Das leben wie ihr lebt

wie läufts

  • beesssser gehts nicht

    Stimmen: 15 7,7%
  • läuft

    Stimmen: 56 28,7%
  • nen bisschen ärger muss sein

    Stimmen: 45 23,1%
  • das leben nervt mich

    Stimmen: 34 17,4%
  • kein bock mehr

    Stimmen: 16 8,2%
  • lass mich in ruhe

    Stimmen: 17 8,7%
  • DIE HÖLLE

    Stimmen: 12 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Zu gerne würde ich meiner Signatur ja widersprechen und sagen, dass es in meinem Leben schlimmer nicht mehr geht. Aber die Erfahrung zeigt leider, dass es immer schlimmer geht.

Darum meine Wahl "Das Leben ist die Hölle"
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Um mal wieder einen positiven Kontrapunkt zu den vorhergegangen Posts zu machen...

La vita è bella!

Ich kann mich momentan absolut nicht beschweren. Das Leben läuft eigentlich nahezu genau so wie
ich es mir erarbeitet und erwünscht habe. Ich bin glücklich vergeben, habe eine wundervolle Familie,
meine Arbeit macht mir Spaß und gibt mir Geld das für ein angenehmes Leben reicht und auch mein
Umfeld ist äußerst positiv eingestellt. Also...alles geschmeidig ^^
 

aquila1810

Gläubiger
Mhmm wenn ich eine Maschine wäre würde man wohl sagen... "TOTALSCHADEN" ab auf den Schrott.

Ich sah Freunde und Bekannte aus den versch. Gründen sterben und nur zu oft wegen Selbstmordversuchen, naja auch wenn es ja keine Versuche mehr waren nach dem Eregebnis.

Ausbildung mit Bravur beendet und nach knapp 2 Jahren keinen Bock mehr auf den Beruf unter anderem ist der Grund dafür das Kunden von einem doch glatt verlangen zu fuschen... gibts net...

Nun seit Aug. '10 daheim und darf Pillen schlucken gegen Rückenschmerzen und durfte mir direkt in der 2ten Wochen der Krankschreibung von der Firma Fragen ahören wie... "Wollen sie überhaupt noch arbeiten ?"... OMG oder wenn man bedenkt das ich in 2 Monaten auf dem Bau im Ausland locker 260 Überstunden zusammen hatte... das mit schlechtem und falschem Werkzeug, Arbeitsklamotten die mir bei den Minusgraden dort nun wirklich nicht halfen und etc.

Soviel zum Leben ^^ 22 Jahre alt und bereits Rückenschmerzen ^^ da hatte ich beim Bund mehr Freude an meiner Arbeit ^^

Den Rest lasse ich mal weg... das würde in nen Roman ausarten ^^ und da schreibe ich lieber meine Storys und Geschichten ^^
 

ssl

Ordenspriester
Boah... ist grade sau doof! Klausuren die nächsten Wochen, viel zu wenig gelernt, nicht lernmotivierbar, einen Haufen Kohle an der Bärse verloren, Stress um den Haufen wieder einzuspielen. Ach, keine Freundin, kein Sex (seit Monaten):imc: und schon viel zu lange nicht mehr ordentlich gesoffen :noooo:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm zu 80% läuft mein Leben eigentlich ganz gut.
Ich brauch nur mehr Auslandsreisen, einen Mann fürs Leben und Kinderrrr ^^

Aber ich bin dankbar für alles. War nicht immer leicht, hatte auch so meine dunklen Tiefs in meiner Vergangenheit gehabt *an was anderes denk*

mal sehen was noch so auf mich zukommen wird.. villt wär ich mit Mann und Kind gar nicht mehr glücklich und besser wie jetzt könnts auch nie werden xD k.a ^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun ich muss mal wieder ein paar Jobs erledigen um zu Geld zu kommen. Ich soll ein Kind zeugen und heiraten. Die Eltern meiner Freundin hassen mich. Der Freund der Schwester meiner Freundin hast mich ebenfalls. Das Meerschwein meiner Schwester hat mich heute vollgekackt. In meinem Lager wurde eingebrochen. Meine Uhr muss zum dritten mal dieses Jahr repariert werden. Der Hund meiner Freundin hat schon wieder jemanden gebissen während ich daneben stand. Meine Stammkneipe macht Urlaub. Ich besitze plötzlich zwei Boote und ein I Phone + 2500€ durch einen Nachlass eines mir völlig unbekannten Verwandten, der aber offensichtlich mich kannte. Ich habe meiner kleinen Schwester ausversehen die Tür an die Nase gehauen, jetzt hasst sie mich für einen Monat warscheinlich. Ich habe eine gute Freundin verloren. Meine Boxen kratzen. Ich habe ein jucken auf dem Rücken, wo ich nicht rankomme. Mein Zehennagel wächst ein. Ich sehe immer schlechter... etc., etc.

Also im großen nd ganzen: Läuft! Standard wie immer
 

Hiege

Gesperrt
Jaa ein bisschen ärger muss sein, sonst wäre es langweilig.
Aber ich vermisse die Zeiten als es besser war, und ich noch mit nem Krümel glücklich war, und jeden Tag mit den Gleichen Leuten unterwegs war.
Und mächtig krassen scheiß erlebt habe.
 

thl15thl

Ordenspriester
tja mhh sommer ferien sind super aber muss führerschein och bezahlen dafür gibts keine geschenke mehr und mein leptop is offiziel eingesagt aber ansonsten läufts eigentlich
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ja doch eigentlich gehts mir gut ich habe meine Gabelstapler prüfung mit nur einem fehler bestanden.
Arbeit ist auch reichlich da (aber die nachtschicht nervt ).
Ansonsten körperlich naja nicht so rosig da ich starke brust schmerzen habe die mich nicht in ruhe lassen !
Ich hoffe aber das die wieder wech gehen und ich nicht irgend einen mist habe.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Bei mir läuft alles super zur zeit
in eigentlich jeder Beziehung.
einziger Wehrmutstropfen. die geliebte freizeit hat sich anscheinend auch mal Urlaub genommen :/
 
Oben