[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

mahut

Gläubiger
Es gab damals ein Spiel namens Driver. Letztes Level, letzte oder vorletzte Kurve nicht mehr bekommen, da
der Controller rumgezickt hat. (tagelang gezockt):stfu:
Habe rot gesehen. Kampfschrei abgelassen und mir einem Hammer geholt. Der Controller wurde vernichtet.

Das komische ist, dass ich vorher und auch danach nicht einmal ausgeflippt bin.
 
Nun ich war im Zug. Ich habe in dieser Zeit ich sehr gerne Warcraft 3 (mod: Dota) gespielt. Ich bin kurz mal eingenickt und dann habe ich mir gedacht: Hmm das dauert ja ewig dieses Zug fahren... Ich teleportier mich mal mit dem Schriftrolle einfach mal back XD... nach dem ich realisiert habe wo ich bin war ich echt geschockt .... Das passiert mir sogar öfters mittlerweile ^^ kA was ich davon halten soll ;)
 

LeReek

Novize
Zu meiner World Of Warcraft Zeit habe ich mal im Chemieunterricht in der Schule ein Blatt bekommen und dachte mir "So, jetzt erst mal Questtext lesen":kukukuh:
 

Toxin

Ordenspriester
Bei Crysis 2 im Multiplayer:
Ich wurde 3 mal neben meinem Freund gespawnt der im gegnerischen Team war. >.<
Bin dann leider gestorben. Naja beim 4.mal hats dann geklappt. (Da hat ichs gerade neu)
 

Jisagi

Scriptor
Das beste was mir bisher passiert ist...dreimal dürft ihr raten...Gothic 3 und seine Bugs.
Ich kann gar nicht alles aufzählen was bei diesem Spiel schiefgegangen ist, meistens hat es genervt, aber manchmal war es einfach lustig.
Hier ein Video der Gamestar dazu:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kRKVaGZ6OzM"]YouTube - Gamestar:Gothic 3 Bug video[/ame]
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
das war nur ärgerlich und net komisch... >/
aber cool wenn ich das video mir anschaue kommt wie vom himmel wieder ne gewisse aggressivität.
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
bei mir war es nicht direkt bei einem spiel
sondern bei einem test den früher gemacht hatte
ich sollte blind schreiben also nicht auf die tastatur schauen
und als ich geschrieben habe hat sich der text bei jedem buchstaben verschoben
und mir wurde nach 3-5 minuten schwindelig und alles um mich herum verschwamm
ich konnte nichts mehr machen ich war so zu sagen weg vom fenster nur halt wach


Edit:
Mir fällt grade ein als ich gta IV gezockt habe habe ich einmal aus spass
einen Sprung mit dem auto von der kaputten Brücke auf der kleinen Insel gewagt
was passiert ?? auto dreht sich um 180° seitlich kofferraum geht auf ich lande auto bleibt
zwichen haus und straße stecken wegen meinem offenen kofferraum
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Rito

Exarch
Halo 3 damals als ich das gespielt habe hab ich so ein warnhütchen umgeschossen und dabei jemanden erwischht xD hab mich fast bepisst vor lachen
 

Berkut

Novize
als ich auf ner lan war und wir natürlich damsl auch CS gezockt haben, und ich ein klein wenig übermüdet war, dachte ich das alle autos die mir entgegen kommen Terroristen wären, war schon ein bissl seltsam :S
 

mugga

Novize
Hab mal so laaaange Unreal Tournament 2004 gespielt, dass kein bissel Sauerstoff mehr in meinem Zimmer war.... Es ist mir erst aufgefallen als ich von nem server geflogen bin wegen "connection lost" und ich mich gefragt hab warum das einatmen so schwer ist :hahaha:
 

white_rangiku

Ungläubiger
Ich habe im Zug Tekken 5 auf der PSP gespielt und ein kleiner Junge hat mir vom Sitz neben mir zugesehen. Ich war im Storymodus beim Endgegner und hab einfach nicht geschafft und irgendwann hat er gefragt ob er es probieren soll. Was soll ich sagen....er schaffte es beim ersten Versuch XD Das war ein bisschen peinlich aber auch sehr lustig irgendwie. XD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
bei Dead space, was ich stimmungsecht immer im dunkeln gespielt hab, war ich irgendwann so paranoid, dass ich, als ich in die küche ging, meinen bruder, der um die ecke kam, so eine reingehauen habe dass er seine nase wieder richten musste^^
er hat mir verboten DS weiterzuzocken^^
 

Shagow

Ungläubiger
bei oblivion hat mein charakter mal seine arme,beine,brüst und den kopf versteckt :S d.h. sie waren unsicht bar
 
Oben