Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wecker

Ordenspriester
Kann mich an mein ersten hentai gar ned mehr erinnern, weiß nur das der auf vox oder so kam....un sonst wars glaube Bible Black.
 

ichigo50

Novize
den ersten den ich gesehen habe war gloria damals auf vox mit ein paar kumpels so bin ich auf die hentai schiene geraten^^
 

d3rm0nk

Novize
das erste mal dass ich hentai gesehn hab war als ich so 14-15 jahre alt war
"damals" gab es eine kleine gallerie hentai bilder auf der prosieben homepage... naja so hab ich dann gesucht - erst hab ich nur teaser und trailer gefunden. mein ersten kompletter hentai film war dann bible black oder body transfer...
 
Mein 1. richtiger Hentai war Mysteries of the necronomicon (oder wie das genau hieß). Mir gefiel, dass es auch was mit Story gibt, wo der Sex zwar dabei ist, aber nicht andauernd ohne Sinn.
 

ovid99

Novize
An diese Voxnacht kann ich mich auch noch erinnern^^. Schätze mal, dass ich auch dort das erste mal auf Hentai gestoßen bin
 

mraka

Gottheit
Das waren Bilder zu Cool Devices in der AnimaniA. xD
Und das war aber noch nicht mal das Adult Special, war eine ganz reguläre Ausgabe, nur das Hardcore Screens im Heft damals offensichtlich keinen gestört haben. ^^#
 

Cherry10

lacrimae
Mein erster Hentai war ein Teil von Cool Device - damals noch auf VHS ^^
Zu der Zeit wusst ich net mal, was ein Anime ist, geschweige denn ein Hentai :D
Da hab ich das alles noch "Trickfilm" oder so genannt xD
 

Luria

Scriptor
Mein erster Hentai waren ganz viele Shortclips auf ner Geburtstagsfeier von nem Klassenkameraden, er hatte uns darmals ganz stolz seine Sammlung gezeigt xD
 
ich weiß noch, wie ich nachts auf vox plötzlich meinen ersten hentai-film gesehen hab.. war natürlich extrem soft :D aber ich dachte mir "hübsch hübsch" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben