[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Brook85

Gläubiger
bei den Brutalsten Spielen die ich gespielt habe stehen ganz oben Prototype und die 2 Gears of War Teile

Erotica

Ungläubiger
Definitiv Super Mario für den N64 hahahaha.. Spaß :)

Es ist bei mir Prototype.. Definitiv.. Krank-geiles-Spiel :)

Björn.

Ungläubiger
Mortal Kombat shaolin monkswen man da alle finishims trauf hat fliest des blut liter weise

Zuletzt bearbeitet:
die gears of war spiele sind weit vorne mit dabei, aber persönlich fand ich Condemned 2: Bloodshot noch krasser, weil da die brutale Gewalt mit der psychischen Gewalt einherging und einfach krass anders wirkte als die plakative, überzogene gewalt in gears.

GI_1

Novize
Das blutigste Spiel das ich je gespielt habe war:

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

Man muss in einer Mission als Undercoveragent mit Terroristen einen Abmoklauf in einem Flughafen begehen !
In der geschnitten Deutschen Version darf man nicht Aktiv mit machen (also auf die Zivilisten schießen),
Da ich aber die Englischen Version besitze darf ich selbst ganze Menschenmassen niederschiessen !

Hier die Mission einmal geschnitten: [video=youtube;H51cZLk7rsI]http://www.youtube.com/watch?v=H51cZLk7rsI[/video]
und einmal Orginal: [video=youtube;c0AWAF6WvMA]http://www.youtube.com/watch?v=c0AWAF6WvMA[/video]

Dracc

Gottheit
Für mich steht eindeutig Dead Space auf dem 1. Platz, dicht gefolgt von Beiden Gears of War Teilen

(Zusätzlich könnte man noch sagen, dass die Dawn of War-Games für Strategiespiele auch ziemlich blutig ablaufen)

YellowAlert

Novize
Dass mit "Soldier of Fortune" kann ich bestätigen, ebenso "Manhunt".

An der Stelle möchte ich aber auch mal bemerken, dass ich keines solcher "blutigen" Spiele kenne, dass ich wirklich gut fand. Nicht weil mich das so abschrecken würde, sondern weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass das ganze Blut bei vielen wohl nur Effekthascherei ist, um über den dürftigen Rest hinweg zu täuschen....

Bramda

Novize
Postal 2 war recht hart damals da war ich aber noch jünger und leichter zu beeindrucken.

GTA4 ist net blutig aber recht brutal wenn es das fussgänger überfahren angeht.:XD:
Momentan find ich AvP recht lustig und kann verstehn das die das net zensieren wollten für Deutschland.

Oben