[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Kisukekun

Novize
@Streetdragon

die Seite habe ich ebenfalls gefunden nur, keine Ahnung ob ich der vertrauen soll

@Auren

ich wollte per Paypal zahlen, da ich nix druf hab hab ich mal Western Union getestet und nun das... Ich hab den Support angeschrieben hoffe das Hilft.

@Miharu_Yuki

wie hast du das den eingestellt?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hoffen wir es mal, ansonsten greifen wir nach Fackeln und Heugabeln. Mal schauen ob es dann hilft, wenn wir vor deren Türe stehen ^^

Tja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, ärgerlich...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
daran erinner ich mich doch jez nich, ich hab mein konto schon seit jahren und seit jahren geht das problemlos vonstatten, dass ich einfach mit pp zahle und es von meinem bankkonto abgebucht wird. haste vllt dein bankkonto nich auf paypal hinterlegt? anders kann ichs mir nich erklären
 

Olaf555

Scriptor
Guten Tag Kisukekun,

bei Paypal muss ein gültiges Konto / Kredikarte hinterlegt sein, die von der Gegenseite, also DIR verifiziert wurde.

Die Verifizierung sieht folgendermaßen aus. Paypal bucht 0,01€ auf dein Konto und in dessen Verwendungszweck steht sozusagen eine kurze PIN, die du dann bei deinem nächsten Paypal-Besuch eingeben musst.

So verlief zumindestens meine Verifizierung und seit dem bucht Paypal meine Einkäufe immer direkt von meinem Bankkonto ab.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Kisukekun

Novize
hab das mit nem mitarbeiter nun gemacht, das geht nun, nur der support schreibt net back von dennen xD

Tenshi ist gerade billiger ._.

PS: das mit dem Bankkonto abziehen

das geht in Österreich nicht also noch nicht.
 

Olaf555

Scriptor
Du hast den Support erst heute angeschrieben.

Im Normalfall kann eine Antwort auf deine Anfrage bis zu 48h Stunden dauern.
Deshalb musst du dich noch ein wenig gedulden.

Gut, wie die Reglung in Österreich aussieht kann ich nicht sagen, aber wenn du sagst, das es dort noch nicht geht, wird es wohl so sein. Aber wenn du ja öfters mit Paypal bezahlst, wäre es vielleicht für dich empfehlenswert auf deinem Bankkonto ein Dauerauftrag zu erstellen, der Betrag X in Abstand Y auf dein Paypal-Konto bucht, sodass du nicht immer die 2-3 Werktage auf das Geld warten musst, wenn du mal dringend sofort mit Paypal bezahlen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich will mir auch eins zulegen.
Und wollte fragen ob mir hier jemand ein Kissen empfehlen kann, ich will keins das nach 1 Woche schon intern klumpt.
Möglichst weich, aber fest genug dass ich mein bein drüber werfen kann sodass es noch in der Luft hängt.

Könnt ihr mir da eins empfehlen?
 

Kisukekun

Novize
Ich würde schaun das es bei uns gekauft wird oder in einem EU Land, hab gehört das es Probleme mit dem Zoll geben kann und es ewig dauert, ich habs mir vor 2 Monaten über Amazon Österreich bestellt und bin sehr zufrieden bis jetzt :)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
@Kisukekun
Wärst du so nett einen Link mit mir zu teilen wo du es gekauft hast? :>
Weil wie gesagt, auch hierzulande kann man auf minderwertige Qualität treffen.
 

$Skeezy$

Prophet
Kannst dir eins von Dakimakura.ch bestellen - die benutzen Kissen 150x50 von einer japanischen oder chinesischen Firma namens WOW (kann die Kanji nicht lesen) mit Polyesterfüllung: Weich, und geht in die Form zurück.

Ist qualitativ sehr gut, habe meinst schon über 1 Jahr und keine Probleme. Nach dem Dakimakura Bezug Wechsel einfach lüften und gut ist.
 

wark22

Gläubiger
Ich hab seit etwa anderthalb Jahren ein Kissen von Cospa (smooth-Variante). Das ist schön dick, super weich und zeigt bisher noch keine Verklumpungserscheinungen.
Ne ganz andere Liga als das Billigkissen, dass ich vorher benutzt habe.

Die Cospa-Kissen sind allerdings hierzulande meist nur schwierig und/oder teuer zu bekommen
 

Kisukekun

Novize
Hab nochmals eine Frage, weiß jemand wielange diese Bezüge billiger sind? gibts da eine Saison wo alles wieder teurer udn billiger wird?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das kann ich nun nicht sagen. Gegen Weihnachtszeit also im Dezember hatte ich mal das Glück, dass mal ein Sonderangebot war. Damals hab ich gleich zu geschlagen. Aber ob das immer ist, kann ich wirklich nicht sagen.
 
Oben