[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

shepart

Ordenspriester
also ich wähle die Miku dass is klar und ihre Krawatte is soo süss^^

Kann aber auch erst in 2 tag ca. bestelle wenn mein Gehalt fließt XD

PS:Sobald ich es habe poste ich es hier gerne mal:lovelove:
 

shepart

Ordenspriester
wie lange dauert es ca bis die dinger ankommen ? ^^
also ich hab die Wahl?

Versand
Weltweit International Shipping: FREE
Wir versenden die meisten Auftrage uber Hong Kong International Luftpost (in der Regel 2-4 Wochen, um anzukommen.)

Optional EMS:
Schreibe 20USD das gesamte Paket (Tracking-Nummer enthalten Postal betragt 5-7 Tage).

Wahrscheinlich mit EMS sind so ca. 9Euro
 

Destiny-XD

Stamm User
2 wochen warten ? ... hm ich kenn da wen der nähen kann :D ^^ und ich hab noch ne animefahne die ich umnähen könnte ... ^^

hm mal sehen ob ich mir eins bestelle XD
 

Memphis2k

Exarch
Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???

Wahrscheinlich eins von den beiden Mio's im made Outfit :onegai:
Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:


Zum Versand:
In der Regel dauert es auch 2wochen bis es ankommt,wenn man es mit normalem Versand bestellt.
Mein Mio kissen war allerdings innerhalb von 5 Tagen da,trotz normalem Versand oO
Maid natürlich, nicht made, kleiner tippfehler.

Hehe, ja genau das kissen war, dass was mir auch mehr zugesagt hat :hot:, mal schauen. Wenn es nach 5 tagen da war hast du Express genommen also 20 € extra gezahlt? und wenn ich fragen darf, was hast du am ende komplett gezahlt?
 

Destiny-XD

Stamm User
ach was solls ... hab mir jetzt 2 covers bestellt :D ^^




uuuuund ^^




mal sehen ob ich noch ein drittes hole XD .. ^^hab ja genug platz im bett XD


EDIT

k hier ist nummer 3 XD ... na dann hoffe die kommen abld XD ... ey 200 euro für kissen XD ...



ich bestell mir noch ne neue matraze wenn ich dabei bin .. .arschlecken XD
 
Zuletzt bearbeitet:

shepart

Ordenspriester
Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???

Wahrscheinlich eins von den beiden Mio's im made Outfit :onegai:
Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:


Zum Versand:
In der Regel dauert es auch 2wochen bis es ankommt,wenn man es mit normalem Versand bestellt.
Mein Mio kissen war allerdings innerhalb von 5 Tagen da,trotz normalem Versand oO
Würde auch mir sowas zulege:lovelove:

Aber da könnt ich probleme kriege, falls ich mit sowas im Bett erwischt werde ojee:omgnooo:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???

Wahrscheinlich eins von den beiden Mio's im made Outfit :onegai:
Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:


Zum Versand:
In der Regel dauert es auch 2wochen bis es ankommt,wenn man es mit normalem Versand bestellt.
Mein Mio kissen war allerdings innerhalb von 5 Tagen da,trotz normalem Versand oO
Maid natürlich, nicht made, kleiner tippfehler.

Hehe, ja genau das kissen war, dass was mir auch mehr zugesagt hat :hot:, mal schauen. Wenn es nach 5 tagen da war hast du Express genommen also 20 € extra gezahlt? und wenn ich fragen darf, was hast du am ende komplett gezahlt?
Komischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Haste den Schon dein Dakimakura rausgesucht???

Wahrscheinlich eins von den beiden Mio's im made Outfit :onegai:
Du Dieb :p Hatte mir als letztes das hier bestellt xP:


Zum Versand:
In der Regel dauert es auch 2wochen bis es ankommt,wenn man es mit normalem Versand bestellt.
Mein Mio kissen war allerdings innerhalb von 5 Tagen da,trotz normalem Versand oO
Maid natürlich, nicht made, kleiner tippfehler.

Hehe, ja genau das kissen war, dass was mir auch mehr zugesagt hat :hot:, mal schauen. Wenn es nach 5 tagen da war hast du Express genommen also 20 € extra gezahlt? und wenn ich fragen darf, was hast du am ende komplett gezahlt?
Komischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.
Oh dann ist das natürlich wunderbar. naja mit 1-2 Wochen kann ich leben, solange hab ich ja Konata-chan :megane:
 

shepart

Ordenspriester
Komischerweise nicht...Ich hatte es an einem Montag mit normalem Versand (also FREE)
bestellt und es war am darauffolgenden Freitag dann da.Da ich den Shop kenne und davor schonmal da bestellt
hatte,kann ich sagen,dass es normalerweise 1 - 2 Wochen dauert bis das Kissen ankommt.
Ich hab also nur für das Cover mit Peach Skin Qualität (inklusive Versand) insgesamt 28,62Euro bezahlt.
Plus das Seitenschläferkissen von Real 9,99Euro (war im Angebot kostet sonst 13Euro) - macht das für das Gesamte
Kissen ca. ~40Euro.
also jetzte bin ich verwirrt bissle:twirly:

ich würde jetzte für dass
kissen 39,35 Euro
Bezug 28,62 Euro
Zusamme: 67,96 Euro is dass jetzte zu teuer ??

Denn dass Kisse is ja 50cm x 150cm gross und die von Real oder von Amazon.de sind 40 x 145 cm da passt ja dann der Bezug nee??

dann wo gibs denn die Seitenkissen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah, nun bin ich etwas schlauer ^^

Ich werd mir auch bald eins bestellen, aber zuerst brauch ich nen größeres Bett, mir fällt dauern das zweite raus -.-
 
Oben