Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das allerallererste war die 'Cool Devices'-Reihe, da war ich hin und her gerissen, war zwar verstört aber ich fand es auch irgendwie geil :kukukuh:

EDIT: Oder zählt vielleicht auch Sailor Moon (jap.) als Hentai, man sieht die Mädels immerhin nackt beim Vewandeln x)
 

-Nighthawk-

Scriptor
Also ich hab bei meiner Schwester einige Catgirl-Pics gefunden... dann wurde ich neugierig und hab online nach weiteren geguckt ^^
 

Puma D Ace

Gläubiger
Die ersten Pics hab ich damals bei einem Kumpel gesehen, davor wusste ich gar nicht dass es sowas überhaubt gibt, soweit ich mich erinnern kann waren das Pokemon und Dragonmoon Hentais :hahaha:
 

dark01

Novize
Ich weiß garnicht mehr was das erste war, war irgend eine gallery mit 100 verschiedenen bildern
aba das erste wo ich wusste was es war war Dragonball
 

Tristheim

Novize
das erste das ich gesehen habe war ein sample von night shift nurses was mein interesse weckte, ich mir die folgen besorgte und immer tiefer in die welt of h eingestiegen bin.....
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hmm wenn ich mich recht entsinne wäre das, wenn auch nur im weiteren Sinne, eine Szene die bei Gun Smith Cats vorkommt, aber hey, das ist ja schon ewig her, als wenn ich mir da noch sicher sein könnte das ich da nichts durcheinander würfel^^
 

Vato Loco

Novize
Meine erster Henati war Urotsukidoji und den kann ich eignentlich heute immer noch empfehlen,
geile story wenn man sich alle teile reinzeiht.
Das ist old-school XD
 

Xeromar

Ungläubiger
ich habe meine "hentai-jungfräulickeit" bei irgendeiner serie auf vox verloren :D
kann mich aber leider nicht daran erinnern wie sie hieß :(
 

d_s

Novize
Weiß nicht mehr genau, wann es war, aber bei mir warens auch nur einzelne pics.
Der erste animierte Film war dann Immoral Sisters, den ich mir reingezogen habe.
Danach wars drum geschehen. :)
 

Kouta424

Novize
bei mir war es ähnlich , im tv auf vox
Dragon Knight for Ever
Der gefiehl mir recht gut und ab da ging es halt weiter
mit Another Lady Innocent ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben