Leichter gesagt als Getan ^^Mach mal ein Bild bevor du abends in's Bett gehst, das hört sich zu geil an :D
Würde mich auch interessieren, das mal zu sehen^^Leichter gesagt als Getan ^^
Hey cool. Danke für diese Fülle an Antworten ^^^
Versand aus China
Milanoo: 7 + 30 (EMS Versand) = 37 Euro (mit Reißverschluss)
Aliexpress, Jarry Zou (EMS Versand): 35 Euro (mit Reißverschluss)
Aliexpress Kissenhülle mit Oppai (EMS): 58 Euro (mit Reißverschluss)
HobbyHeart: 45 + 4 = 49 Euro (kein Reißverschluss (?))
Versand aus Europa
Ixu (ebay, Frankreich): 23 + 19 = 42 Euro (mit Reißverschluss, eventuell lagernd in Frankreich, Versand über Frankreich)
Dakimakura.ch (Schweiz): 31 + 7 = 38 Euro (Reißverschluss = ?, müsste man nochmal fragen)
Versand aus Deutschland
Manga-Mafia/Z-Zero (Amazon): 44 + 3 = 47 Euro (kein Reißverschluss)
Figuya japanische Original-Kissen: ab 77 + 5 = 82 Euro
Selbstgebaut aus Deutschland
Unzerbrechlich (ebay) Kissenhülle mit Reißverschluss: 20 + 3 = 23 Euro
Kuschelbaby (ebay) Kissenhülle mit Reißverschluss: 30 + 6 = 36 Euro
Kissenhülle mit Reißverschluss mit Stoffauswahl beim Online-Schneider: ca. 25-30 + 5 = 30-35 Euro
Kissenfüllung ca. 6-9 Euro/kg x 2= 12-18 Euro + 5 = 17-23 Euro
=> Kissenhülle + Kissenfüllung = 40-45 Euro
Habe bei Ixu nochmal angefragt, ob man auch nur die Kissenhülle kaufen kann, da der Preis ja sehr niedrig ist. Werde Antwort dann hinzufügen.
Figuya verschickt alles aus Deutschland, MwSt ist ja schon drin, Versand 4,50Die Frage ist, hat Figuya die Kissen vorrätig? Da steht ja nur verfügbar.
Kann also auch sein, dass man die Transportkosten aus Japan zahlen muss und das wären gut 50€![]()
Habe nochmal gefragt, das Kissen wird bei Ixu aus China direkt per EMS geliefert (deshalb 19 € Versand), nur die Bezüge aus Frankfreich. Ja die Kissen sind alle 150x50.Wenn bei Ixu der Versandt wirklich aus Europa erfolgt, werde ich wohl ein Paar Euronen drauf legen und da bestellen. Da spare ich hoffentlich nen bissel Zeit und Zollgebühren.
Achso, die angaben waren aber schon für die Standartgröße 150 x 50 cm ?
Gibt halt noch die Mikroperlen-Kissen, kann ich aber nicht empfehlen. Deren Hersteller verkaufen dir aber auch nur die Hülle selbst. Wenn du da selbst die 2 kg Polyester reinpackst, sollte das Ergebnis mindestens genau so gut sein wie ein fertig gekauftes und Zoll sparst du dir auch.Hab selbst eins, die haben nen Reißverschluss.koppfisch schrieb:Dakimakura.ch (Schweiz): 31 + 7 = 38 Euro (Reißverschluss = ?, müsste man nochmal fragen)
Danke für die Info, hab es mal hinzugefügt. Das mit den Versandkosten hatte ich übersehen, die "Lieferung" Seite ist wohl noch auf altem Stand.Hab selbst eins, die haben nen Reißverschluss.
Übrigens hab ich da keine Versandkosten zahlen müssen und ich glaube die haben auch generell keine, oder?
Denke mal auch aus China bei dem Preis.Ich weiß nicht wie es denn generell so ist bei den Schweizern aber bei Dakimakura.ch wird nichts kontrolliert. Musst keinen Zoll zahlen. Wenn du mal auf die Seite schaust und ein wenig nach unten scrollst bei den News (home eben ^^) dann steht das ja auch dabei.Danke für die Info, hab es mal hinzugefügt. Das mit den Versandkosten hatte ich übersehen, die "Lieferung" Seite ist wohl noch auf altem Stand.
Wie war es denn mit Zoll? Soweit ich weiß wird Schweiz ja normalerweise kontrolliert.
Und kannst du das Kissen empfehlen? Sind das auch so 2 kg mit Polyester-Faser? Dann würde ich eventuell auch eins bestellen.Denke mal auch aus China bei dem Preis.

Der Bezug ist endlich da, ist echt super geworden! Der Druck und die Farben sind absolut perfekt wie im Bild, die Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig. Das 2WT Material ist glatt, dehnbar und sehr angenehm, aber kennt wahrscheinlich schon jeder. Habe noch Proben bekommen von den anderen Stoffen.