moment... da war aus southpark von mr. garrison:gäbe es nicht die große frage warum frauen nur zu zweit aufs klo gehen oder warum die eine woche bluten können ohne zu sterben
Hhm zähl mal auf was ich grad so bei meiner Durchsuchung gefunden habnatülich ist die handtasche -oder wie Chiron gerade so schön sagte "Makeupstudio"- eine fremde und geheime welt. fast sogar noch intimer als die natüliche Intimzone der Frau. Quasi das allerheiligste.
Wahrscheinlich gibt es dort echt etwas, mit dem man Männer direkt "an-der-Leine" hat.
Jungs es ist ein geheimniss ;P Geheimnisse gibt man nicht preis, wozu sollten wir es euch verraten? Haben wir doch keine möglichkeiten mehr es vor euch geheim zu halten :Pheute wurde in einer fernsehserie das thema des großen geheimnisses der frauen angesprochen, aber es wurde nicht verraten was es ist. sicher ist, das es um sex geht und etwas das die männer glücklich macht, aber von den frauen nur als besonderes mittel eingesetzt wird, um etwas zu bekommen. meine mitbewohnerin wollte mir nicht verraten um was es sich handelt, und auch das internet gab keine antworten.
nun, jetzt wollte ich fragn ob irgendjemand hier dieses geheimniss kennt, oder wenigstens ein paar weitere hinweise hat. die frauen sind natürlich auch angesprochen ^^
Ich finde das ist doch echt zu simpel, und ist auch kein geheimniss - sondern allgemein bekannt ;P (nicht böse aufnehmen)Also ich glaub bei der ganzen Sache ist gemeint, dass frauen Länger ohne Sex auskommen als Männer( zumindest die meisten *gg* )