Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyde.ist

Novize
Hmm... mein erster Hentai?
Ich glaube das war GLORIA, wenn man das als Hentai zählt, ich glaube ja..
erster uncensored war Darling XD
 

Lagos

Ungläubiger
Hmm also mein erster Hentai? Schwer zu sagen.
Gezeichnete Erotik interessierte mich schon lange und ich habe damals mit Kazaa (als ich noch nichts anderes kannte) nach Bildern in der Richtung gesucht, auch nach PDFs. bin dabei mal über Bondage Fairies gestolpert und war fasziniert davon. Habe nach mehr solcher art ausschau gehalten.
Aber erst später als ich von einem freund aufs Thema Anime gebracht wurde begegnete mir auch der Bergriff Hentai und ich erkundigte mich genau was es war. Welches jetzt mein erster Hentai war weiss ich nicht mehr.
Aber Bondage Fairies ist auch heute noch eines meiner liebsten H-Mangas :wakuwaku:
 

Loriina

Gläubiger
Mein 1. Hentai ...
Discipline

Ich fand den damals zwar nicht so toll, weil die Mädchen da alle so große Brüste hatten. xD
Aber mitlerweile schau' ich ihn mir gerne an (:
 

huntergon

Novize
Die ersten dinger waren goldenboy und dann kam was ich grad gefunden habe.
Die titel weiß ich nicht mehr genau. Aber einer war glaub ich unmoral sisters oder so
 

Suveru

Exarch
ich bin irgendwie damals über einem Image-Searching auf Google auf ein wirklich interessantes Pic einer netten und nur leicht bekleideten Furry-Katze gekommen ... naja... und auf dieser Seite war dann irgendwie ein kurzes Vid mit Furrys... leider hab ich diese Seite nicht mehr gefunden! :(
ggg
mfg Suveru
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich weiß es nicht mehr weil ich ziemlich viele angeschaut habe als ich eine Hentai seite gefunden habe^^
edit: ah nun habe ich es wieder im Kopf. Das war so ein Hentai mit liebes story und zum schluß hatten sie sex am Strand aber kp wie der titel ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben