[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Okay, Meinung revidiert, da ich soeben The Darkness 2 angespielt habe... <.< muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber mir geht die Gewalt hier zu weit, als dass ich das Spiel noch gerne zocke
 

SeiYushi

Ungläubiger
NAja, Postal 2 und 3 sind zwar blutig aber einfach nur sinnentleert... Genau das richtige nach nem sch*** Arbeitstag :twitching:
 

Leeeb

Novize
Würde ebenfalls wie Major Conan Dead Space sagen. Dieses Körperteile etc abschießen hatte es schon in sich. Gleichzeitig ist Dead Space auch noch das beste Horrorspiel das ich je gespielt habe. Ach wenn ich an die Nächte zurück denke wo ich DS zum ersten mal durchgespielt hab... Körperteile und Eingeweide fliegen mi rum die Ohren während ich panisch vor dem Bildschirm geklebt bin. Herrlich^^
 
Ganz klar: Mortal Kombat! Armageddon und Teil 9. Vor allem 9. Da sind die Figuren Blut Überströmt. Und es ist teilweise übertrieben aber es macht spaß. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattich

Ungläubiger
eindeutig Splatterhouse, allein wie dem Spieler charakter die Körperteile zerfetzt werden wenn er angegriffen wird is schon heftig.
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Ich finde Gears of War ist definitiv eines der brutalsten Spiele. Man sieht nicht oft wie die Gegner mit einer Kettensäge zerteilt werden :D
 

Chapapa

Novize
Versuche die brutalen Spiele so gut es geht zu vermeiden, allerdings habe ich einmal Manhunt gespielt. Ekelhaft, nach 2 Stunden hab ichs meinem Freund zurückgegeben, mit den Worten: "Was geht in den Entwickler-Köpfen vor?"
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Fallout 3 - eindeutig!
Ein einziger Schuss aus der Pistole und der ganze Körper ist explodiert. Einfach nur noch krank und bescheuert, wenn man mich fragt.
 
Oben