Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Durch einen Anruf von meiner Videothek bin hin und bin mit School of Darkness raus somit mit das erste ob er es aber war ka müsste aber hinkommen.
 

Kagomex

Novize
Das erste was ich gesehen hab waren paar minütige ausschnitte aus bible black, wo ich noch nicht ma wusste wie der hieß xD
 

kity

Prophet
hi

ich habe ein paar bilder normale zu yugioh gesucht weil ich eins aus ner serie wollte da ich auf einmal auf ein joey kaiba gestolpert bin und fand es interessand
als ich im fehrnseher mal nachst um 1 hentai austrahlungen in bild hatte war ich mal sof reh und habe yugioh hentai eingegeben als ich sah was es warwar ich so begeistert davon das ich imer mehr von diesem hentai haben wollte^^:hahaha:
 

Sir Auron

Gläubiger
Hui, also ich bekam mal zufällig die Finger an nen Fetzen von La Blue Girl. Hat mich halt neugierig gemacht und ich hab mich mal weiter auf die Suche begeben. Hab sogar relativ früh dann auch die komplette Serie gefunden und ist bis heute mein Favorite:wakuwaku:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Den ersten Hentai den ich gesehn habe war mit kumpels und is jetzt schon an die 8 jahre her. Hab mit kumpels DVD geguckt, und dann hatte einer so nen Hentai dabei mit iwelchen Monstern, mit riesen tentakeln, und irgendwelche Mädels im stil von Sailor Moon die gegen das Monster kämpfen und dabei hart rangenommen werden..^^ Wie gesagt, schon zu lange her um mich an den namen des Hentais zu erinnern.
 

Morningstar

Novize
so genau kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern aber es war mehr so was "normales" was ich durch einen freund kennengelernt habe. da ich animes mag is das auch ne tolle idee gewesen ^^
 

Momo23

Novize
glaub mein erster hentai war ein Futa, des war ein teil von cool devices, oder wie er hieß. fand die damen darin nett gezeichnet, das hat mich dann zu hentai geleitet xD
 

Beyond the Grave

Ordensbruder
hm das schon läger her puh ..... glaub angefangen hat es bei mir erst mit ein Paar bildern wo ich noch nichmal wuste das es Hentai´s sind. Dan natrülich wie bei vielen hir die Vox Anime nacht und den ersten Richtigen Hentai Film den ich gesehn habe war auch Black Bibel.

mittlerweile ist es halt eine Sammel leidenschaft geworden ^^ und ich sammel alles was mit hentai und Anime zu tun hat.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das war glaube ich Allgemein, durch Zufall bin ich draufjestoßen
und hob mir anfangs nischts dabei jedacht... Waren einfach
nackte Figurn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben