[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

$Skeezy$

Prophet
Inwiefern Strapazierfähig? (Bin neuling in dem ganzen xD)
Er meint damit, das der Stoff im Vergleich zu den anderen, nicht so viel aushält - ist schwer zu beschreiben. Wenn du ihn in der Hand hast, weißt du, was wir meinen.
Man sollte ihn einfach vorsichtiger als die anderen Daki-Stoffe behandeln.
 

Kisukekun

Novize
Reißt dieser leichter? Ich geh ohnehin vorsichtiger mit den dingern um, nur nicht das es schnell kaputt wird, da naja einige Kumpels eher mehr Anime verabscheuen und mehr wie CoD Kiddies sind und mir meine Hobbys nicht lassen ._. nicht das da einer wüten wird und das Kissen boxt und der Bezug dann kaputt ist.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So leicht wird keines der Stoffe reißen. Es betrifft mehr das Thema Waschen und trocknen. Wobei man ja eh etwas bedacht vorgehen sollte ^^
Boxen halten die Damen im übrigen aus ^^
 

Kisukekun

Novize
Hoffe meine "kumpel" halten einen Fall aus dem 6ten Stock dann aus ^^ Also die Bezüge wasche ich ohnehin alle selbst mit der hand, so wie in einem Youtube Tutorial. Müsste ich raussuchen
 

$Skeezy$

Prophet
Haha, ich kann dir jetzt schon sagen, wenn deine Kumpels keine Freundin haben, dann werden sie dir vermutlich sagen das du voll daneben bist mit dem Kissen, aber sind bestimmt trotzdem neidisch :D
Ansonsten versteckst du es eben im Bettkasten oder Kleiderschrank :P
 

Kisukekun

Novize
Das schlimme ist ja, ich bin der einzige der eine Freundin hat von meinen Freundeskreis, nur wohnt sie 500km weit weg, deswegen das Kissen. (Sie war anfangs etwas sauer auf mich nun findet sie das süß, Stimmungswechsel wie das bei den Frauen halt so ist).
Meistens sind die nur so wen ich mit dennen Fifa Spiele, Fifa ist so eine Sache zumindest bei uns, Fifa macht aus meinen "Kumpeln" rassisten, aggrokiddies, Vollidioten und Ragequitern. Weil ich meistens immer in der 80-90 minute das siegtor schieße und ja scheiß Fussball xD (habs nur gekauft wegen ihnen selbst Spiele ich es kaum)

Aber ich komme hier vom Thema ab.

Wielange dauert den das bedrucken der Kissen in etwa?
 

Kisukekun

Novize
Hat sich erledigt, er hat nur nichts upgedatet, ist heute angekommen.

Eine andere Frage, weiß jemand wie man Dakimakuras also kennt wer jemanden der welche machen kann?
 

$Skeezy$

Prophet
HobbyHeart, unter anderem, macht auch Wunschbezüge, ansonsten keine ahnung, bzw nichts was ich empfehlen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Kisukekun

Novize
oder vielleicht kennst du eine Seite die Tales of Vesperia Rita Mordio Bezüge anbietet :o das würde das ganze vereinfachen aber Google mag mich anscheinend doch nicht so gerne ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Siehe Startposts.
Dort ist ein link, der dich zu einer Liste führt. Diese beinhaltet sehr viele Shops. Kannst ja jeden mal durch gehen.
Ansonsten Costum Daki machen ^^
 

Kisukekun

Novize
Danke Auren, und nun nochwas...

Ich hab auf der Anime Pillow Seite: animedakimakurapillow.com was bestellt bzw. wollte ich das per Paypal machen, hab aber da noch nichts raufgeladen, dann war die Auswahl: Western Union, dachte ich da kann man sofort Überweisung oder sowas machen, aber als ich drauf clickte bekam ich die Nachicht: Thank you for your purchase.

Ich hab dann diesen Text bekommen:
Western Union Details
First Name: Che To Jonathan
Last Name: Woo
Country: Hong Kong
Address: 1204B, Wing Kut Industrial Building Block A, 608 Castle Peak Road, Cheung Sha Wan, Kowloon, Hong Kong

1. Please submit the order, print the transaction code and complete the payment in designated banks or convenience stores, thanks!

2. Once completed, send us a photo of the reciept and the 10 digit Western Union MTCN to support@animedakimakurapillow.com so we can check.

3. Once confirm, we will process your order in 24 hours.

Note: Customers choosing Western Union are responsible for all local Western Union handling fees

An email receipt containing information about your order will soon follow. Please keep it for your records.

Thank you for shopping at Anime Dakimakura Pillow Shop | Fast, Free Shipping, Dakimakura Pillow & Cover shop, pillow For sale, Dakimakura Japan Store, Buy Custom Hugging Pillow Cover

ich hab keinen Plan was ich mit dem ganzen Anfangen soll, hat das jemand schon gemacht oder kann mir wer da helfen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh weh.
Da will man nen Daki shoppen und dann sowas >.<
Warum deren Paypal nicht funzt keine Ahnung... aber dass ist vollkommen lächerlich...
Das mit dem Westernunion Dingens kenne ich mich auch nicht aus.

Am Besten überprüfe mal dein Konto, nicht dass se doch bereits abgebucht haben. Wäre ja ärgerlich, wenn man für ein Daki das doppelte bezahlt...
Alternativ den Support mal anschreiben oder stonieren, sowie den Programierer für die Seite ne Bombe schicken.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da steht lediglich, dass er den betrag zahlen soll. wenn er bezahlt hat, von dem kontoauszug, wo das erkennbar ist, nen foto machen und das foto an die schicken, weil kA was für ein vertrauensproblem die haben. stoniere es und gut is...ich versteh nich, wieso alle denken, sie müssen ihr paypal konto erst auffüllen bevor sie damit zahlen können. bei mir bucht pp direkt von meinem konto den betrag ab und überweist oO
 
Oben