Das leben wie ihr lebt

wie läufts

  • beesssser gehts nicht

    Stimmen: 15 7,7%
  • läuft

    Stimmen: 56 28,7%
  • nen bisschen ärger muss sein

    Stimmen: 45 23,1%
  • das leben nervt mich

    Stimmen: 34 17,4%
  • kein bock mehr

    Stimmen: 16 8,2%
  • lass mich in ruhe

    Stimmen: 17 8,7%
  • DIE HÖLLE

    Stimmen: 12 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

hunter wow

Scriptor
so jetzt gehts mir wieder gut......

mit freundin keinen stress mehr.....
ich hab den ex-lover meiner freundin................................................................................ mit softair-kugeln voll gepumpt :hahaha:
und dann noch in ein paar mal auf maul gehauen:megane:
(schade lebt noch.....)...
jetzt gehts mir gut...........

Ich strahle mehr als eine A-Bombe........

mfg hunterwow
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Nun, als chronisch depressiver und paranoider Schizophrener ist das Leben nicht gerade ein lustiger Spaziergang. Die einzige Liebe, und damit meine ich wirklich die einzige, ist seit fast zwei Jahren weg, für immer abgetaucht im Ausland. Bei meiner Familie merke ich, dass sie von tag zu Tag seltsamer wird und sich immer weiter voneinander entfernt. Damit mein Glück perfekt wird fehlt mir eigentlich nur noch Krebs.
Das einzig Gte an meinem Leben sind mein manchmal guten Storys, die ich schreibe und mein Job.
 

Ainsel

Novize
Geht so, Bekomm grad nicht so alles gebacken.
<< Nächste Woche erstmal an ner geilen Uni bewerben und bete, dass sie meine Ideen gut finden und mich nehmen.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Jo es läuft ganz gut ich bin gesund hab ein einiger Massen gutes Sex leben und das zählt:megane:, man muss das Leben positiv sehen sonst kann man es nicht ertragen wen man alles Schwartz sieht, ich bin lieber ein Optimist als ein Pessimist also das Leben ist schön:wakuwaku:.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Das Leben hat bei mir immer mal so Tiefpunkte, wo ich mir dann aber als Realist sage: Ist normal, hat jeder. Kein Leben ist perfekt.

ABER ich bin mit meinem Leben zufrieden. Durfte schon viele nette Leute kennenlernen, hübsche Frauen sehen, gute spiele zocken, geniale anime sehen, geiler Auslandreisen erleben... also ich hab mich nicht zu beklagen, auch wenn mir meine Family manchmal aufn Sack geht, sind sie doch nicht wegzudenken ;D
 

snikerfreak

Exarch
Im moment geht wohl alles schief was schief gehen kann. :noooo:
Hab letzten Monat beide Omas verloren, mit einer Woche unterschied, was mich verstärkt bei Ärzte zu zweifeln... Im Beruf will es auch nicht klappen, schaffe es einfach nicht fuß zu fassen, werde wegen sinnlosen Sachen wieder gefeuert.

Der einzige Lichtblick im moment ist die Familie, Nichte und Freundin.

mfg snike
 

Cealum

Gottheit
naja, bin aktuell nicht so zufrieden, hab das gefühl meinen besten Freund zu verlieren, auch wenn er das abstreitet, hab kb mehr auf Schule und naja, gibt noch einiges was ich erledigen müsste und worauf ich keine lust habe, kann kein Plan in mein Leben bringen und und und...

naja alles in allem gehts schon, nur atm ist halt nen bissl nervig
 

Deadless

Gottheit
Ich hasse mein Leben... immer derselbe misst... arbeiten...fitness... chillen... schlafen,
also wenn sich bald nix ändert hab ich kb mehr ey... Ich bräucht ne Freundin -.-, aber
bin zu schüchtern.. :kukukuh:
 

Psycore

Gläubiger
wesshalb schüchtern sein, was mir mal ein freund seiner mutter zittirt hat"reiß dein maul auf, und schrei rauß was du fühlst" oder so ähnlich:D
jedenfalls war ich ich bis jetzt auch nur schüchtern, ich hab so viele chancen versaut weil ich mich nicht traute also man sollte sich im leben nie zurückhalten wenn man etwas würklich will, du bist schüchtern? sei es nicht das leben ist viel zu kurz um es allein zu verbringen!!
 

Deadless

Gottheit
Ja ich weiß, man hat ja auch eigentlich nix zu verlieren... ich mein mehr als ein
Nein kann man ja nicht kriegen, und ich sag mir auch immer selber: Verdammt
jetzt sprich doch mal endlich eine an du dummer Idiot, aber wenn ich dann eine
sehe, die süß aussieht, kann ich Sie dann trotzdem nicht ansprechen.. weil ich
gleich denke, dass ich sowiso keine Chance bei Ihr habe, oder das die so wiso
schon einen Freund hat usw. Natürlich ist das Leben viel zu kurz undso, aber ich
bin einfach nicht so ein Typ der viel redet, ich bin eher der gaaaaanz ruhige Typ
der daneben steht und nichts sagt.. das war schon in der Schule so, jedes mal
wenn ich ein Referat halten sollte, hab ich entweder gesagt, das er mir gleich ne
6 eintragen soll, oder halt wenn ich musste, hab ich so gezittert das ich fast in Ohn-
macht gefallen wäre^^ Ich kann sowas einfach nicht, wenn ich ein Mädchen kennen
würde, wäre das kein Problem, aber sonst bin ich glaub nen hoffnungsloser Fall...
Weiß einer ob das ein Hypnotiseur oder so wegmachen kann :hahaha: Einfach so
BAM: Du wirst ab jetzt keine Angst mehr haben ein Mädchen anzusprechen :hahaha:
Ach das wäre einfach genial :wakuwaku:

Ich kenn echt keinen der schüchterner ist als ich.. schon scheiße.
Naja werd ich halt einsam sterben, das einzigste was mich am Leben hält,
ist Anime,Musik,Fitness und Games wenns die net gäbe wäre ich schon lange weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben