Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kubsk

Gläubiger
Jo Vox warn so die ersten, danach bible black usw. -> gleich qualitativ hoch eingestiegen wiesch später bemerkt hab :P
 

Belgdor

Exarch
Da kann ich mich noch gut dran erinnern.. das waren ein paar FF7-Bilder, als ich nach einem Yuffie-Wallpaper gesucht hab. Also eher allgemein.
Das erste, wonach ich absichtich gegoogelt hab war Loli, weil ich wissen wollte, was das ist XD
 

Brain1

Novize
Bei mir war das Bible Black. joa das war es.....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sonst halt noch ein paar Bilder, aber nichts nennenswertes.

mfg
 

Buddie

Ungläubiger
Das erste mal hab ich hentai geshen als ein freund bilder in die Schule brachte, hab da aber noch nicht gewusst dass das Hentai is. Dann hab ich im Netz gesucht und bin so langsam draufgestoßen.
Ich fand zu der zeit DB recht gut ......
 

Nolly12

Novize
Mein 1. Hentai war damals auf Vox Wa(h)re Liebe wo ich ein kleinen Berich über Hentai´s gesehen habe. Dann ging das bei FF-7 mit Fifa los.
 

_Alice_

Gläubiger
Dann ging das bei FF-7 mit Fifa los.
Ich glaube du meinst Tifa Lockheart denn ich schätze dich mal nicht so ein das du auf die Typen der Fifa (Föderation des Verbandsfußballs) stehst. :huh:
Wobeis bei denen sicher auch ein paar sehr interessante Kandidaten geben würde. :XD:
Nur hoffentlich kein Yaoi Zeugs... :noooo:
 

K.Vampio

Novize
Keinen Plan mehr. Das liegt schon fast 10 Jahre zurück oder so. ^^"
Ich weiß nur dass ich irgendwann um Mitternacht TV anhatte und zwei nackte Menschen durch den Bildschirm vögelten. Seit dem kenne und sehe ich sowas. Okay momentan läuft dies bezüglich nichts im TV und kaufen... neeee. o///o
 

Noblesse

Gläubiger
Ich hab damals "Mama" angeschaut. Das war zusammen mit Freunden, die sich den aus der Videothek geliehen hatten.
Irgendwie war es total strange und ich fands nur dämlich. Er war auch schlecht gemacht und über deutsche Synchro kann man ja nur lachen.
Erst das Interesse an Hentais kam durch Dragon Knight 4-ever und Bible Black.
 

Lord_Crazy

Ungläubiger
Uii ihr könnt fragen stellen...
Hmm... glaube das erste was ich an Hentai gesehen hab
waren selbstgezeichnete Manga Figuren die nen Kumpel gemacht hat!:megane:
 

Bartimäus

Exarch
Also beim One Piece kugen hatte ich die idee, (weil mir Nami und Robin so gefielen) mal im internet zu kugen ob es Bilder von denen zwei gibt (also stink normale Bilder kein hentai, zu dem zeitpunkt wust ich nich was hentai is) und suchte und suchte und da fand ich dann durch zufall auf einmal ein yuri bild von Nami und Robin und dachte "UIIII" und da stieß ich irgendwann auf das wort "Hentai" und vergötterte den großen Gott "Hentai" und da dachte ich "es gibt bestimmt nich viel solcher Bilder" aber dann erblickte ich "www.world-of-hentai.to" und seit diesem Moment wuste ich es gibt eine Welt voller Hentai.

ENDE :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben