[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

SyriusMirukage

Ungläubiger
Moin moin,
Also ich finde Resident Evil 4 und 5 waren so mit die brutalsten und blutigsten Spiele.
Und es sind verdammt gute spiele! ^^

D0N16

Scriptor
Hmm...

Also jetzt so richtig viele Gedärme und Blut hab ich eig. in keinem Spiel wirklich gesehen.

Nich schlecht aus der Sicht waren

1. Die F.E.A.R. Teile (Obwohl Grusel, Schockelemente > Gewalt; Die KI war im 1. Auch extrem gut)
2. Dead Space (Einfach nur toll das Spiel ^^)
3. Manhunt 2 (Auch nich schlecht)
4. Resident Evil 5 (Naja es gab Blut zwar nich viel aber es gab es :D, Grandios wegen Coop)
5. TF2 ^^ (nur in Uncut aber dann isses auch nich so Extrem)

und das Schlimmste Spiel ever

Patapon , Loco Roco !!!! :omgnooo:

H0lly

Ordenspriester
Wenn ich so drüber nachdenke, dann wird das wohl Left 4 Dead 2 in der Uncut Version sein. Nie gespielt, aber gesehen wohl Postal.

Raze666

Ordensbruder
Also bei mir ises entweder Fallout 3 oder Left 4 Dead 2. Beides uncut versteht sich. Fallout 3 is ziemlich heftig in sachen Verstümmelung der Gegner etc :D

ini

Ungläubiger
Also bei mir ises entweder Fallout 3 oder Left 4 Dead 2. Beides uncut versteht sich. Fallout 3 is ziemlich heftig in sachen Verstümmelung der Gegner etc :D
da muss ich Raze666 recht geben. Unzensiert ist Fallout 3 schon nen schwerer brocken
ansonsten würd ich Postal1 sagen

Darklink268

Scriptor
Ich denke mal Manhunt 1&2,
Postal 2 ist ja mittlerweile schon fast lustig wg. Grafik usw.*hust hust*
Hitman ist auch nicht gerade freundlich, wenngleich Splatter/Gore gering ausfallen.
Bei Serious Sam HD gehts auch übel zur Sache, genau wie in der Uncutversion von Fallout 3.
Das dazu :D

Zylo

Novize
eins der geilsten brutalen spiele ist god of war das spiel mit dem schlecht gelauntesten griechen aller zeiten:stfu:

Sinced

Ungläubiger
Ich denke das brutalste und blutigste spiel ist God of War 2 ist da man dort ziemlich viuel blut sieht und ziemlich brutale attacken ausführt.

Kleksn

Novize
Das Brutalste Spiel das Ich je gespielt habe? ganz klar, mein Leben! ;P

Nein quatsch, Prototyp fand Ich ...schon recht...Brutal :P ..aber Postal gibt sich da auch nicht viel, aber da dort alles noch in recht veraltet Grafik ist...

Ist mein momentan Brutalstes SPiel....Prototyp!:stfu:

ReBooT

Novize
Mein brutalstes Spiel? Ich sag mal Pokemon (hunderttausesnde von kleinen, süßen Viechern gekillt), dicht gefolgt von Postal 2 (vor allem mit dem Napalm-Pinkeln nach dem durchspielen :) )

Oben