Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paTron

Novize
ich kann mich nur noch an ominöse kazaa-suchen erinnern ^^
aber was genau das war hab ich kp - ist einfach zu lange her
 

Valnar

Gesperrt
ich glaub mein erster hentai war das ich in dr werbung gesehen habe das hentai aufm handy angeboten wurde und dann hat mir das heilige internet die pforten geöffnet habs im int gefunden und nun bin ich ein freak lol
 

maaddi

Gläubiger
Das erste war glaub ich Golden Boy auf Mtv lief das mal.Naja war eig ganz nett^^
Hehe, Golden Boy war, ist und bleibt einfach genial. Das sag ich jetzt nicht nur, weil ich die hübsche und verdammt arrogante, aber süsse Zicke aus GB als Avatar habe. Der Zeichenstil und die Story, alles geil! Dennoch nicht Hentai. Aber cool, dass du das sagt. Erinnert mich an schöne Zeiten, hehe. Jetzt muss ich mal wieder Golden Boy gucken!! :hahaha:

Naja, mein erster Hentai war glaube ich Bible Black und das war für mich die Tür zu einer anderen Welt! :wakuwaku: Müsste so 2002 gewesen sein. Davor aber habe ich glaube ich vers. Bilder gesehen und kam schließlich zu Danbooru. Das geilste Bilderarchiv für alles rund um den Anime/Manga/Doujin/Hentai-Bereich u.v.m.! Ich werde mein Leben lang an diese Zeit zurückdenken. :onegai:
 
glaub meine erster hentai war "la blue girl" (zumindest wo ich mich noch an den namen erinnern konnte)
vorher habe ich halt i-wo im netz mal nen paar bilder gesehen^^
 

~Flash~

Gläubiger
War was aus dem Allgemein-Bereich. Hab am Anfang einfach viele Clipseiten angeklickt und da gibts/gabs auch nicht so viele anderen Sachen. Der erste ganze den ich geguckt habe könnte Bible Black gewesen sein.
 

w1ck3d

Gläubiger
Das erste was ich gesehn hab, müsste La blue girl oder Twin angels gewesen sein. Auf jeden Fall irgendetwas in der Richtung - Tentakel/Monster, wo ich eigentlich net wirklich drauf stehe:sob:
 

hentai.fr34cK

Gläubiger
auf VOX leifen mal welche zwar nicht so dolle Hentais aber für damalas wars schon happig für mich ^^ , dann hatten wir hier nen Laden wo man sowas auch kaufen konnte, ich durfte das zwar das noch nicht damals kaufen ( zu jung noch damals ^^) habe ich das immer heimlich paar seiten immer angeschaut. dann habe ich gehört das man sowas auch übers internet anschauen kann und habe paar seiten gesucht ( ka wie die noch heißen) und bin auch dabei geblieben ^^ . Ich weiß aber nicht was mir an Hentais so gefallen hat :huh:
 

Freak2009

Scriptor
Ich sollte die pics von nem freund saven, weil die eltern meinten, dass die virenverseucht seien.
naja, da waren real und ne ganze reihe der verschiedensten anime und hentai bilder dabei, daraufhin habe ich meine eigene sammlung aufgemacht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben