten wie man ja auch bei dem oberen (Bild vom ganzen Dakimakura)
erkennen kann.
da sind ja wirklich kaum Falten O.O *meinen freund überzeugen geh* xD nyaa~
na dann kaufe ich mir auch so ein normales.. hab eben eines für 6 € auf ebay gesehen+4 € versand (oder andersrum halt..)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das nenn ich mal ne ordentliche Begründung, sogar mit beweisen.

Ach ja, dein Dakimakura sieht spitze aus ^^
 

Destiny-XD

Stamm User
hm ... wen die kissen so gut passen kauf ich mir noch mehr covers XD ... bau mein ganzes bett voll damit .. scheiß auf matratzen .. ich ehm 30 dakimakuras XD
 
Oben