Das geht unter die Haut. Furry Tattoos

Alex-The-Fox

Prophet
tattoowierungen ^,^

ist gestern entstanden ^^

und sorry hab den thread überlassen und danke an den mod der mich *verschoben* hat

wie findet ihrs? ^,^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
hehe weißt ja was ich davon halte ^^ 10/10

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe ein echtes furry Tattoo ^^ aber ich habe es damals mit 15 machen lassen aber wegen andere aber wegen was anderem(Fußball) wie ihr an den Schuhen erkennen könnt
geile idee ^^ Pit Bull ist ne geile marke und das tattoo ist auch super ^^ hm ich bin am überlegen ob ich mir auch eins machen lassen soll. aber etwas mit drachen. oder einfach A.C.A.B xD
 

FurryFreak1988

Scriptor
Ich Hab vor mir im Dezember ein Wolf auf die rechte Schulter stechen zu lasen(Portrait)mit lila Augen würde mal gerne eure Meinung zu hören
 

Xehanot

Anarchist
Wenn es dein erstes Tatoo ist empfehle ich dir bevor du dir das Tattoo stechen lässt zu untersuchen ob du allergisch bist gegen die Tinte ansonsten könnte es sehr unschön werden, ausserdem solltest du bei der Gegelegenheit deine Blutgruppe überprüfen lassen, nur für den Fall.
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben dem ich jeden bisher gegeben habe, lass es dir so stechen das du es im Notfal mit nem T-Shirt verdeken kannst, wenn du das Tatoo nämlich irgendwann loswerden willst, gibt es nur wenig Möglichkeiten und da ist Verstecken noch die einfachste und vorallem billigste Variante.
 

FurryFreak1988

Scriptor
Nein Hab zum glück keine Allergie und ist sehr sehr einfach das zu verstecken rechtes Schulter Blatt xD.
Blutgruppe muss ich noch jop danke ;).
 

Xehanot

Anarchist
Tja wenn man die Punkte beachtet, die ich aufgeschrieben habe. Würde ich sagen, viel spass. Ich hoffe nur du bist nicht schmerzempfindlich, sind immerhin tausende von Nadelstichen und das innerhalb von wenigen Minuten.
 

thirteen-horse

Ungläubiger
Die suche nach einen guten Tattoowierer ist genau so wichtig, wie folgende Punkte die man beachten sollte, wenn man sich einen Tattoowierer anschaut:


1. Hygiene, sieht das Studio sauber aus ? ist der Arbeitsraum ggf, vom Aufenthaltsort getrennt ? wie ist die Arbeitsmethode?
2. Darf ich mir den Arbeitsraum ansehen ?
3. Hat der Tattoowierer Referenzen die er anbieten kann ? (Bilder)
4. geht er auf deine Wünsche ein ?

-------------------------
Von privaten Tattoowierern die ihre "kunst" im privaten super günstig anbieten, sollte man den unterschied zwichen günstig und billig kennen!
-------------------------

Wenn man gar keinen Plan hat sollte man sich zunächst ein Tattoomagazin wie Tattooscout etc. kaufen, in den meisten Magazinen findet man eine Liste
von guten Studios, auch in der eigenen Gegend.
-------------------------

Der Berater ist der Tattoowierer, und nicht der Freund von nebenan!

Schmerzempfindlichkeit:

jeder ist an bestimmten Stellen unterschiedlich schmerzempfindlich oder unempfindlich.


------------------------
Das Tattoo ist in der Haut was nun ?

generell sollte man folgende Angebote zur Versorgung der Wunde ausschließen!

wie z.B Folie um das Tattoo wickeln.

DAS ist der größte Fehler überhaupt!


Wenn du dich bewegst und dich ansträngst kommt keine Luft an das Tattoo, Schweiß Blut und Wundwasser kann nicht abfliessen, der perfekte Nährboden für Bakterien und Viren.






Und vorallem, FINGER WEG VON GEIZ IST GEIL !

Lieber etwas mehr investieren als nen hingekotztes Tattoo teuer übermalen zu lassen oder sogar es weglasern zu lassen.



Bei fragen kann man sich gerne an mich wenden, ich arbeite in einem Tattoo Studio
 
Oben