Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaky

Gläubiger
Original von Cuds_PJ_
Original von Neaky
Ich würde lügen wenn ich eher sagen würde das eines der schönsten Mädchen für mich frech und ungezogen sein muss da würde ich natürlich dieses Luder einbauen da sie mir total ähnlich ist...sehr sogar

[GLOW=orange]Rikku[/GLOW] natürlich ggg

:D wenn de jetz auch noch so ausschaust dann kipp ich vom hocker :D

Du musst meine Firsur jetzt kürzer machen und genau die Haarfarbe machen sie sehn genau gleich aus etwas verfilzt daher bisschen dreads dazu aber die gleiche Frisur und ich versuch mich in letzter Zeit auch wie sie zu kleiden gelingt mir aber net so ganz....und tja ich wäre

ein total gleichgemachtes

COSPLAY von RIKKU ohne scherz ^^

malakite

Scriptor
Original von MachineBB
Meine Vorstellung von nem perfetken Hentai-Girl sollte ungefähr so sein... (ich bin jedoch noch immer der

Meinung das es verscheide arten und Typen sind die trotzdem wahnsinnig gut aussehn.)

- Lange (Blonde) Haare

- Hübsches Gesicht

- schöner schlanker Körperbau

- schöne lange Beine

- einen knackigen Hintern

- und zu guter letzt einen normalen bis etwas größeren Busen

jo finde ich auch :)

mfg
malak!te

BtL

Ordenspriester
Ist echt spitze, muss ich schon sagen. Besonders Augen und Haare sind sehr gut gezeichnet!
Was ich nur nie verstehe: Warum noch normale Ohren, wenn "Tierohren" vorhanden?

Son-Goku

Gläubiger
Für mich sind fast alle Hentai girls perfekt.

Denn die meisten sehen mit allen formen (auser Fett) gut aus ob große oder kleine brüste ob rasiert oder unrasiert die meisten sind einfach perfeckt.

~Hentai~

Gesperrt
Original von BtL
Ist echt spitze, muss ich schon sagen. Besonders Augen und Haare sind sehr gut gezeichnet!
Was ich nur nie verstehe: Warum noch normale Ohren, wenn "Tierohren" vorhanden?
hrhr gute frage.

ich finde die von "word Worths" auch süßer...
mal schauen muss von der mal auch nen pic hochladen

Edit: oder schau avater und banner ;)

ElFly

Scriptor
Original von Neaky
Original von Cuds_PJ_
Original von Neaky
Ich würde lügen wenn ich eher sagen würde das eines der schönsten Mädchen für mich frech und ungezogen sein muss da würde ich natürlich dieses Luder einbauen da sie mir total ähnlich ist...sehr sogar

[GLOW=orange]Rikku[/GLOW] natürlich ggg

:D wenn de jetz auch noch so ausschaust dann kipp ich vom hocker :D

Du musst meine Firsur jetzt kürzer machen und genau die Haarfarbe machen sie sehn genau gleich aus etwas verfilzt daher bisschen dreads dazu aber die gleiche Frisur und ich versuch mich in letzter Zeit auch wie sie zu kleiden gelingt mir aber net so ganz....und tja ich wäre

ein total gleichgemachtes

COSPLAY von RIKKU ohne scherz ^^
dann poste mal n foto von dir :)

@ topic

das perfecte hentai girl gibt es für mich nicht, es gibt für mich nur die kategorie class A - H
A = geilste süsseste schönste beste....
H = Hässlich, boah en ey urks
und da überwiegend class A vorhanden sind kann ich da net beurteilen, aber nach meinem geschmack hier ein paar beispiele (sind nciht rangig aufgelistet):

- Bunny Tzukino (sailor moon)
- Misty (Pokemon)
- Kari Yagami (Digimon [2. staffel])
- Aya bzw Ceres aus Aya no Ceres
- Tifa Lockheart aus FF VII
- dark magician girl (yugioh, sieht aber am süssesten in einem bestimmten doujin aus)
- ELise Altmodisch (Plastic Little)
- Anzu (yugioh)
- Cere-Cere (Amazonenquartet, is die Rosa haarfarbige)
- Ami Mizuno (Sailor moon)
- Bra (DBGT)
- Maron (DBZ, die erste freundin von Kuririn kurz vor der Cyborg Saga... die hatte ne Hammer figur....alles schön Prall :D ) [btw. weiss einer wo ich pics von der herbekomme?]
- Asuka & Rei aus NGE
-----chibiusa sieht in manchen scenen auch ganz schön gut aus...
was ich besonders mag sind elfen bzw. nymphartige mädchen mit den spitzen ohren!

so long...

Minako

Scriptor
Braucht man da noch fragen?
Asuka natürlich! Aber so wie von Sadamoto-Sensei gezeicht mit rotblonden Haaren, mit braunen sieht sie nicht so doll aus :(
Ansonsten sind auch sehr gut (wie sie mir gerade einfallen):
- Minako und Usagi aus Sailor Moon (auch wenn die Haarlänge etwas sehr unrealistisch ist)
- Lina Inverse, Filia (Slayers)
- Momoko (Wedding Peach)
- Yuri (Dirty Pair Flash)
- Sae (Mahou Tsukai Tai)
- Umi (Magic Knight Rayearth)
- Lemmy, Akari und die anderen ToHeart-Mädels (sind alle so süß... *schmacht* )
...

Nicht optimal, aber auch noch ganz süß (ebenfalls in loser Reihenfolge)
- Rei (NGE) und Ami (SM) - man sagt ja, die Stillen gehen so richtig ab :D
- Hikaru (Magic Knight Rayearth)
- Naru, Shinobu, Motoko, Mitsune, Mutsumi (Love Hina)
- Galaxy Fräulein Yuna
- Sylfiel, Amelia (Slayers)
...

Allgemein:
- Schlanker Körperbau!
- keine Bräune!
- helle Haarfarbe: blond oder rotblond, aber poppige Haarfarben sind auch ok. Solange es kein langweiliges Braun ist...
- Haarlänge ab Rei Ayanami aufwärts, am besten schulterlang oder mehr. Hauptsache glatt, Zöpfe oder Dauerwelle ist nicht so mein Fall.
- blaue Augen. Grün ist auch ok, oder eine ausgefallenere Farbe... aber für braun hab ich nicht so viel übrig.
- süßes Gesicht. Stupsnase ist süß, muß aber nicht sein. Monsternasen kann ich aber gar nicht leiden.
- normal großer Busen. Riesenapparate mag ich nicht! Sollte außerdem nicht hängen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben