Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das erste, was mich zum Hentaijunkie gemacht hat, waren wKiss Paperdolls.
Glaub von Sailor Moon oder so.
Das erste, was ich an "kommerziellem" Kram gesehen habe, war urotsokidoji, aber leider nur ne verkorkste VOX Version, der Teil wo das Androidenmädchen ins All geschossen und der Cyborg zu der anderen Gruppe stößt (nachdem er seine ehemalige Geliebte töten musste, da die Monster mit ihrem Körper verschmolzen sind).
 
Zuletzt bearbeitet:

Melverus

Gläubiger
Auch allgemein bei vox, dachte wären alles animes aber sollt wohl nicht so sein, nur dumm das mein vater wissen wollt was ich da aufgenommen hatte.:hahaha:
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
^^ Bin beim suchen von ranma bilder/wallpaper auf google, auf hentai-bilder gestoßen

das is aber auch schon ne ewigkeit her xD
 
Vox damals im zarten alter von 12 Jahren (schee war die zeit :noooo:) mit Golden Boy damals und von da an war ein neuer Lebensinhalt geboren^^:hahaha:

Mfg Skydancer:megane:
 

Schnidel

Novize
Glaub war auf einer LAN-Party.... nen ganzen Schwung Animes AMVs gelecht, dann war halt a weng was dabei... ist aber schon ecke her.. *hust*...
 

Johu

Novize
Mein erster war glaub ich irgend so ein rotz :D...heute würde ich mir den nicht mal mehr aus der ferne angucken..aber damals wars geil.
Aber noch was im normalen bereich^^
 

D!man

Scriptor
Also das Erste, was ich so an Hentai als Film gesehen habe, waren damals so kurze Clips/Videos von "La Blue Girl".
Leider kann ich heute nicht sagen, welcher Teil das war, denn sofort als ich herausfand, dass man Hentaimovies runterladen konnte, fing ich an mit Bible Black und "Sailormoon and the 7 Dragonballz" usw.

An Bilder habe ich natürlich gleich im Netz nach Nacktbildern von Sailormoon und ihren Freundinnen zu suchen begonnen, später kam dann noch Bulma aus Dragonball dazu.

Als Neuestes habe ich mir H-Games geladen und auch noch nicht Viele im Repertoire. Habe letztens erst die Treiber für asiatische Sprachen und daneben noch "Applocate" installiert und bin demnach ordentlich am ziehen.



Mfg
D!man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben