Das leben wie ihr lebt

wie läufts

  • beesssser gehts nicht

    Stimmen: 15 7,7%
  • läuft

    Stimmen: 56 28,7%
  • nen bisschen ärger muss sein

    Stimmen: 45 23,1%
  • das leben nervt mich

    Stimmen: 34 17,4%
  • kein bock mehr

    Stimmen: 16 8,2%
  • lass mich in ruhe

    Stimmen: 17 8,7%
  • DIE HÖLLE

    Stimmen: 12 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Zurzeit kann es bei mir eigentlich nicht besser laufen.
Ich hab all das, was man sich wünscht, von daher bin ich zufrieden. ;D
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bei mir Läufts gut,hab ne eigene wohnung ne feste Arbeitsstelle und bin gesund.Könnte aber auch noch etwas besser sein,etwas mehr lohn wäre net schlecht.Beziehungsmäßig könnte es auch noch besser laufen,da ich zurzeit in keiner bin.Ansonsten läufts^^
 

Lloyd

Ordenspriester
Läuft...

Ich habe eine eigene Wohnung, Freunde, denen ich vertraue, ich bin mit mir zufrieden, unternehme viel, hab arbeit, Sex, nur kleinere Geldsorgen... kurzum ich lebe mein Leben bestmöglich unter den mir gegebenen Umständen.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Es lebt sich eben... Nicht Gut, aber auch nicht sonderlich schlecht.
Klar könnte es besser sein, aber was kommt das kommt.

Derzeit sitze ich meist an einem Roman den ich schreibe und meide den Persönlichen Kontakt zu Menschen (also sie Treffen)
Ich komm damit ganz gut zu Recht, auch wenn mir oft gesagt wird das ich das doch ändern soll, aber ehrlich gesagt lege ich darauf in den seltensten Fällen wirklich Wert.
Dazu lebe ich meine Kreativität aus als Horror Artist und kann so meine Düstere und Makabere Seite ausleben, was mich meiner Selbstverwirklichung ein Stück näher bringt.
Ansonsten, kann ich mich so über nichts wirklich beschweren und das ist auch gut so, wie jeder andere Mensch habe ich zwar meine Problemchen, aber diese kann ich gut überwinden.

Was in Zukunft kommt, kann ich nicht sagen und daher werde ich es einfach auf mich zukommen lassen...
 

Sagutti

Novize
Ich habe immer gedacht ich hätte ein cooles Leben..... das war auch irgendwie so. Auslandsreisen, Klamotten kaufen wie ich Lust hatte, neue Hobbies ausprobiert, ständig Frauen am Start, Motorradrennen gefahren usw.usw. Nur leider hatte ich irgendwann einen depressiven Zusammenbruch. Habe als ich das merkte sofort eine Gesprächstherapie angefangen und bin heute soweit, daß ich sagen kann das es mir noch besser geht als vorher, bzw. vorher ging es mir nicht so gut wie ich dachte, das ist erst jetzt der Fall
 

RaZzO

Gottheit
mit die antwort "läuft" kann man nichts falsch machen ^^ denn selbst wenn es scheiße läuft dennoch LÄUFT es ^^ also bei mir läufts und ich hoffe noch ne ganze weile ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Schlimm ist, wenn es eben nicht mehr läuft. Gar nicht mehr. Wenn die Situation ein und dieselbe bleibt, seit Wochen, Monaten, Jahren unverändert schlecht.

"Lauft" läuft also nicht immer :(
 

shadowless

Gläubiger
Mein leben ist pups normal arbeiten, mit mein freund unternehmungen, sex, essen schlafen etc.... Also es läuft

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 

ssl

Ordenspriester
Achja, grade total entspannt: Jakobsmuscheln gratiniert, Kobe-Beef gegefuttert 300g :-) danach schön Chili-Eis-Parfait. Ab und an muss man sein Leben genießen. :happy:
Heute früh meine neues Auto bekommen, muahaha, der geht ab wie die sau, 275PS diesel :) ahhhhh wenn ich wieder nüchtern bin dreh ich noch eine Runde :twinkle:
 
Im Vergleich zu den was andere hier so schreiben geht es mir ziemlich gut. Ab und an nen paar Problemchen und bisschen Stress, aber an sich gehts.

Bin zufrieden.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Die aktuelle Existenz ist einfach nur ermüdend!
Bei der Arbeit kriegt man unmengen handlungseinschränkende Steine in den Weg gelegt...
Die Gesellschaft ist dermaßen konterevolutionär geprägt, dass es schon weh tut...
Der Rückgang kultureller und wissenschaftlicher Entwicklung ist besorgniserregend...
Europa wird von verweichlichten Bürokraten regiert, hat seine Reißzähne verloren und will überall lieb Kind sein, zum kotzen das...
ich halt's langsam aber sicher nicht mehr aus -.-

Sent from my super awesome Android
 

Asaluma27

Novize
so darfst du nicht denken Urien Rakarth,
die existenz ist nicht von langer dauer und mal sollte sich dankbar dafür zeigen, wenn sie lange währt
nicht alle haben das glück gesund zu sein und ein langes leben zu haben.

Man sollte das Leben geniesen und dies tu ich in vollen zügen.
Man muss einfach sein bestes geben, dann hat man auch nie was zu bereuen.:happy:
 

Neverman

VIP
VIP
25 Deswegen sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben und darum, dass ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, dass ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung? 26 Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? 27 Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern? 28 Und was sorgt ihr euch um eure Kleidung? Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und spinnen nicht. 29 Doch ich sage euch: Selbst Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen. 30 Wenn aber Gott schon das Gras so prächtig kleidet, das heute auf dem Feld steht und morgen ins Feuer geworfen wird, wie viel mehr dann euch, ihr Kleingläubigen! 31 Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen? 32 Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, dass ihr das alles braucht. 33 Euch aber muss es zuerst um sein Reich und um seine Gerechtigkeit gehen; dann wird euch alles andere dazugegeben. 34 Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug eigene Plage.
Matthäus 6, 25-34
Ja, es könnte gar nicht besser laufen.
 
Oben