[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Malki

Novize
Blutigste/Brutalste neben schon gennanten Titeln wie Manhunt, Postal & Co. sticht bei mir [PROTYPE] und BloodRayne 2 heraus^^ Hab beim letzterem den Move gemocht, wo Rayne dem Gegner erstma alle gliedmassen abtrent samt kopf und den Körper nochmal in der Mitte teilt. War aber auch ganz lustig anzusehen in wievile Teile man einen Körper zerschneiden kann oder wo man ihn alles aufspiesen kann.
Und [PROTOYPE] Man kann da mit Menschen/Zombies rumschmeißen XD Schon bei faustschlägen spritzt da Blut XD
 

klaykline

Novize
Am blutigsten: Soldier of Fortune 3 (ein Pistoenschuss und gegner splattern auseinandere wie mt Tomatensaft gefüllte Luftballons), Ninja Gaiden 2 auf der Xbox.
Am brutalsten: Manhunt, Condemned1&2
 

Banannnne

Ungläubiger
Also das Gruseligste spiel das ich je gespielt habe ist eindeutig slender aber resident evil 3 hat mir auch angst bereitet als ich noch jünger war ^^ oh man das waren noch zeiten :happy:
 

junkee

Novize
Das blutigste was ich je gespielt hab, war die God of War Reihe. Vor allem der dritte Teil. Und das neue Mortal Kombat (9) nicht zu vergessen.
 

rentalkid

Novize
Jo, Mortal Kombat (9) macht sprichwörtlich keine Gefangenen. Da hat man sich mal gut gehen lassen ...
Schockiert hat mich die Gewalt in einem Spiel zuletzt bei Spec Ops: The Line. Welche spezielle Szene ich meine, weiß glaub ich jeder, der diesen Geheimtipp gespielt hat.
 

Tifron

Novize
Ganz klar Dead Island.
Natürlich nicht das beste Game, vorallem nicht Storytechnisch aber aufjedenfall das Blutigste das ich kenne^^
 
Oben