Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caligo

Ungläubiger
Kann mich ehrlich gesagt schlecht erinnern^^, da müsste ich eben in meiner Sammlung die älteste Datei raussuchen . . . ah, da hab ich es^^. Es war Koihime.
 
Schwierig. Das erste was ich an Hentai sah, waren Nackt-Bilder von bekannten Anime-Charakteren (Pokemon/Digimon/Yu-Gi-Oh). Stieß da auch das erste mal mit dem Begriff Hentai
 

Zockgott

Novize
kann leider nicht mehr sagen was das genau für filme waren aber früher kamen auf vox mal hentai filme und dann hat man sich im internet weiter umgeschaut :-)
 
Normalo Zeugs, mit einer Mischung als Halb-Furyy, Halb-Kampfroboter, Halb-Tentakel... alles, nur nichts richtig. ich weiss sogar noch wie er hiess. LUNATIC NIGHTS.


Gott, war der Grotte... :hot:
Flache Geschlechtsteile ohne ersichtlich Köperöfnnungen inklusive. War auf VHS aus einer Videothek, und die deutsche Syncho hätte als Tonaufnahmen von mit Durchfall geplagten Menschen durchgehen können.

Mann, Mann, Mann.... :sob:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich hab im TV Ranmas Titten gesehen und war spontan begeistert, das es sowas überhaupt gibt. Dann die Hard and Heavy Nacht bei VOX (das waren noch Zeiten). Das hat mich dann dazu gebracht im Netz zu suchen und so kam eins zum anderen. Also so Allgemeines Zeug.
 

Dead_Man

Novize
Hmm ich schon ne ganze weile her...
Damals liefs nachts auf vox glaub ich...
Das war ne Frau die grad in nem Pool sich entspannte und dann ne andere dazu kam und die beide es sich ganz schön besorgten^^
Ich weiss aber bis heute nicht wie der heisst^^
(Gibt wahrschenlich viel Hentais in denen sowas vorkommt)
 

Klanke

Novize
@ Dead_Man: Plasitc Little ist es glaub ich ( 1 Mädchen kurze,braune haare, kleine Brüste/ 1 Mädchen lange, blonde Haare / deutlich mehr im Brustbereich )

woher ich das weiß. genau diese Szene war auch mein Einstieg damals... lief wie du schon gesagt hast auf VOX ....
wurde sowohl einzeln ausgestrahlt als auch in so ner 5-Stunden-Hentai-Nacht glaub ich...
 

Serra196

Gläubiger
Hmm.. ich glaube das war bei mir ein Dragonball Hentai.. also eher Allgemein.. gut das ich nicht mit Tentacle angefangen hab :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben