WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Moin moin,
Also ich finde Resident Evil 4 und 5 waren so mit die brutalsten und blutigsten Spiele.
Und es sind verdammt gute spiele! ^^

Hmm...

Also jetzt so richtig viele Gedärme und Blut hab ich eig. in keinem Spiel wirklich gesehen.

Nich schlecht aus der Sicht waren

1. Die F.E.A.R. Teile (Obwohl Grusel, Schockelemente > Gewalt; Die KI war im 1. Auch extrem gut)
2. Dead Space (Einfach nur toll das Spiel ^^)
3. Manhunt 2 (Auch nich schlecht)
4. Resident Evil 5 (Naja es gab Blut zwar nich viel aber es gab es :D, Grandios wegen Coop)
5. TF2 ^^ (nur in Uncut aber dann isses auch nich so Extrem)

und das Schlimmste Spiel ever

Patapon , Loco Roco !!!! :omgnooo:

Wenn ich so drüber nachdenke, dann wird das wohl Left 4 Dead 2 in der Uncut Version sein. Nie gespielt, aber gesehen wohl Postal.

Also bei mir ises entweder Fallout 3 oder Left 4 Dead 2. Beides uncut versteht sich. Fallout 3 is ziemlich heftig in sachen Verstümmelung der Gegner etc :D

Ich denke mal Manhunt 1&2,
Postal 2 ist ja mittlerweile schon fast lustig wg. Grafik usw.*hust hust*
Hitman ist auch nicht gerade freundlich, wenngleich Splatter/Gore gering ausfallen.
Bei Serious Sam HD gehts auch übel zur Sache, genau wie in der Uncutversion von Fallout 3.
Das dazu :D

eins der geilsten brutalen spiele ist god of war das spiel mit dem schlecht gelauntesten griechen aller zeiten:stfu:

Ich denke das brutalste und blutigste spiel ist God of War 2 ist da man dort ziemlich viuel blut sieht und ziemlich brutale attacken ausführt.

Das Brutalste Spiel das Ich je gespielt habe? ganz klar, mein Leben! ;P

Nein quatsch, Prototyp fand Ich ...schon recht...Brutal :P ..aber Postal gibt sich da auch nicht viel, aber da dort alles noch in recht veraltet Grafik ist...

Ist mein momentan Brutalstes SPiel....Prototyp!:stfu:

Mein brutalstes Spiel? Ich sag mal Pokemon (hunderttausesnde von kleinen, süßen Viechern gekillt), dicht gefolgt von Postal 2 (vor allem mit dem Napalm-Pinkeln nach dem durchspielen :) )

Zurück
Oben