[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab mal 9 Std. Call of Duty gezockt (is schon länger her, weiß nicht mehr welches^^), und zwar mit Kopfhörern auf volle Lautstärke^^
Als ich dann ausgemacht hab, hörte ich noch immer die Chars reden, als ob sie direkt vor mir stünden, und auch explosionen im Hintergrund^^
Das ging dann aber nach 2-4 Minuten weg^^
 

andoso

Scriptor
habe bei final fantasy XIII schonmal 16h vor der edenhalle, parkanlage gespielt um parfüm und rotlegierung zum verkaufen zu bekommen. und jetzt, wenn ich da hin gehe schlaffe ich ständig ein. :huh:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
als ich ca 9 stunden dead space gespielt hatte war ich so in panik dass ich nich ma auf klo gehn konnte
plötzlich hörte ich unten geräusche und war kurz davor ein herzkaspar zu bekommen
und als dann noch schritte die treppe hochkamen wollt ich schon ein messer schnappen und das monster die gliedmassen abtrennen
entschloss mich doch anders stellte mich neben meine tür und als sie aufging schlug ich nur noch los
naja ende des spiels war mein großer bruder mit ner blutenden nase am boden
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
bei mir war es Call of Duty 2
war ne geile sache, wir hatten ne lan gemacht, afganistan level mit 8 spielern, jeder gegen jeden. aufjedemfall war ich in einem haus die treppe hoch gegangen und hab mich aus dem fenster gelehnt. schaute mich um sah keinen, dan hab ich mich um gedreht und 1 sekunde später war ich tot. da hab ich mir gedacht wie es sein kann, dann hat ein kumpel gesagt das er von einem anderen haus auch zum fenster ging und nur einen hintern gesehn hat, so nach dem motto ach was solls ich schieß mal drauf.
 

Severok

Novize
Mir fällt zwar jetzt nix ein, aber ein kumpel von mir schafft es echt in jedem game sich zu stucken/oder glitchen.
In jedem 3d game sowieso, aber selbst in 2d Spielen schafft er regelmäßig hängenzublieben mit dem char
 

Cman1337

Novize
ich finde es ja immer super wenn man in nem spiel wie zb Halo 3 einem gegner im Multiplayer hinterherrennt und er bemerkt es nicht^^
Einmal war das gesammte befreundete team hinter einem gegner her, als er sich umdrehte haben wir ihn alle mit ner Plasmagranate gestuckt
 

Rippaw

Gläubiger
Battlefield Modern Combat 1 match 2 wtf moments .
1. Klau mit Freund nen Black Hawk vom Gegner auf einmal macht mein Freund nen 3fach-kill ich frag ihn wie er das gemacht hat darauf er hab ne Mine ausm Heli geworfen
2. Gegner Fährt mitm Panzer auf mich zu steigt auf einmal aus und rennt weg ich will einsteigen und sag freund guck mal geschenkter panzer darauf er welcher Panzer ....? ich: na der auf der Brücke er: ohh den jag ich grad in die Luft ich guck in den Himmel und seh nur noch die Lenkrakete auf mich zufliegen .
Des weiteren auch mal beim Spielen eingepennt und durch die Vibration vom Pad wieder wach geworden
 

fr3ak180

Novize
Ich wurde letztens in Black Ops von einem grafikbug getötet. Auf dem radar wurde ne feindliche vorratskisten angezeigt aber die war nicht da auf einmal sterbe ich, falle durch die map und sehe die kiste darunter und ursache des todes war die kiste.
 

Gabadin

Ordensbruder
WoW xD

Das war vor paar Monaten hab da glaub erstmal paar Tage kein WoW Gezockt^^
Also ich und der Gildenleader haben uns Gestritten, weil er immer irgentwas Labbert das er die Elektrizität "Beherschen" kann und ein Parasit ihn Beherscht und er ein Hexenmeister ist x´D^^
Natürlich fand ich das Lustig und hab ihm auch nichts geglaubt danach hab ich die Gilde Geleavt(War eine Pvp-Gilde).
Wollte dann erstmal mir nen schönen Joint Bauen und mir was zu Trinken holen will denn Bildschirm ausmachen(Angewohnheit wenn ich nicht am PC bin) ich mach den Bildschirm aus aufeinmal Strom ausfall und irgentwas Komisches ist durch mich gegangen also sone Welle ich hab die richtig Gespürt konnte mich erstmal paar Sek. nicht Bewegen, dachte mir nichts dabei war sicher ein Strom ausfall ging dann zum Stromkasten aufeinmal ging alles wieder an. Ich denk Alles wieder an ok, aufeinmal ging ich wieder an pc und der Bildschirm ging nicht mehr an ich denk so wtf bildschirm kaputt wegen Stromausfall, danach erstmal geguckt ob ich ihn wieder hinkriegen und er ging auch wieder danach ging ich an meinem Pc sehe mich hat jemand Ingame angeschrieben gucke das war der Gildenleader und fragte mich wie es mir ginge, ich sagte mir gehts gut wie immer danach sagte er ob mein Bildschirm wieder ginge und nach dem Satz bin ich gleich off pc aus und erstmal Abstand... Ich hatte so Angst und dachte Fuck ist der wirklich ein son Hexer dann dachte ich vllt wär er ja ein Hacker oder sowas ich war einfach ziemlich Geschockt.

Wenn ihr nun denkt das wär ein Fake oder sowas^^ Ist kein Fake alles Real
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Beim Adventure The Longest Journey.
Als ich dann schlafen gegangen bin hab ich geträumt ich wär im spiel und bin dann von der
Klippe gefallen:

Das ist mir auch schon passiert, aber bei einem anderen Spiel.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Mmh bei mir was bei "Star Wars Podracer"

War gerade beim letzen Rennen des Spiels und hab - wie ichs halt immer mache - aufgeregt mit dem Bein gewippt. Dann denke ich auf einmahl "Ah Scheiße, Krampf im Bein...egal so kurz vorm Sieg".
Naja das hat dann auch geklappt.
Vor Freude dann noch ein Paar Rennen mit dem gewonnenen Gefährt gedreht, aufgemotzt usw...

Naja nach 30 Minuten oder so mach ich Computer aus...gugg nach unten, und da liegt ne vollkomm zerquetsche Wespe aufm Boden und mein Fuß hatte ne ordentliche Schwellung xD
 

Link19902

Scriptor
bin ma bei eine spiel sequenz eingepennt weil ich jede storysequenz sehen will was ich nicht wuste sie ging über 30 min^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab mal vor schreck meine kabellose Maus durch den Raum gefeuert, bei dem Spiel "Dead Space".
Mal sehen ob das der 2. Teil auch schafft ^^-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben