Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Bei mir kamms wie bei den meistens so allgemein rüber...aber danach hab ich mehr Interesse entwickelt und dann die Furry-Hentai gefunden hehe
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Das erste was ich von Hentai gesehen habe waren (zwar damals noch unbewusst) Lolicon und Eechibilder. Bin danach mal iwo auf den Überbegriff (also Hentai) gestossen und njo den rest könnt ihr euch denken. ^^
 

PrinzVegeta

Gläubiger
die allerersten die ich gesehen hab waren irgendwelche gammel dinger auf vox, da hats einen immer genervt das man nie was sehen konnte, da hab ich mal im internet nach besserem gesucht.
 

Nuckey

Ungläubiger
Nun durch das internet :) wobei tiefgreifend befasse ich mich jetze erst mich inter. eher die erotischen reifen bilder das kindliche thema lehne ich ab kann mich dafür nicht begeistern
 

Animas`u

Gottheit
Fing bei mir mit einem Normalen Doujin an, wobei ich darin auf ein paar Ecchie, Soft Bilder geraten bin
das Doujin war außerdem noch vom Bruder.
Dann fing mein Interesse dannach an, und ich störberte so ein bischen nach leichten Soft Bildern und fand auf einer Französischen Seite meine ersten Soft Bilder
Mein erster Hentai Movie kamm nach etwas längerer Zeit, das war glaub ich Anjiru was ich mir
von Torrent mal geladen hab
 

*kalinka*

Novize
Bei meinem Cousin 'nen Ordner mit "diversen" Bildern gefunden, da waren alle Richtungen Hentai dabei und dann im Internet ein paar Galerien mit vielen, vielen hübschen Zeichnungen entdeckt. Aber nur ganz "normales" Zeugs dabei gewesen, daher hab ich mal Allgemein angegeben.
 

schokomilch

Exarch
Von einem Kumpel ne gebrannte CD bekommen und mich Jahre später selbst auf die Suche nach Hentais gemacht , bis ich hier gelandet bin :XD:
 

SakuraWars

Gläubiger
Der erste Hentai war Bible Black, war auf ner gebrannten CD von nem Kumpel und habs mir direkt mal angeschaut^^.
Auch wenn es eigentlich nicht auf der CD sein sollte lol
 

P3AC3

Novize
Ich habe zum ersten mal was uaf Youtube geguckt und dann habe ich das ganze mal gegoogelt. Und jetzt sehe ich miir das Zeug schon 1 Jahr an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben