Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acardia

Novize
Bei mir hat das auch im Fernsehen angefangen. War glaube ich Golden Boy auf irgendeinem Sender.
Nicht ganz so spannend, aber es hat mich auf die Idee gebracht einfach mal im Netz danach zu suchen und so nahm das dann seinen Lauf. ;)
 

naik0n

Novize
allgemein mein erster war auf vox...mit dieser Ninjabraut komme gerade nit auf dem namen irgend ne blume war glaube ich der namensgeber...
 
Den ersten Hentai den ich gesehen hab war F-Force (glaube so hieß der). War viel mit Monstern, weswegen ich auch am meisten von alternative begeistert bin^^
 

anime43

Ordenspriester
Oh war verdammt lange her aber ich kann mich noch sehr gut erinnern^^. Das erste was ich jemals an Hentais gesehen habe waren damals Bilder von mehreren "Spielen" auf meinem Snes Emulator auf meinem damaligen Pentium 2 PC. Die erste richtige Hentai Folge die auch die normale Länge hat die ich gesehen habe war Night Shift Nurses. War damals echt begeistert davon, dann die zweite Folge und schon war ich weniger begeistert. Irgendwann war ich echt angeekelt von diesem Scat Dreck. Keine Ahnung wie man auf so einen ekligen Mist stehen kann, aber na gut mittlerweile habe ich eine prächtige Sammlung von Bildern und Folgen zusammen wo nur noch Sachen dabei sind die zum genießen gedacht sind.
 

zjion

Ungläubiger
mein erstes genre war inzest mit taboo charming mother wobei ich des erst nicht gewusst habe, weil ich ihn auf spanisch gesehen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben